Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 23:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ich fand den post sau lustig
Danke, so wars auch gemeint.

Alt 09.12.2008, 02:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
mein güte meine güte..ist es denn echt so schwer für manche user einfach mal einen beitrag zu lesen und dazu ein normales statement abzugeben?

ihr wundert euch am stammtisch warum keiner mehr mit diskutieren will. eure ständigen agressiven posts in denen ihr themeninhalte, rechtschreibung usw. usw. kritisiert sind für mich ein grund. ein weiterer das getue sich als forenelite darzustellen. folge > die leute bleiben weg und schauen nicht mehr rein. andere all-time user kritisieren den inhalt gewisser posts ebenfalls. aber sie tun dies anders und ziehen so die symphatie auf sich.

mittlerweile könnte man dein eindruck gewinnen, dass man hier nur willkommen ist, wenn ...

- eure vorstellungen eines posts erfüllt werden
- wenn man sich mit euch einmal ausgibig "gefezt" hat

... sorry, aber da brauchen sich manche garned wundern.

wenn dich mein post zu dem thema so stört könnte man auch normal drüber reden. ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber gewisse user scheint es einen kick zu geben andere "schief von der seite anzureden" und du gehörst eindeutig dazu. (ja ja...ich weiß, du hast es auf mich abgesehen..viel spaß)
Hochachtung!

Die Ereignisse in den besagten 12 Jahren betrachte ich allerdings auch als unvergleichbar mit Allem. Ohne andere Ereignisse dabei schön zu reden.
Alt 09.12.2008, 11:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@beide Stefans

So Buben jetzt lassen wir mal die Kirche dort, wo sie auch hingehört.
Das ist ja unerträglich Stefan S. (Deine Wortklauberei), das bringt nun im Zusammenhang mit Stefan W. rein nichts, den Burschen kenne ich gut (der war mal mein Stift = Lehrling, hey Stefan), der boy ist in diskuttiertem Zusammenhang völlig sauber.

Nun bin ich schon wieder - diesmal aber RICHTIG - stinkig. Du hast sie wohl nicht alle? Was interessiert mich denn, ob DU den Kerl kennst?

Und zur 'Wortklauberei': Ich schrieb EXPLIZIT, dass ich Stefan.W nichts unterstellen will, aber dass eine solche Wortwahl unangemessen ist.

Nochmal: Stefan W. schreibt in ein ÖFFENTLICHES FORUM einen SATZ den ich SEHR DEZENT (das geht auch anders) KRITISIERE, den er denn auf MEHRMALIGE NACHFRAGE etwas relativiert, sich aber KEINESFALLS DISTANZIERT, und du sagst - wenn man noch bedenkt, du beklagst hier den Nivoverlust - ich betreibe 'Wortklauberei'?

Der Satz war nicht nur daneben, er war...

edit: und AT: es ist doch nicht '''plausibel''', auf die Vergehen Anderer hinzuweisen, um die Eigenen zu relativieren, oder?

Übrigens: : ursprünglich ist der Spruch 'Stolz ein Deutscher zu sein' einem INTEGRATIONSGEDANKEN entsprungen

Geändert von stefan.s (09.12.2008 um 11:38 Uhr)
Alt 09.12.2008, 11:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

edit: und AT: es ist doch nicht '''plausibel''', auf die Vergehen Anderer hinzuweisen, um die Eigenen zu relativieren, oder?
Plausibel ist es nicht, doch es relativiert, Stefan.

Du bist mir zu sensibel speziell auf dieses Thema bezogen, wir hatten allerdings hier unsere Auseinandersetzung schon und ich will Dich keinesfalls missionieren.
Aber ich mags nicht wenn ich jemand kenne und einordnen kann wie Stefan W. und der wird sooo aufs Korn genommen. Laß ihn einfach in Ruhe, der Stefan ist ein guter Kerl und Meilen entfernt "nationalistisch" zu sein.

So wenn ich nun keine Würste mehr bekomme, dann kauf ich mir selbst welche
Alt 09.12.2008, 11:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Plausibel ist es nicht, doch es relativiert, Stefan.

Du bist mir zu sensibel speziell auf dieses Thema bezogen, wir hatten allerdings hier unsere Auseinandersetzung schon und ich will Dich keinesfalls missionieren.
Aber ich mags nicht wenn ich jemand kenne und einordnen kann wie Stefan W. und der wird sooo aufs Korn genommen. Laß ihn einfach in Ruhe, der Stefan ist ein guter Kerl und Meilen entfernt "nationalistisch" zu sein.

So wenn ich nun keine Würste mehr bekomme, dann kauf ich mir selbst welche
Ich habe den Stefan nicht auf's Korn genommen, sondern SEINE AUSSAGE. Und zwar zurecht. DU BIST GAR NICHT AUF MEINE AUSSAGEN EINGEGANGEN. Warum nicht?
Alt 09.12.2008, 13:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pizarro drei Spiele Sperre; zudem wurde Diego heute für 4 Pflichtspiele gesperrt. Da kommen schwere Zeiten auf Werder zu.
Alt 09.12.2008, 13:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Da kommen schwere Zeiten auf Werder zu.
Noch schwerere Zeiten als sie es ohnehin schon waren ? Oha.
Wenn Diego nicht triff, trifft eben ein anderer. Ist doch klar, das wissen wir doch. Oder auch nicht....

Leider, Königsblau, hast du hier mal vollkommen Recht. Wird verdammt schwer !
Alt 09.12.2008, 13:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Ich schrieb EXPLIZIT, dass ich Stefan.W nichts unterstellen will, aber dass eine solche Wortwahl unangemessen ist
dies habe ich anders aufgefasst. unterschwellig konnte man den eindruck gewinnen du stellst mich in einer "gewissen" ecke.

Zitat:
Stefan W. schreibt in ein ÖFFENTLICHES FORUM einen SATZ den ich SEHR DEZENT (das geht auch anders) KRITISIERE, den er denn auf MEHRMALIGE NACHFRAGE etwas relativiert, sich aber KEINESFALLS DISTANZIERT
- diesen satz hast du alles andere als sehr dezent kritisiert.

- der satz der dich so auf die palme treibt, habe ich relativiert und richtig gestellt. danach kamen sprüche wie "kämen der auschwitzlüge gleich" und "euthanasie". nochmal: ich bezeichne mich als fränkischen patrioten und und habe lediglich angeprangert das das wort patriot verpönt in unseren landen ist. das war der kern meiner aussage, not more - not less. alle anderen andeutungen bezüglich "kriegsschuld", "gewissen", "nationalismus" werte ich als versuch mich in die "braune schiene" zu drücken und gegen das verwahre ich mich ausdrücklich.

- zu öffentliches forum: ich ging bisher immer davon aus das wir meinungsfreiheit haben in deutschland. diese meinungsfreiheit schränkt sich dann ein, wenn die demokratie gefährdet ist. bei abermaligen lesen meines satzes kann ich nicht erkennen wie ich dies getan hätte. ebenfalls kann ich nicht erkennen, dass mein satz einer "nationalistischen pauke" entspricht. er sagt lediglich aus, dass andere länder nicht besser sind oder schlechter sind.

was mich nun zu den forenregeln bringt. diese könnte ich, bei genauer betrachtung, verletzt haben. politische äußerung sind, soweit ich weiß, nicht gestattet. dann passiert genau das was wir gerade austragen.

ich hoffe nun können wir das ganze endlich ad acta legen und wieder über fußball quatschen.
Alt 09.12.2008, 13:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

HSV ist viel toller als andere Vereine...
Alt 09.12.2008, 14:24
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
HSV ist viel toller als andere Vereine...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »