|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NBA - USA National Basketball Association
Mal sehen, ob das Boston heute auf dem home-turf hinbekommt.
Und daruerhinaus hoffe ich auf Durchhaltevermoegen meinerseits, sonst fallen mir beim zweiten match up nachher (Warriors - Grizzlies) die Augen nach dem 2. quarter zu. Geändert von Tony_Iommi (04.05.2022 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morant mit 47 buckets gestern. Wenn der heiss laeuft, dann gute Nacht! Sehr starker (und koerper-betonter!) Basketball zwischen den beiden Teams.
Boston mit verdientem Sieg in heimischer Halle! |
|
|||
|
|||
GP2 tut mir leid. Mit gebrochenem Ellenbogen sind die Playoffs fuer ihn gelaufen, und wenn's richtig bloed kommt, dann koennte dies das Karriereende fuer ihn bedeuten.
Ich stimme Kerr zu, dass das Foul von Brooks nicht absichtlich war, allerdings war es hochgradig unnoetig (3 mins into the first quarter!). |
|
|||
|
|||
Die 76er haben mich heute überrascht. "We have a series."
Schön zu sehen, dass Embiid zurückgekehrt ist. Sein Einfluss auf das Spiel, auch wenn sich dieser zurzeit vorzugsweise auf die Verteidigung bezieht, ist enorm. Wenn dann Maxey und Harris ihre Dreier treffen und ein langsam gewordener Harden, trotz schlechter Quoten, noch immer Verteidiger an sich bindet, sind die 76er mit den Heats auf einer Augenhöhe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dallas nun auch wieder mit auf dem Scoreboard! So, aber heute Abend geht's dann richtig rund. Freue mich schon auf ein zuenftiges Match zwischen Grizzlies und GS! |
|
|||
|
|||
Bin etwas enttaeuscht ueber Ja's Drama mit seinem Knie - Barkley put it perfectly: "I've been kissed harder than that".....
Hoffe aber trotzdem, dass die Grizzlies heute einen Sieg verbuchen - wird aber schwer! Aber schaun wir mal wie sich Boston so anstellt gegen die Bucks.... |
|
|||
|
|||
Boston mit verdientem Sieg gestern
Fuer die Grizzlies ist der Drops nun wahrscheinlich gelutscht. GSW ist einfach zu stark und selbst mit Ja im naechsten Spiel am Mittwoch, wird das wohl nix mehr... |
|
|||
|
|||
Ab morgen geht's dann rund: Boston - Miami, das wird ein Spass! Fast noch beeindruckender GSW - Mavericks. Ich hoffe auf 14 spannende Begegnungen.
|
|
|||
|
|||
Bin heute Nacht aufgewacht und hab tatsächlich noch das Ende von Dallas gesehen, so einen Blowout in Game 7 vom Auswärtsteam sieht man auch nicht alle Tage.
Aus alter Verbundenheit fiebere ich mit Golden State mit. Bin niemand, der nach dem ersten Ring plötzlich mit nem Curry-Shirt rumgelaufen ist wie die casuals^^, aber den Hype der Splash Brothers habe ich "damals" mitbekommen. Als Durant kam ging dieser Vibe des mega sympathischen Teams, wo sich jeder einfach freut denen zuschauen zu dürfen, dann verloren. Der Rebuild hat scheinbar geklappt, da bin auch wieder an Bord. Das waren jetzt hopefully angemessen viele Anglizismen für das Thema . |
|
|||
|
|||
Hatte gestern das letzte Viertel zwischen den Heats und Celtics live angesehen - und dachte: Hat Butler Basketball-Talentgene von Michael Jordan injiziert bekommen? Wie der die Defense auseinandernahm!
War nur das Auftaktspiel. Das zeigte aber, dass die Celtics ohne Horford und Smart eine einfache Beute für die von Spoelstra gecoachten Heats sein werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.