|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist quasi wie Sex statt oder beim Pausentee, was sich Berti ja auch verbeten hat.
Doch wie hält das Jogi? |
|
||||
|
||||
Mach das mal in AmiLand?? Die Hymne nicht mitsingen
Aber bissl was von dem würde uns net schaden ... Betonung liegt auf a BISSL. Die Amis übertreiben es m.M.n. Insgesamt muss man mal festhalten das ich es bei sogenannten Spielern mit Migrationshintergrund noch i.O. finde. Da sie sich wenigstens für das Land entschieden haben wo sie ausgebildet wurden. Ich hab kein Verständnis bei Spieler wie Sahin, Altintop usw. Immerhin kostet die Ausbildung solcher Spieler den Vereinen und auch dem DFB gutes Geld. Von dem Standpunkt wo sie aufgewachsen sind möchte ich noch nicht mal anfangen. Aber egal...alles meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
6-1 gegen Holland!!!!
Raab im Autoball gegen Harry Wijnvoord. Rückspiel im Bootball bin nicht sicher, ob der Vorsprung reicht |
|
||||
|
||||
Genau.
Ich antizipiere urinal jedenfalls ein schlechtes Turnier der deutschen Mannschaft. Ist halt mal wieder Zeit für Murks nach drei bärigen Auftritten, auch wenn ich es gern anders hätte. Spanien wird m. E. auch entzaubert. |
|
|||
|
|||
Und wenns noch so sehr an der Zeit wäre, ist alles nicht möglich, schon alleine weil allen anderen die Kohle für die Siegesfeier fehlt. Könnten wir ja dann zahlen ....
Mann Jungs ned depressiv werden, wir dreschen die Portugiesen aussm Stadion, die Käseroller und die Schwuchteln aus Dänemark reisen freiwillig ab. Go for gold boys ....
|
||||
|
||||
was ist denn da beim Autoball los???
Der Türke kann ja GAR NIX!!!!!! sobald die Jungs keinen Dreier-BMW älteren Baujahrs haben, sind se aufgeschmissen |
|
||||
|
||||
wohl eher für die Portugiesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und die Holländer brauchen nen Daf mit Variomatic, sonst geht auch bei denen nix.
Es zeigt sich immer wieder, dass Deutschland und Italien DIE Auto-Nationen in Europa sind. |
Lesezeichen |
|
|