Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 14:42
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Hier die Tipps aus Mülheim:

TTC SW Velbert - TTC Union Mülheim III 9-3 (herber Rückschlag im Kampf um die Rückrundenmeisterschaft.. )
1. TTC 31 Heiligenhaus II - SG Heisingen II 8-8 (zwei Wundertüten treffen aufeinander)
DJK GW Freisenbruch - TuSEM Essen II 6-9 (fürchte da hilft auch kein gutes Training Michael)
TTV DJK Altenessen III - SVM Essen II 4-9 (glaube die letzten 3 setzen sich ein wenig ab..)
TV Eintracht Frohnhausen - Essener SG 99/06 6-9 (kann Manni mir wieder Prügel androhen.. )
DJK VfB Frohnhausen - TV Kettwig vor der Brücke 9-2 (wenn beim VfB wieder alle fit sind.. )

Allseits viel Erfolg!
Alt 08.03.2012, 17:11
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 9 : 4
Heiligenhaus II : SG Heisingen II 6 : 9
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8 : 8
TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 5 : 9
DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9 : 5
TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 7 : 9
(oberes Paarkreuz: Unentschieden / mittleres Paarkreuz: kleiner Vorteil ESG / unteres Paarkreuz : Unentschieden/ also werden wohl die Doppel entscheiden
Alt 08.03.2012, 19:53
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ma gucken wies wird.
Mein Senf:

TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 8:8 oben Velbert mitte + unten MH
Heiligenhaus II : SG Heisingen II 8:8 Heiligenhaus hat sich noch nicht aufgegeben Haisingen spielt nur noch für die Ananas
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 6:9 hoffe wir gewinnen knapp
TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 3:9 Altenessen ohne Chance
DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9:7 VfB glücklich vorne
TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 8:8 ausgeglichen
Alt 09.03.2012, 00:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Hier die Tipps aus Mülheim:
TV Eintracht Frohnhausen - Essener SG 99/06 6-9 (kann Manni mir wieder Prügel androhen.. )
Würd ich niemals wagen, Olli. Du hast zwar wenig Haare auf dem Kopf, aber Du bist doch viiiel stärker und grösser als ich..

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Allseits viel Erfolg!
Jawohl, viel Erfolg allen an diesem Spieltag, nur nicht ESG

Gordon, es gibt leider keine Cheerleader am Samstag. U.a. war nicht nur der Streik im öffentlichen Dienst kontraproduktiv, vielmehr durchkreuzte der massive Wintereinbruch in Osteuropa und die dadurch entstandenen, unüberwindbaren logistischen Gegebenheiten, meinen durchaus ansehnlichen Plan.. Meine Ex-Verlobte hat auch keine Zeit, obwohl ein Billigflieger durchaus zur Verfügung gestanden hätte.. Kann ich aber verstehen, für untere Spielklassen stellt sie sich halt nicht zur Verfügung. Sie signalisierte mir durchaus glaubhaft, dass sie in Verbindung mit einer möglichen Shoppingtour auf der Düsseldorfer-Kö die Sachlage noch einmal ernsthaft überdenken würde.. Von überreden war nicht die Rede.. Aber nachdem ich einen schmerzlosen Kosten-Nutzenplan aufgestellt habe, war ich von ihrer Idee nicht mehr so angetan.. Ergo, hab ich den Plan dann letztendlich aus Kostengründen verworfen.. Umständehalber..
Aber Bierchen ist am Start!!

Geändert von BHP (09.03.2012 um 01:06 Uhr)
Alt 09.03.2012, 00:32
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SW Velbert : TTC Union Mülheim III 9 : 5
Heiligenhaus II : SG Heisingen II 8 : 8
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8 : 8
TTV DJK Altenessen III : SVM Essen II 3 : 9
DJK VfB Frohnhausen : TV Kettwig vor der Brücke 9 : 7
TV Eintracht Frohnhausen : Essener SG 99/06 9 : 7

Ich wünsch auch allen wieder ein schönes TT Wochenende!
Alt 09.03.2012, 01:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ohne Cheerleader ist mit meinem Besuch natürlich nicht zu rechnen.

Zudem betrachte ich die Sache mit dem Streik im öffentlichen Dienst als billige Ausrede. Momentan steiken nur Mitarbeiter im Nahverkehr, noch nicht mal die Bahn. Ne, so geht es nicht!

Bierchen kannst Du mir natürlcih gerne rüber schicken, auch postlagernd Nordpark, kann ich dort sogar mit dem Fahrrad abholen.

Geändert von Bernie Bär (09.03.2012 um 01:05 Uhr)
Alt 09.03.2012, 21:07
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon.. Glückwunsch zum Sieg über VFB!!
Hab zunächst auch hin und her überlegt, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest. Hab auch an einen eventuellen Gag zur Auflockerung gedacht, machte aber auch irgendwie keinen Sinn. Letztendlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass du ganz einfach nur mit deinen hellseherischen Fähigkeiten protzen wolltest. Na ja, spätestens in zwei Wochen werden wir sehen, ob du Recht hattest.

Zitat:
Zitat von BHP
Jawohl, viel Erfolg allen an diesem Spieltag, nur nicht ESG.
Hmm, versteh ich jetzt gar nicht. Sind doch eigentlich ganz nette Jungs, denen man den Erfolg durchaus gönnt.

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon, es gibt leider keine Cheerleader am Samstag.
Kann ja wohl jetzt nicht dein Ernst sein, Manni. Bin stinksauer.

Ich dachte, dass Andre diesmal alle Hebel in Gang setzen und all seine Connections spielen lassen würde, damit dieser Fauxpas nicht ein zweites Mal passiert - aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Andererseits fällt mir da gerade ein, dass es für euch ja auch noch ne kostengünstigere Ausweich-Alternative gibt. Ihr braucht eigentlich nur noch die passenden sexy Outfits besorgen und diese euren Eintracht-Mädels überstreifen. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Angebot praktisch auf dem Silbertablett vor einem liegt.

Zitat:
Zitat von BHP
Meine Ex-Verlobte hat auch keine Zeit, obwohl ein Billigflieger durchaus zur Verfügung gestanden hätte. Kann ich aber verstehen, für untere Spielklassen stellt sie sich halt nicht zur Verfügung. Sie signalisierte mir durchaus glaubhaft, dass sie in Verbindung mit einer möglichen Shoppingtour auf der Düsseldorfer-Kö die Sachlage noch einmal ernsthaft überdenken würde.
Ja ja, die Frauen mal wieder - ein Thema für sich. Da scheinste dir aber auch ein ganz besonderes Exemplar geangelt zu haben, die Besuche von Meisterschaftsspielen mit deiner Beteiligung von der Zugehörigkeit der Spielklasse abhängig macht und diese dann auch noch mit dem Nützlichen verbinden will, sprich den nächsten Schukauf. Kein Wunder, dass da bei euch nix mehr läuft.

Zitat:
Zitat von BHP
Aber Bierchen ist am Start!!
Sauber. Bitte schon mal kaltstellen. Hab jetzt schon nen Riesenbrand. Aber bitte kein

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ohne Cheerleader ist mit meinem Besuch natürlich nicht zu rechnen.
Die nächste Enttäuschung. Erst keine Cheerleader und jetzt fehlt auch noch unser Chef Bernie. Ehrlich gesagt dachte ich, du würdest das beschauliche Wegberg ausnahmsweise mal verlassen, um dir das wegweisende Spitzenspiel live und in Farbe nicht entgehen lassen zu wollen. Wusste gar nicht, dass auch bei dir Cheerleader so hoch im Kurs stehen. Wenn das mal deine Frau erfährt.
Alt 09.03.2012, 23:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass auch bei dir Cheerleader so hoch im Kurs stehen. Wenn das mal deine Frau erfährt.
Du glaubst doch nicht, dass eine Ehefrau mein Arbeitspensum beim TT dulden würde.
Also jetzt weisst Du es.
Alt 10.03.2012, 08:41
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Sache mit den Belägen vom Spieler Meiners wird ja immer kurioser. Wenn sogar schon gestandene Verbandsligaspieler wie Dietzold und Krause ne 11:3 Packung in der Bezirksklasse bekommen , dann muss da irgendetwas faul sein. Als wir im 1. Rückrundenspiel ebenfalls den Belag anmeckerten wurde uns unterstellt: nur weil wir nicht gegen Noppen spielen könnten würden wir so einen Mist erzählen. Dabei gibt es noch 3 weitere Heiligenhauser Noppenspieler mit denen wir keine Probleme hatten.
Alt 10.03.2012, 09:48
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Also die Sache mit den Belägen vom Spieler Meiners wird ja immer kurioser. Wenn sogar schon gestandene Verbandsligaspieler wie Dietzold und Krause ne 11:3 Packung in der Bezirksklasse bekommen , dann muss da irgendetwas faul sein. Als wir im 1. Rückrundenspiel ebenfalls den Belag anmeckerten wurde uns unterstellt: nur weil wir nicht gegen Noppen spielen könnten würden wir so einen Mist erzählen. Dabei gibt es noch 3 weitere Heiligenhauser Noppenspieler mit denen wir keine Probleme hatten.
Dass Heiligenhaus gewinnt überrascht mich nicht, aber ich hätte gedacht es wäre knapper, und es ist schon bemerkenswert dass Heiligenhaus gegen Heisingen so relativ deutlich gewinnt obwohl Heisingen (fast) in Bestbesetzung angetreten ist!

Auch ich habe mich nicht gefreut über meine 5-Satz-Niederlage gegen Meiners. Sein Belag ist Spiegelglatt, ohne Frage, und ich glaube nicht dass man den heutzutage so im Geschäft kaufen kann, und dass der auf "natürlichem Wege" diese Form annimmt. Mein Mannschaftskamerad hat einen Vermerk im Spielbericht gemacht, aber der war wohl nicht richtig?!? Tja was will man dann noch machen?!?

Naja bin schon gespannt auf heute Abend, freu mich aufs Spiel, bis nachher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »