|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ereignisse in den besagten 12 Jahren betrachte ich allerdings auch als unvergleichbar mit Allem. Ohne andere Ereignisse dabei schön zu reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun bin ich schon wieder - diesmal aber RICHTIG - stinkig. Du hast sie wohl nicht alle? Was interessiert mich denn, ob DU den Kerl kennst? Und zur 'Wortklauberei': Ich schrieb EXPLIZIT, dass ich Stefan.W nichts unterstellen will, aber dass eine solche Wortwahl unangemessen ist. Nochmal: Stefan W. schreibt in ein ÖFFENTLICHES FORUM einen SATZ den ich SEHR DEZENT (das geht auch anders) KRITISIERE, den er denn auf MEHRMALIGE NACHFRAGE etwas relativiert, sich aber KEINESFALLS DISTANZIERT, und du sagst - wenn man noch bedenkt, du beklagst hier den Nivoverlust - ich betreibe 'Wortklauberei'? Der Satz war nicht nur daneben, er war... edit: und AT: es ist doch nicht '''plausibel''', auf die Vergehen Anderer hinzuweisen, um die Eigenen zu relativieren, oder? Übrigens: : ursprünglich ist der Spruch 'Stolz ein Deutscher zu sein' einem INTEGRATIONSGEDANKEN entsprungen Geändert von stefan.s (09.12.2008 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist mir zu sensibel speziell auf dieses Thema bezogen, wir hatten allerdings hier unsere Auseinandersetzung schon und ich will Dich keinesfalls missionieren. Aber ich mags nicht wenn ich jemand kenne und einordnen kann wie Stefan W. und der wird sooo aufs Korn genommen. Laß ihn einfach in Ruhe, der Stefan ist ein guter Kerl und Meilen entfernt "nationalistisch" zu sein. So wenn ich nun keine Würste mehr bekomme, dann kauf ich mir selbst welche |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pizarro drei Spiele Sperre; zudem wurde Diego heute für 4 Pflichtspiele gesperrt. Da kommen schwere Zeiten auf Werder zu.
|
||||
|
||||
Noch schwerere Zeiten als sie es ohnehin schon waren ? Oha.
Wenn Diego nicht triff, trifft eben ein anderer. Ist doch klar, das wissen wir doch. Oder auch nicht.... Leider, Königsblau, hast du hier mal vollkommen Recht. Wird verdammt schwer ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
- der satz der dich so auf die palme treibt, habe ich relativiert und richtig gestellt. danach kamen sprüche wie "kämen der auschwitzlüge gleich" und "euthanasie". nochmal: ich bezeichne mich als fränkischen patrioten und und habe lediglich angeprangert das das wort patriot verpönt in unseren landen ist. das war der kern meiner aussage, not more - not less. alle anderen andeutungen bezüglich "kriegsschuld", "gewissen", "nationalismus" werte ich als versuch mich in die "braune schiene" zu drücken und gegen das verwahre ich mich ausdrücklich. - zu öffentliches forum: ich ging bisher immer davon aus das wir meinungsfreiheit haben in deutschland. diese meinungsfreiheit schränkt sich dann ein, wenn die demokratie gefährdet ist. bei abermaligen lesen meines satzes kann ich nicht erkennen wie ich dies getan hätte. ebenfalls kann ich nicht erkennen, dass mein satz einer "nationalistischen pauke" entspricht. er sagt lediglich aus, dass andere länder nicht besser sind oder schlechter sind. was mich nun zu den forenregeln bringt. diese könnte ich, bei genauer betrachtung, verletzt haben. politische äußerung sind, soweit ich weiß, nicht gestattet. dann passiert genau das was wir gerade austragen. ich hoffe nun können wir das ganze endlich ad acta legen und wieder über fußball quatschen.
|
|||
|
|||
HSV ist viel toller als andere Vereine...
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|