|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner-Doku
monica selec hat mal ein messer in den rücken bekommen.
waldner ist im gesicht verletzt worden als er und appelgren in china überfallen wurden. scheinst das buch ja ausgiebig gelesen zu haben. Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn die Frage jetzt vielleicht etwas hinterwäldlerisch vorkommen mag : Wie muss ich dieses Video downloaden ? Irgendwas mit Torrents , ja toll soviel weiß ich. Muss ich was spezielles vorher installieren ...?
Bitte um Aufklärung Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
@Kevin:
Wenn Du irgendetwas von torrent liest, lasse die Finger davon. Nur so ein kleiner Tip von einem EDV-Fossil ! regs nevada |
|
||||
|
||||
Danke Frank , werde dann wohl warten bis jemand das bei youtube oder sonstwo hochgeladen hat, denn den Torrent-Dreck verstehe ich erstens nicht (wie kann man sowas Kompliziertes machen , wo es doch so einfache Alternativen gibt....) und zweitens soll es ja doch einige Gefahren dabei geben.
Gruß Kevin Also : Bei Youtube/Goolge Video bitte hochladen |
|
||||
|
||||
Nix für ungut Kevin, nur ein gutgemeinter Tip ;-)
regs nevada |
|
||||
|
||||
d.h. bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut ob ichs irgendwo finde wo das steht. Ich weiss nur, dass es vor ner Bar war, als er grad raus ist. Bin aber immernoch felsenfest davon überzeugt dass es in Rücken war Zumindest irgendwo im Oberkörper, oder ich verwechsel da wirklich was Gruß |
|
|||
|
|||
Schicke Frisur!
Wie süüüüß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war keine "Bar", sondern ein - nennen wir es - "Etablissement"... |
|
|||
|
|||
es war eine zerbrochene flasche, mit der ihm der asiate das gesicht zertrümmern wollte. waldi konnte aber noch ausweichen und sich dann befreien. was blieb, war die narbe, die ihn heute noch ziert. appel hingegen hatte schon immer die schnelleren beine und konnte sich vorher ausm staub machen.
alles in allem wie in einem schlechten film... |
|
||||
|
||||
...abgespielt hatte sich das entweder anno 1988 oder im Frühjahr drauf - bei der WM 1989 in Dortmund trat Scarface Waldner jedenfalls zum ersten Mal mit besagtem Schmiss vor eine breitere Weltöffentlichkeit.
Aber 1987 in Delhi...da passierte doch auch was... - richtig: das schwedische Team war kurz vor Beginn der Individualwettbewerbe zum Dinner in irgend 'ner Gammel-Kaschemme eingeladen - und fing sich prompt einen fiesen Virus ein: Appelgren wurde schnurstracks in den Flieger verfrachtet und nach Hause geschickt; Waldner mit vereinten (medizinischen) Kräften wieder aufgepäppelt...er verlor bei 40 Grad Fieber innerhalb von vier Tagen fünf Kilo und endlich auch den lästigen Wabbelspeck um die Hüften. Ansonsten hätte er bei seinen spektakulären Siegen im Viertel- und Halbfinale gegen Chen Longcan und Ten Yi niemals so leichtfüßig durch die Box schweben können... ´
|