|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
Nee, besser wäre, du würdest deinen gefühlten 1000 Beiträgen in diesem Thread keinen mehr hinzufügen! @w_W_
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte immer, jeder Spieler ist frei in seiner Wahl von Sponsor/Belag und diesen Dingen... |
|
|||
|
|||
Besser für wen oder was?
|
|
|||
|
|||
Man könnte Marathon auch in Wanderstiefeln bestreiten.
|
|
|||
|
|||
Gibt es Clenbuterol auch im Bier?
|
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, woher sonst hab ich dort diesen großen Muskel. Jetzt aber gut, sonst ende ich noch wie @ttins.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem, was denn "ethisch" bzw. "unethisch" ist, wird es noch schwerer werden und noch mehr verschiedene Meinungen darüber geben. Da beißt sich denke ich mal die Katze in den Schwanz - es gibt jetzt welche, die darüber entscheiden, was erlaubt ist und was nicht und es wird auch dann welche geben. Es wird anders werden - aber wird es auch besser werden? Okay - und was soll in diesem Dialog geklärt werden? Und vor allem: mit welchen Sportlern? Nur manche ausgewählte, oder mit allen? |
|
|||
|
|||
Nur weil du auf einer Wolke sitzt, musst du dich nicht für den Herrn persönlich halten und meinen für alle sprechen zu können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Objektiv betrachtet macht Clenbuterol bei der Ausdauersportart Radfahren genauso wenig Sinn wie beim Tischtennis. Vielleicht noch eine andere Erklärung für die positiven Dopingproben: Spitzensportler wie Ovtcharov und Contador nehmen i.d.R. auch Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe schon einmal gehört, dass Nahrungsergänzungsmittel schon verunreinigt gewesen und zu positiven Dopingproben geführt hätten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.