|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Eigentlich wollte Ich Punkte auf IM gutmachen,aber stattdessen nimmt er mir immer mehr Punkte ab,und der junge hunter sitzt mir im Nacken Jetzt wieder im Ernst,die Wertung nach dem 7.Spieltag: 1.Fozzi 45(+5)P 2.legout 39(0)P 2.IM 39(+6)P 4.MF1 34(+4)P 5.hunter 31(+5)P legout hat leider Punkte liegengelassen,da keine TippabgabeSomit hat Fozzi seinen Vorsprung ausgebaut. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Schalke-Hertha 2:0
Bremen-Bielefeld 3:1 Leverkusen-Bayern 1:1 Bochum-Nürnberg 1:2 KSC-Dortmund 2:1 Rostock-Stuttgart 1:0 HSV-Wolfsburg 2:1 Hannover-Duisburg 3:2 Cottbus-Frankfurt 1:2 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Schalke-Hertha 2:1
Bremen-Bielefeld 2:0 Leverkusen-Bayern 2:1 Bochum-Nürnberg 2:1 KSC-Dortmund 1:2 Rostock-Stuttgart 0:1 HSV-Wolfsburg 2:1 Hannover-Duisburg 1:0 Cottbus-Frankfurt 0:1
|
||||
|
||||
Schalke-Hertha 1:1
Bremen-Bielefeld 2:1 Leverkusen-Bayern 2:1 Bochum-Nürnberg 1:0 KSC-Dortmund 1:1 Rostock-Stuttgart 1:2 HSV-Wolfsburg 1:1 Hannover-Duisburg 2:2 Cottbus-Frankfurt 1:2 |
|
|||
|
|||
Moin Jungs und Mädels,
leider war ich 1 Woche im Urlaub und das ausgerechnet an einem während einer englischen Woche :-(. Somit werde ich wohl nach hinten durchgereicht werden. Nächste Woche bin ich wieder dabei. mfg legout
|
||||
|
||||
Zitat:
2 mal Tendenz= 2 Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
3 Pkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielstand: 1.Fozzi 48(+3)P 2.IM 46(+7)P 3.MF1 39(+5)P 3.Legout 39(0)P 5.hunter 33(+2)P Mfg
|
||||
|
||||
Ihr solltet mal langsam wieder zumindest auf einen Punktgewinn vom Glubb tippen, alle habt ihr auf Niederlage gesetzt
Wie ist so die Meinung in der Tipprunde betreffend Championsliga und UEFA Cup für diese Woche, traut sich einer einen Tipp oder eine Meinung zu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.