Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2004, 08:57
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Gruppeneinteilung - Prognose

Die Gruppe 1 setzt sich wie folgt zusammen:

SC Bad Salzuflen
TSV Schloß Neuhaus
TV Geseke
SV Laggenbeck
BSV Ostbevern
GSV Fröndenberg
TTV Waltrop I
TTV Waltrop II
TTC DJK Lendringsen
TTC Detmold/Jerxen

Jetzt können die ersten Prognosen abgegeben werden. Persönlich schätze Fröndenberg sehr stark ein. Das obere Paarkreuz hat schon bei den Westdeutschen Endrandragliste teilgenommen. Ostbevern und Lendringsen sind schwer einzuschätzen. Absteiger Nummer eins ist für mich TTV Waltrop II. Unser Sasonziel lautet Teilnahme an den Westdeutschen Mannschatsmeisterschaften. Ärgste Konkurrenten Fröndenberg und mit Abstrichen Salzuflen, Geseke und Lendringsen. Weiterhin wollen wir den Bezirkspokal verteidigen. Dies wird schwer, weil der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. Geseke, Salzuflen und Schloß Neuhaus sind nicht zu unterschätzen.

Wie schätzen die anderen die Gruppe ein Wer ist Favorit, wer spielt gegen den Abstieg Bitte um Stellungnahmen.
Alt 10.06.2004, 09:25
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilung - Prognose

Zitat:
Zitat von crazychief
Die Gruppe 1 setzt sich wie folgt zusammen:

SC Bad Salzuflen
TSV Schloß Neuhaus
TV Geseke
SV Laggenbeck
BSV Ostbevern
GSV Fröndenberg
TTV Waltrop I
TTV Waltrop II
TTC DJK Lendringsen
TTC Detmold/Jerxen

Jetzt können die ersten Prognosen abgegeben werden. Persönlich schätze Fröndenberg sehr stark ein. Das obere Paarkreuz hat schon bei den Westdeutschen Endrandragliste teilgenommen. Ostbevern und Lendringsen sind schwer einzuschätzen. Absteiger Nummer eins ist für mich TTV Waltrop II. Unser Sasonziel lautet Teilnahme an den Westdeutschen Mannschatsmeisterschaften. Ärgste Konkurrenten Fröndenberg und mit Abstrichen Salzuflen, Geseke und Lendringsen. Weiterhin wollen wir den Bezirkspokal verteidigen. Dies wird schwer, weil der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. Geseke, Salzuflen und Schloß Neuhaus sind nicht zu unterschätzen.

Wie schätzen die anderen die Gruppe ein Wer ist Favorit, wer spielt gegen den Abstieg Bitte um Stellungnahmen.
Sorry,
da bin ich in Bezug auf Fröndenberg doch ganz anderer Meinung. Für mich gehört der Aufsteiger zu den gefährdeten Mannschaften, sind, denke ich, auch nicht so stark wie z.B. Waltrop II (ich kenne sie beide). Und ich wüsste nicht, wo Finsterbusch und Witton (beide übrigens noch Schüler) bei der WTTV-Rangliste dabei gewesen sein sollen....In den aktuellen Ranglisten beim WTTV (Jugend/Schüler) sind beide nicht einmal, egal welche Altersklasse, in der Vorrunde zu finden! Du musst dich irren!

Geändert von Wombat (10.06.2004 um 09:30 Uhr)
Alt 10.06.2004, 09:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wombat
Sorry,
da bin ich in Bezug auf Fröndenberg doch ganz anderer Meinung. Für mich gehört der Aufsteiger zu den gefährdeten Mannschaften, sind, denke ich, auch nicht so stark wie z.B. Waltrop II (ich kenne sie beide). Und ich wüsste nicht, wo Finsterbusch und Witton (beide übrigens noch Schüler) bei der WTTV-Rangliste dabei gewesen sein sollen....In den aktuellen Ranglisten beim WTTV (Jugend/Schüler) sind beide nicht einmal, egal welche Altersklasse, in der Vorrunde zu finden! Du musst dich irren!
Du kennst Waltrop II ??? Das wundert mich doch sehr. Denk dran das alle die du bei den Aufstiegsspielen als Waltrop 2 gesehen hast nächste Saison zu alt sind oder in der ersten spielen werden......

1. Jugend : Knieper geht in die Herren Aumann+Hecht zu alt Butzke bleibt
2. Jugend : Noack zu alt- Rüberg+Klinke 1. Jugend Packheiser zu alt, Jablonka wohl in die erste.
bleibt für die neue erste Jugend nur die komplette ehemalige 1. Schüler mit Butzke, M Kiehl, Bays+Kneiding.....und ob die wirklich gut genug für die VL sindbezweifle ich stark.
Alt 10.06.2004, 10:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Du kennst Waltrop II ??? Das wundert mich doch sehr. Denk dran das alle die du bei den Aufstiegsspielen als Waltrop 2 gesehen hast nächste Saison zu alt sind oder in der ersten spielen werden......

1. Jugend : Knieper geht in die Herren Aumann+Hecht zu alt Butzke bleibt
2. Jugend : Noack zu alt- Rüberg+Klinke 1. Jugend Packheiser zu alt, Jablonka wohl in die erste.
bleibt für die neue erste Jugend nur die komplette ehemalige 1. Schüler mit Butzke, M Kiehl, Bays+Kneiding.....und ob die wirklich gut genug für die VL sindbezweifle ich stark.
Hallo Dirk,
dann zieh ich diesbezüglich meine Meinung zurück. Bin davon ausgegangen, dass die Mannschaft so weiterspielt (und dann hätten die Materialkünstler sicher keine Sorgen bekommen, oder?).So siehts natürlich anders aus...
Die SG Post Iserlohn hat derlei Sorgen nicht, wird mit Rohrbach, Zimmermann, Terfloth und Pauschert spielen....also alle noch dabei (die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest). Wird aber ein hartes Jahr für uns werden, schätze ich....
Alt 10.06.2004, 10:05
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

dachte ich mir, da die noppenjungs in der ersten spielen werde und die da im Mittelfeld landen werden.
Favorit ist Detmold. Letztes jahr nur knapp gescheitert. Salzkotten und Bönen nicht mehr dabei. Nr 1+2 in die Herren. Neue Nr 1 nen absoluter Topmann und da die letzte Saison zu fünft gespielt haben sind auch noch 3 über vom letzten Jahr.
Alt 10.06.2004, 10:10
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salzuflen hat das Ziel unter die ersten 6 zu kommen. Das dürfte bei unserer unsicheren Personalsituation schon schwer genug sein.
Es hat den Anschein, dass keine Mannschaft aus der Verbandsliga 1, so wie Bönen und Salzkotten in der abgelaufenen Saison, mit den starken Teams aus dem Kölner Raum mithalten kann.
Detmold dürfte noch am ehesten dazu in der Lage sein.
Alt 10.06.2004, 10:13
registrierter Besucher

Salzuflen: wenn der einser immer spielt mit Flörkemeier zusammen oben dürftet ihr keine Problemebekommen in der oberen Hälfte zu landen.
Alt 10.06.2004, 10:17
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Salzuflen: wenn der einser immer spielt mit Flörkemeier zusammen oben dürftet ihr keine Problemebekommen in der oberen Hälfte zu landen.
Das Problem ist die NR.3 (Gerken). Der ist in der Ausbildung als Koch und wird wohl samstags bei den Auswärtsspielen selten dabei sein. Unsere Nr.5 ist Deutscher Motocrossmeister und kann ihn erst im Winter ersetzen - wenn überhaupt.
Mit voller Mannschaft könnten wir vielleicht sogar vierter werden.
Alt 10.06.2004, 10:18
registrierter Besucher

wenn ich die Fahrtentfernungen der VL1 auch wieder sehe, verstehe ich wenn immer mehr der TOP Jugendlichen lieber schon in Herrenklassen spielen und keinen Bock haben immer 100-150 km durch die gegend zu eiern.. Ersatz in Herren ist dann an solchen Tagen auch unwahrscheinlich...in den Kölner und D´dorfer Gruppen liegt das näher zusammen. Auch werden da die Kräfte eher gebündelt. ZB ne Mannschaft wie Mikus+Stein (Herren) Reichelt+Flörkemeier als Team OWL könnten da schon mithalten und hätten mit der Aufstellung (Reihenfolge egal) auch letztes Jahr gegen Bönen sehr wahrscheinlich gewinnen können.
Alt 10.06.2004, 10:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lipper Jo
Das Problem ist die NR.3 (Gerken). Der ist in der Ausbildung als Koch und wird wohl samstags bei den Auswärtsspielen selten dabei sein. Unsere Nr.5 ist Deutscher Motocrossmeister und kann ihn erst im Winter ersetzen - wenn überhaupt.
Mit voller Mannschaft könnten wir vielleicht sogar vierter werden.
wie gesagt: obere Hälfte...so vieleicht 5-7 analog Waltrop 1...obwohl ich euch für nen Tick stärker halte, wenn ihr komplett spielt und gegen Noppen könnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »