|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz von Trinko Keen
keen spielt das jonyer-h in anatomisch.
|
|
||||
|
||||
Wer weißt mit was Ma Long spielt?
Hi Leute!
Ich hätte da so eine Frage: Wer weißt mit was Ma Long spielt? |
|
|||
|
|||
AW: Wer weißt mit was Ma Long spielt?
- Holz: Nittaku Violin
- Vorhand: DHS Harricane II - Ruechkand: Nittaku J.O. Waldner S.C. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne einen J.O. Waldner von Donic, aber ohne SC. Bitte um Aufklärung!!!
|
||||
|
||||
Nittaku JOW S.C ist ein JOW Belag mit etwas weicherem Schwamm. In Japan werden Donic Beläge zum Teil von Nittaku vertrieben, sind aber identisch mit denen die es hier gibt. Donic ist in Japan halt nicht so verbreitet wie Nittaku, Jan Ove Waldner hat deswegen auch 2 Werbeverträge ( IN Europa Donic , in Asien Nittaku ). Nun ja und in Asien gibt es vom JOW Belag 2 oder 3 Versionen.
Die Verpackung des normalen JOW Belages sieht dort genauso aus, nur statt Donic steht da Nittaku und es stehen asiatische Schriftzeichen drauf |
|
||||
|
||||
COOL!!!!!!!!!!!!!
Danke Leutz! |
|
|||
|
|||
Warum hat man meinen Beitrag gelöscht?
Das war ernst gemeint. Dein Beitrag war: "Vielleicht spielt er auch mit Barbie und Ken ", ich denke wir müssen das nicht weiter kommentieren, warum dieser SPAM genauso wie mehrere andere SPAM-Beiträge gelöscht wurden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Danke Henry... wenn Du das sagst wirds wohl stimmen!
|
|
|||
|
|||
AW: Material von Waldner
genau das Gleiche habe ich vor 2-3 Jahren beim Enzborn Cup Finale in Eggenfelden feststellen können.
Optisch (von den Griffschalen) war es ein Waldner Senso. Die Beläge waren 2 JO Waldner Beläge, die hat er nämlich ins Publikum geschmissen, ob es tatsächlich diese Beläge waren weiß ich nicht, den Schwamm kann eh keiner Idenifizieren,und vielleicht "klebt" ja auch einfach nur der J.O Waldner Stempel auf irgendeinem anderen Obergummi |
|
||||
|
||||
AW: Material von Waldner
Zitat:
Zitat:
Und mit dem Tele findet man sicher auch die Schwammstärke raus. Vielleicht erkennt man sogar an den Furnieren, welches Holz er spielt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.