Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2003, 07:59
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Nicht in Ordnung Jungs. Absolut nicht. Hier werden mit "Ost" und "Gay" gleich zwei Randgruppen diskriminiart. Sowas will doch keiner hier hören. Also mal politisch korreckt bei beiden Randgruppen entschuldigen.

Ronny
Alt 16.12.2003, 09:09
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Radebroiler
Nicht in Ordnung Jungs. Absolut nicht. Hier werden mit "Ost" und "Gay" gleich zwei Randgruppen diskriminiart. Sowas will doch keiner hier hören. Also mal politisch korreckt bei beiden Randgruppen entschuldigen.

Ronny
Dann übernehme ich mal die Entschuldigung für meinen Kollegen und ändere den Text mal vorsorglich etwas ab:

Hallo an alle Hobbyspieler!

Am Wochenende empfangen wir Horst-Nord und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in Schlumpfhausen anrufe und die schwulen Schlümpfe (ist das jetzt eigentlich wissentschaftlich erwiesen, daß Schlümpfe schwul sind, da ja keiner was mit Schlumpfine hat (nicht dirkriminierend gemeint) nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben.
Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk.

Viele Grüsse!!!

Und jetzt sollten wir wirklich nicht weiter auf Randgruppen rumhacken wo wir doch selber eine der armseligesten sind.

@Christrian
Ich versuchs mal beim Captain... Auch eine Stunde früher würde uns schon helfen. Ihr könnt euch gerne an 2-3 Tischen einspielen (ohne Schlümpfe).

Geändert von ptbarni (16.12.2003 um 09:12 Uhr)
Alt 17.12.2003, 12:50
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entschuldigung!

Entschuldigung an euch Horster Jungs.Entschuldigung das ich euch auf vulgäre Art und Weise einen eingestielt habe. Das tut mir mächtig leid.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und auch Du Adminestrator. Will jetzt auch immer artig sein und werde auch zur Strafe die nächste Beichte in der Kirche besuchen vorausgesetzt der Pater wirft mich nicht aus seiner heiligen Bude. Könnte gut sein das ich Sonntags noch so min. 1,4 Promille aufweise.
Freue mich auf Samstag!Bis denn Jungs.
Alt 17.12.2003, 14:34
susta susta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

susta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!
hoffe nicht das hier einer glaubt, dass diejenigen die hier als "schwerter" posten
auch wirklich aus schwerte kommen, das is größtenteils sauerländer volk...also bauern! möchte nicht den ruf meiner schönen stadt ruiniert sehen
die tipps zum wochenende:

bönen - wanne: 9:4
warstein - löhne: 9:4
brackwede - barop: 8:8
schwerte - horst: 8:8
detmold - hamm: 3:9
lenkerbeck - dortmund: 9:2
Alt 18.12.2003, 14:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Barop - Lenkerbeck

looooooool,
hab grad auf der seite von berndgottwald den zeitungsartikel von lenkerbeck. durchgelesen. ist das geil, die haben 8:8 gespielt, weil der parkettboden am schwingen war und die bälle in der dortmunder luft höher abspringen als woanders. ist das

so einen bumsigen shit hab ich ja noch nirgends gelesen.

_-=DeViL=-_
Alt 18.12.2003, 15:13
susta susta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

susta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL
looooooool,
hab grad auf der seite von berndgottwald den zeitungsartikel von lenkerbeck. durchgelesen. ist das geil, die haben 8:8 gespielt, weil der parkettboden am schwingen war und die bälle in der dortmunder luft höher abspringen als woanders. ist das

so einen bumsigen shit hab ich ja noch nirgends gelesen.

_-=DeViL=-_

ja den hab ich auch gelesen! is mir auch noch nicht aufgefallen das die bälle bei uns höher abspingen...
son schwachsinn, aber ne sehr interessante erklärung...muss ich mir im rückspiel nochmal erklären lassen !
gut schlach...
Alt 18.12.2003, 15:21
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es ein bischen befremdlich, die eigenen Spieler in der Zeitung zu kritisieren. Scheint ja ein richtig gutes Klima in Lenkerbeck zu herrschen
Alt 18.12.2003, 15:38
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lachnix
Ich finde es ein bischen befremdlich, die eigenen Spieler in der Zeitung zu kritisieren. Scheint ja ein richtig gutes Klima in Lenkerbeck zu herrschen
Jedenfalls herrscht dort wohl anderer Luftdruck,
sonst würde die Bälle wohl kaum anders als in Barop springen,
oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?

w
Alt 18.12.2003, 15:58
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Jedenfalls herrscht dort wohl anderer Luftdruck,
sonst würde die Bälle wohl kaum anders als in Barop springen,
oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?

w
zumindest in manchen köpfen scheint der luftdruck nich opti zu sein

nein, spass zur seite, aber scheint wohl wirklich nich das optimalste arbeitsklima dort zu herrschen. ist mir aber eigentlich auch egal und es geht mich auch nichts an.

bin aber schon am überlegen, ob ich nich mal nen abo der lenkerbecker zeitung bestellen soll. sind öfters solche geilen artikel.

MfG

_-=DeViL=-_ @ work
Alt 18.12.2003, 19:03
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte auch das Gefühl, dass das Klima bei Lenkerbeck nicht optimal ist. Im Doppel haben die Jungs bei uns gar nicht gefightet. Das ist halt so, wenn man Spieler holt, die sich nicht 100 %ig mit dem Verein identifizieren. Da spielen die Doppel schon mal nicht eine so große Rolle.
Wir haben zur Rückserie an allen 6 Positionen umgestellt:
1. Werner
2. Berkenkamp
3. Lüke
4. Große-Holz
5. Pläster
6. Goecke
Also rückt Berkenkampf für Große-Holz nach oben. Beide haben gegen Lenkerbeck 1:3 gespielt. Ein 3:1 sollte im Rückspiel drin sein. Sollte für ein 8:8 reichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »