|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
ebenfalls hab ich gesagt, jeder kann mit dem Zahlen anfangen was er für richtig hält. (sinngemäß) aber egal, irgendwie stimmt es schon...ziemlich hitzig hier geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, sehr kontroverse Diskussion! War auch beabsichtigt!! |
|
||||
|
||||
Neee, hast net, hab mich scho gewundert wie du da drauf kommst
dann lasst es mal weiter krachen
|
|||
|
|||
in dem ich auch die Beiträge davor lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, wird noch ne rege Diskussion, die nächsten Wochen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Er ist von den Anlagen her ein sehr guter Stürmer und hat seine Fähigkeiten auch beim VFB (wie gesagt, 24 Tore sprechen für sich) und überwiegend in der Vorrunde beim FC Bayern unter Beweis gestellt. Zudem passt er meiner Meinung nach am besten zu Kießling, welcher ob der gezeigten Leistung diese Saison einfach spielen muss, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der Leistung zeigt und auf seinen Einsatz hofft ("Leischdungsbrinzib"`). Was gegen Gomez spricht? Eigentlich nichts, höchstens daß er seine wenigen Chancen, welche er in der Nationalmannschaft bekommen hat, NOCH nicht genutzt hat. Aber welcher deutsche Stürmer hat zuletzt von Anfang an überzeugt? Rudi Völler? Was für Cacau spricht? Er KANN alle Schaltjahre mal 3 oder 4 Tore in einem Spiel machen, zeigt immer Einsatz. Was gegen Cacau spricht? Sehr viel, er kann meiner Meinung nach kaum ins Spiel eingebunden werden, da ihm die schnellen Pässe aus dem Mittelfeld fehlen. Ein GANZ großer Nachteil ist allerdings, daß er lange Phasen einer Saison abtaucht - und das war nicht nur in diesem Jahr so. Diese fehlende Konstanz ist eine große Schwäche von ihm. Was für Kießling spricht? Der Mann muss bei der Quote einfach mit. Nicht nur effizient, sondern auch immer anspielbar und als Unruhe-Herd in der gegnerischen Abwehr aktiv. Seine Laufwege sind sinnvoller als die von beispielsweise Cacau. Kießling hat den Torriecher, ist immer da, wo es "weh tut". Was gegen Kießling spricht? Eventuell mangelnde Erfahrung bei großen Turnieren. Dieser Aspekt ist aber ob der anhaltenden Formkrise des "stammpersonals Klose/Podolski" zu vernachlässigen. So, alle Fragen geklärt?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (27.04.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab nix persönliches gegen dich, deine beiträge sind nur reine stimmungsmache und populistisch, ohne grundlage und dabei fällt mir einfach nix mehr ein...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
reicht eigentlich, möchte den rest nicht kommentieren, führt zu nix! |
|
||||
|
||||
Da haben sich 2 aber lieb gewonnen
|
|||
|
|||
wenn ich nicht völlig emotionslos an diese sache rangehen würde, hätte ich ihn vielleicht auch lieb, kann aber soviel geballte kompetenz und sachlichkeit schwer stehen lassen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Zweck heiligt eben die Mittel.... Aber Gomez wird sich in München durchsetzen, keine Frage. Im Gegensatz zu vielen Fußballern, deren Wechsel zum FC Bayern das sportliche Todesurteil war, hat Gomez die Klasse und Qualität, in München und auch in der National-Mannschaft zu bestehen. Ein Sturm Olic/Gomez hat was...
|