|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo Zusammen,
nachdem ich die Walbecker Mädels auf den KM gesehen habe, traue ich denen durchaus einen Sieg in Anrath zu. Kleve 1 schlägt sowieso keiner und bei Kleve 2 hoffe ich mit der Kreisbrille betrachtet auch auf einen Heimsieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Fortuna Bonn - SIG combibloc Jülich/Hoengen 7-7 Anrather TK - SV Walbeck II 6-8 DJK Rhenania Kleve I - TTG Niederkassel 1958 8-0 DJK Rhenania Kleve II - TSV Much 8-5 |
|
||||
|
||||
Also ich habe da mal eine Frage.....
Wieso werden eigentlich die Einzelbilanzen der Mädchen Verbandsligen nicht mit den aktuellen Spielergebnissen aktualisiert....? Ich weiß das es viel arbeit ist aber Naja ich mein ja nur... Wär schön wenn das was ich geschrieben habe zu Herzen genommen wird.... Morgen gegen Walbeck... mal schauen wie es ausgeht wir schwer das weiß ich jetzt schon ;-) Gruß Eure Marisa |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön, dass Du jetzt auch im Forum schreibst. Ich denke, die Einzelwertungen werden auf der WTTV-Seite schon aktualisiert. Allerdings geschieht dies nicht immer ganz aktuell. Bin auch mal gespannt, was ihr in Walbeck macht. Denke aber, dass ihr diese Saison ganz oben mitspielen könnt. Grüße aus Kleve bolek trainer djk
|
|||
|
|||
Zitat:
....ist genau auch mein tip.... |
|
|||
|
|||
DJK Kleve I gewinnt gegen TTG Niederkassel mit 8:2. Vehreschild/van Bebber und Karina van Bebber mussten jeweils einmal passen. Ansonsten war es eine klare Sache. Bereits am kommenden Dienstag spielt DJK Kleve I beim Aufsteiger SV Walbeck II. Das verspricht eine interessante Angelegenheit zu werden.
PS Viele Grüße an Marisa nebst Eltern vom Buchacker. |
|
|||
|
|||
Der SV Walbeck II gewinnt dank einer eindrucksvollen Leistung beim Anrather TK mit 8:3. Ein Sieg, der angesichts von fünf Dreisatzsiegen auch in der Höhe so in Ordnung geht.
Lauth/Lauth - Horsten/M. Holla 1:3 Claßen/Zillekens - Vogel/F. Holla 3:0 Claßen - M. Holla 0:3 Müller - Horsten 0:3 Zillekens - F. Holla 2:3 C. Lauth - Vogel 0:3 Claßen - Horsten 3:1 Müller - M. Holla 3:0 Zillekens - Vogel 0:3 C. Lauth - F. Holla 2:3 Zillekens - Horsten 0:3 Das Spiel Claßen gegen Vogel (0:3!) kam nicht mehr in die Wertung. Nach diesem ersten Sieg wird es am Dienstag im vorgezogenen Spiel gegen die Übermannschaft DJK Kleve I wohl die erste Klatsche geben. Gruß Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Bericht vom "Großkampftag" in Mennighüffen.
TTCM II - Johannland 8:0 TTCM I - Johannland 8:0 Hier wäre aber mindestens ein Punkt für Johannland verdient gewesen. TTCM II - Düsseldorf 4:8 Starke Leistung unserer jungen Truppe. Punkte: Schütte Ma./Fetahaj Schütte Ma.: 2 Schütte Mi.: 1 (Kampflos gegen Krampe) Dazu verliert Miriam gegen Dorfmann im 5. zu 9 und Miriam und Laura führen 2:0 im Doppel. TTCM I - Düsseldorf 7:7 (29:26) Erstes Spiel des Tages. Hochdramatisch und zum Teil auch richtig gutes Tischtennis. Am Anfang die Schrecksekunde für Düsseldorf, als Alexandra Krampe umknickt, dann aber doch weiter spielen kann. Hoffentlich geht das morgen. Daraus resultierte dann auch die Aufgabe gegen Miriam im 2. Spiel. Jetzt die Spiele aber etwas ausführlicher. Kamsiwch/Fritzsche - Dorfmann/Weisensee 0:3. (Satz 1 und 2 13:15 und 15:17) Meller/Nagel - Krampe Korbmacher 2:3 (2:1 und 8:3 geführt. Bitter!) Meller - Korbmacher 3:0 Kamswich - Krampe 0:3 Nagel - Weisensee 3:1 Fritzsche - Dorfmann 1:3 Meller - Krampe 3:0 (starkes Spiel. Alexandra teils mit hohen Führungen, die sie nicht nach Hause bringt.) Kamswich - Korbmacher 2:3 (nach 0:2, dann im 5. 8:5 für Nina., am Ende aber doch weg) Nagel - Dorfmann 3:1 Fritzsche - Weisensee 3:1 ( im 2. Weisensee mit 10:4 oder so vorne und Judith biegt das noch um. Klasse!) Nagel - Krampe 3:1 (richtig starkes Spiel. Jeder Satz knapp. Besseres Ende für Tabea, die super gespielt hat) Meller - Dorfmann 3:1 (Kristina mit viel Mühe. Unangenehm für sie; 4. zu 9) Kamswich - Weisensee 2:3 (nach 0:6 im 4. rettet sich Nina noch in den 5., hat da aber keine Chance) Fritzsche - Korbmacher 1:3 (Knackpunkt 3. Satz, wo Judith 8:5 führt und verliert) Gerechtes Unentschieden. Wir gewinnen zwar keins von den 3 5-Satz Spielen, dafür aber einige Spiele knapp im 4. Bei 3:5 hätte ich das Unentschieden dankend angenommen, nach 7:5 immer nen bißchen bitter. Naja, immerhin haben wir 3 Sätze mehr. Wer weiß, ob das nachher nicht noch wichtig wird. Auf alle Fälle danke nach Johannland und Düsseldorf; vor allem nach Düsseldorf, dass ihr Kristina mitgenommen habt. Damit verabschiede ich mich in die Herbstferien. |
|
|||
|
|||
Ergebnis:
Bonn - Jülich 8:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.