|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schöne Reportage, gute Qualität :-)
Na dann gucken wir mal was der Gauzy in der TTBL so leistet. Sicherlich net viel schlechter als Mattenet wenn man die letzten Ergebnisse sieht ... Hat Gauzy auch mal in der Chin. Liga gespielt? Habe davon gar nix mitbekommen ..
|
|||
|
|||
Ende Mai in der 2. Liga. Hatte Beppo im Superliga-Thread gemeldet.
|
|
||||
|
||||
OK, danke.
2. Chin. Liga .. nun ja, bestimmt noch stärker wie manch andere 1. Liga in Europa. Seine damalige Bilanz bekannt?
|
|||
|
|||
7:0
|
|
||||
|
||||
OK, das wirklich stark denke ich.
Dann schauen wir mal was er in der TTBL gleich macht .. die letzten Czech Open waren ja eher entäuschend ..
|
|||
|
|||
Heute ist der 1. Spieltag in Frankreich. Wohl noch keine Übertragungen auf fftt.tv.
Am interessantesten Hennebont (mit den Neuzugängen Chen Chien-An und Quentin Robinot) gegen Issy (mit den jungen Alexandre Robinot, Angles, Cassin und dem alten Lin Ju). He Zhiwen spielt jetzt übrigens in der Pro B bei Morez, als Ersatz für Keinath, mit dem der Aufstieg letztes Jahr nicht glückte. Hier ist die Wechselliste: http://www.fftt.com/pro/index.php?jo...ur&divlb=proad |
|
|||
|
|||
Es gibt doch ein Spiel heute auf fftt.tv: Pontoise - Villeneuve.
Wang Jianjun ist wieder dabei, dafür setzt Flore aus. Aufsteiger Villeneuve mit Petiot und den Neuzugängen Soderlund und Lashin; ganz interessante Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Müsste ja ein Pflichtsieg werden für Pontoise!
|
|||
|
|||
4:0 für Pontoise, auch sonst lauter Heim- und Favoritensiege.
Mit Kristian Karlsson hat Peter Franz ja wirklich einen passenden Nachfolger gefunden - ob der nicht gar sein Sohn ist? |
Lesezeichen |
|
|