|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Hier die Tipps aus Mülheim:
TTC SW Velbert - TTC Union Mülheim III 9-3 (herber Rückschlag im Kampf um die Rückrundenmeisterschaft.. ) 1. TTC 31 Heiligenhaus II - SG Heisingen II 8-8 (zwei Wundertüten treffen aufeinander) DJK GW Freisenbruch - TuSEM Essen II 6-9 (fürchte da hilft auch kein gutes Training Michael) TTV DJK Altenessen III - SVM Essen II 4-9 (glaube die letzten 3 setzen sich ein wenig ab..) TV Eintracht Frohnhausen - Essener SG 99/06 6-9 (kann Manni mir wieder Prügel androhen.. ) DJK VfB Frohnhausen - TV Kettwig vor der Brücke 9-2 (wenn beim VfB wieder alle fit sind.. ) Allseits viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 9 : 4
Heiligenhaus II : SG Heisingen II 6 : 9 DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8 : 8 TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 5 : 9 DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9 : 5 TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 7 : 9 (oberes Paarkreuz: Unentschieden / mittleres Paarkreuz: kleiner Vorteil ESG / unteres Paarkreuz : Unentschieden/ also werden wohl die Doppel entscheiden
|
||||
|
||||
ma gucken wies wird.
Mein Senf: TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 8:8 oben Velbert mitte + unten MH Heiligenhaus II : SG Heisingen II 8:8 Heiligenhaus hat sich noch nicht aufgegeben Haisingen spielt nur noch für die Ananas DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 6:9 hoffe wir gewinnen knapp TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 3:9 Altenessen ohne Chance DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9:7 VfB glücklich vorne TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 8:8 ausgeglichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jawohl, viel Erfolg allen an diesem Spieltag, nur nicht ESG Gordon, es gibt leider keine Cheerleader am Samstag. U.a. war nicht nur der Streik im öffentlichen Dienst kontraproduktiv, vielmehr durchkreuzte der massive Wintereinbruch in Osteuropa und die dadurch entstandenen, unüberwindbaren logistischen Gegebenheiten, meinen durchaus ansehnlichen Plan.. Meine Ex-Verlobte hat auch keine Zeit, obwohl ein Billigflieger durchaus zur Verfügung gestanden hätte.. Kann ich aber verstehen, für untere Spielklassen stellt sie sich halt nicht zur Verfügung. Sie signalisierte mir durchaus glaubhaft, dass sie in Verbindung mit einer möglichen Shoppingtour auf der Düsseldorfer-Kö die Sachlage noch einmal ernsthaft überdenken würde.. Von überreden war nicht die Rede.. Aber nachdem ich einen schmerzlosen Kosten-Nutzenplan aufgestellt habe, war ich von ihrer Idee nicht mehr so angetan.. Ergo, hab ich den Plan dann letztendlich aus Kostengründen verworfen.. Umständehalber.. Aber Bierchen ist am Start!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.03.2012 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 9 : 5
Heiligenhaus II : SG Heisingen II 8 : 8 DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8 : 8 TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 3 : 9 DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9 : 7 TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 9 : 7 Ich wünsch auch allen wieder ein schönes TT Wochenende!
|
|||
|
|||
Ohne Cheerleader ist mit meinem Besuch natürlich nicht zu rechnen.
Zudem betrachte ich die Sache mit dem Streik im öffentlichen Dienst als billige Ausrede. Momentan steiken nur Mitarbeiter im Nahverkehr, noch nicht mal die Bahn. Ne, so geht es nicht! Bierchen kannst Du mir natürlcih gerne rüber schicken, auch postlagernd Nordpark, kann ich dort sogar mit dem Fahrrad abholen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.03.2012 um 01:05 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich dachte, dass Andre diesmal alle Hebel in Gang setzen und all seine Connections spielen lassen würde, damit dieser Fauxpas nicht ein zweites Mal passiert - aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Andererseits fällt mir da gerade ein, dass es für euch ja auch noch ne kostengünstigere Ausweich-Alternative gibt. Ihr braucht eigentlich nur noch die passenden sexy Outfits besorgen und diese euren Eintracht-Mädels überstreifen. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Angebot praktisch auf dem Silbertablett vor einem liegt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also jetzt weisst Du es.
|
||||
|
||||
Also die Sache mit den Belägen vom Spieler Meiners wird ja immer kurioser. Wenn sogar schon gestandene Verbandsligaspieler wie Dietzold und Krause ne 11:3 Packung in der Bezirksklasse bekommen , dann muss da irgendetwas faul sein. Als wir im 1. Rückrundenspiel ebenfalls den Belag anmeckerten wurde uns unterstellt: nur weil wir nicht gegen Noppen spielen könnten würden wir so einen Mist erzählen. Dabei gibt es noch 3 weitere Heiligenhauser Noppenspieler mit denen wir keine Probleme hatten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich habe mich nicht gefreut über meine 5-Satz-Niederlage gegen Meiners. Sein Belag ist Spiegelglatt, ohne Frage, und ich glaube nicht dass man den heutzutage so im Geschäft kaufen kann, und dass der auf "natürlichem Wege" diese Form annimmt. Mein Mannschaftskamerad hat einen Vermerk im Spielbericht gemacht, aber der war wohl nicht richtig?!? Tja was will man dann noch machen?!? Naja bin schon gespannt auf heute Abend, freu mich aufs Spiel, bis nachher |
Lesezeichen |
|
|