|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
auch bayer hat chancen. ein 3:1 ist immer eine gefaehrlich sache. schnelles tor und schon ist alles moeglich. es sind schon einige in leverkusen ueberrannt worden die beiden schaffen es. zu den gruenen fischkoepfen sage ich besser nichts
|
|||
|
|||
Zitat:
2 : 7 :confused: . Ein echter Hammer. Die Bremer waren technisch so was von unterlegen. Peinlich. Aber das spiegelt nur die wirkliche Stärke/Schwäche der Bundesliga wieder. Die Bayern und Schalke machen ein schwaches Spiel nach dem anderen und führen trotzdem souverän die Tabelle an. Hat jemand Chelsea gegen Barcelona gesehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
fuer mich faengt es auch erst heute an. gestern waren ja nur "fremde" mannschaften ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ausser fuer gruene fischkoeppe oder die schlappe eintracht
|
|||
|
|||
Zitat:
nie mehr 2. Liga ..... Ole, SGE |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Bayern holt in London ein Unentschieden! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn deisler nicht so verspielt wäre, sondern etwas mehr übersicht bewiesen hätte, wäre wohl früh eine entscheidung gefallen. und eins muss ich zugeben - wenn auch sehr ungerne: die parade vom lehmann gegen ballacks schuss nach seiner tollen einzelleistung war absolute weltklasse, ganz ohne frage. kahn aber auch solide, hat zwei mal gut gehalten. zu leverkusen: mein gott wie schwach - oder anders gesagt: liverpool wohl erstaunlich gut. madrid draussen, damit zum ersten mal nicht im viertelfinale der CL - damit wohl kein einziges spanisches team mehr dabei, wenn ich das richtig überblicke, wenigstens ein "grosses" land, welches schlechter ist als wir. würde gerne eindhoven gegen bayern sehen, vielleicht könnten sie dann tatsächlich im schongang ins halbfinale kommen - am meisten verzichten könnte ich auf lyon als gegner - für mich der unbequemste gegner, weil man nicht genau weiss, wo man dran ist und die erfahrung gegen lyon waren jetzt auch für die bayern nicht sonderlich gut. dann lieber noch chelsea als lyon. |
|
||||
|
||||
Gebe dir in allen Punkten Recht !!!!!!!
Gegen Turin geht nicht, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.