|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Mein Bedürfnis, zu jeder Tages- und Nachtzeit meinen Wert sehen zu können tendiert wie beim Rest meiner Mannschaftskollegen gegen Null. |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Ich habe spaßeshalber die Statistik- Törtchen meiner Mannschaftskollegen ausgedruckt und vor einem Spiel verteilt. Was haben die teilweise desinteressiert getan... Einige sind jetzt plötzlich Premium- Mitglied |
|
|||
|
|||
Bei uns schauen 4 von 6 sich nicht mal ihre Bilanzwerte nach der Saison an. Wichtiger ist, daß es während der Spiele das gewohnte Bierchen und danach etwas ordentliches zu Essen gibt.
Die interessiert eher, was es heute zum Schnitzel als Beilagen gibt als wie die dritte Nachkommastelle ihres aktuellen TTR-Werts ist. Und für 10 Euro kann man ein Schnitzel mehr essen. |
|
|||
|
|||
Die dritte Nachkommastelle eines ganzzahlig gerundeten Wertes ist ja auch nicht so sonderlich interessant ...
|
|
|||
|
|||
1. Grundsätzlich ist es rechtlich sehr bedenklich, wenn man die TTR-Zahlen wie bisher nur auf einer offensichtlich kommerziellen Seite einsehen kann.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dies illegal ist und somit bei einer Klage zum aktuellen Zeitpunkt zur Zwangsschließung der Seite führen würde, es sei denn es würden parallel die aktuellen TTR-Zahlen bei Click-TT kostenlos angezeigt werden, dadurch die Notwendigkeit wegfallen, sich z.B. für die aktuellen Spielermeldungen auf diese kommerzielle Internetseite zu begeben, um die Vorgabe der Verbände, nach TTR-Zahlen aufstellen zu müssen, erfüllen zu können. 2. Die Kriterien für eine Aufstellung nach TTR-Zahlen sind offensichtlich aktuell suboptimal gewählt bzw. gewertet. Wie sonst könnten sich Spieler, die nur Kreisklasse D (Südbaden) gemeldet waren, laut TTR-Zahlen plötzlich auf Kreisklasse A - Niveau wiederfinden, Kreisklasse A - Spieler auf Bezirksliga-Mitte -Niveau usw., da wartet einiges an Feinarbeit auf die Verantwortlichen der Verbände - bitte um dringende Nachbesserung. Aus oben genannten Gründen ist die überstürzte Einführung der TTR-Zahlen als Meldevorgabe in den Verbänden zu verurteilen. Eine Runde mit parallel zum Click-TT laufendem TTR-System hätte Sinn gemacht. So wären die Spielermeldungen - auch und im Besonderen spielklassenübergreifend - nach geeigneten Anpassungen der Kriterien, sinnvoll und angemessen möglich gewesen, ohne das Gros der TT-Spieler fragwürdig einzustufen und dadurch zu verärgern. Grüße Guru
|
||||
|
||||
oh, haste dich auf die Stellenanzeige beworben und bist genommen worden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, mittlerweile kann man die Zahlen tatsächlich einsehen.
Ob diese Möglichkeit angesichts der neuen Meldungen rechtzeitig geschaffen wurde, darüber lässt sich streiten. Bleibt Punkt 2 meiner Ausführungen. Grüße Guru
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|