Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 24.02.2005, 14:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Ja das bleibt abzuwarten, glaub aber nicht an einen Wechsel von Harler nach Niedermark, oder hat Niedermerk so viel Geld?Noch ein anderes Wechselgerücht, Nguyen von Bremervörde nach Zeven, in der Hoffnung dort VL zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 24.02.2005, 14:38
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Bremervörde
Alter: 50
Beiträge: 214
sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

ich glaube nicht mit seiner Einstellung das er Verbandsliga spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 24.02.2005, 14:39
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@Larsi:
die sollen ihm einen Job vermitteln.Da ist es weniger eine Frage des Geldes, sondern vielmehr eine Frage der Beziehungen.
Oder man hat einfach beides und keine Probleme...
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 24.02.2005, 14:57
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

[QUOTE=Schollinsky]@pedro
Was soll ich Gerüchte über mich dementieren? Ich finde es sehr interessant, wenn mein Name mit den "großen" Vereinen im Norden in Verbindung gebracht wird.



@Schollinsky:
Kann ich vertsehen, jeder lässt sich gerne mal etwas Honig um den Bart schmieren.
Aber eure eventuellen Neuzugänge finden das vielleicht nicht so interessant!!
Weißt du denn selber, wo du nächste Saison spielen wirst??
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 24.02.2005, 15:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

[QUOTE=pedro]
Zitat:
Zitat von Schollinsky
@pedro
Was soll ich Gerüchte über mich dementieren? Ich finde es sehr interessant, wenn mein Name mit den "großen" Vereinen im Norden in Verbindung gebracht wird.



@Schollinsky:
Kann ich vertsehen, jeder lässt sich gerne mal etwas Honig um den Bart schmieren.
Aber eure eventuellen Neuzugänge finden das vielleicht nicht so interessant!!
Weißt du denn selber, wo du nächste Saison spielen wirst??
Ich gehe davon aus, dass ich einen Verein für die kommende Serie finden werde. Unsere evtl. Neuzugänge ( wenn überhaupt einer, dann einer für oben ) kommen ja nur evtl. und hier wird bis Ende März keine Einigung erzielt werden können.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 24.02.2005, 23:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich gehe davon aus, dass ich einen Verein für die kommende Serie finden werde. Unsere evtl. Neuzugänge ( wenn überhaupt einer, dann einer für oben ) kommen ja nur evtl. und hier wird bis Ende März keine Einigung erzielt werden können.
Wie soll man diese Aussage denn bitteschön verstehen?
Wenn eventuelle Neuzugänge eventuell erst im April (eventuell aber auch gar nicht) kommen, gehst Du davon aus , einen (anderen?) Verein zu finden? Ich dachte eigentlich, Du hast einen ...
Scheiß Eventualitäten...;-)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 25.02.2005, 12:17
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel(gerüchte)

Wahrscheinlich will "Scholli" erst für einen neuen Mann bei Buer auf seiner Position sorgen ( damit die Lücke zumindest personell geschlossen ist ) , um dann kein schlechtes Gewissen zu haben , wenn er in Jever unterschreibt !

@ Noppennorbert :
Guter Tipp : Alvaro hat ja fast schon überall gespielt - nur bei uns nicht ....

Zum Wechsel von Patric Frers :
Es ist doch ein lächerliches Angebot des MTV ihn als 7 Mann und gewissenhaften Fahrer eines Kindergartens ( nicht negativ gemeint - sondern in Bezug auf den Besitzstand eines Führerscheins betrachtet ) aufstellen zu wollen ! Da kommt er dann als 7 Mann mal im Doppel zu Einsatz ! Nicht gerade dass , was man großartige Perspektive nennt ! Paßt aber zum gesamt Kontext des Buggle Boy : "Kaufen" - auslutschen - weg und neue Spieler ....
Dumm ist Patric auch nicht - und Familie hat er auch noch
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 25.02.2005, 12:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Wahrscheinlich will "Scholli" erst für einen neuen Mann bei Buer auf seiner Position sorgen ( damit die Lücke zumindest personell geschlossen ist ) , um dann kein schlechtes Gewissen zu haben , wenn er in Jever unterschreibt !

Das ist eine falsche Aussage!
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 25.02.2005, 19:14
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Lars Lorenz von Langförden zu Gretesch(jetzt da der Regionalligaaufstieg kaum mehr zu machen ist...)???
@Schollinsky: Was soll das ganze Spielchen?? Wenn du Buer jetzt verlässt, verstünde ich die Welt nicht mehr. Klar lässt sich jeder gerne mal den Bauch bepinseln, aber jetzt zeig ruhig mal Eier(ist sicher auch den
Mannschaftskollegen über durchaus angebracht...).


Gerd
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 25.02.2005, 22:56
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@schollinsky

spielst du nach deinem starken auftritt bei den norddeutschen nun auch bei den deutschen mit?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77