|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Jo und würde er bei Olympia im Einzel starten, hätte er halt seinen schlechten Tag im Halbfinale oder Finale...
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, so wird's sein...
![]() Sollte auf der Stelle den Schläger an den Nagel hängen, der gute Ma Long... Hat ja offensichtlich keinen Sinn mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ich auch dafür!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach was, für die Mannschaft reichts. China holt ja auch bei nem Totalausfall von Ma Long den Titel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unfug!
Allerhöchstens für den C-Kader.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, C-Kader ist immernoch besser als die deutsche Nationalmannschaft, gibt also schlimmeres ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag ja nichts
![]() hab mich nur gewundert, hab ihn noch nie so gesehen ![]() aber da kann man sehen, das auch er nur ein Mensch ist ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde hier wird die Niederlage zu hoch eingeschätzt. Klar hat Ma Long für seine Vehältnisse schlecht gespielt, doch wegen einer Niederlage gegen einen Nichtchinesen innerhalb von 1 1/2 Jahren kann man doch nicht sagen, dass er es nicht verdient hätte Olympia Einzel zu spielen. Solche Niederlagen hatten auch Zhang Jike (Joo und Seo Hyon Deok) und Wang Hao (Ovtcharov) in dem letzten Jahr und trotzdem sagt keiner, dass sie es nicht verdient hätten. Zudem war Haos Niederlage gegen einen Spieler auf den die Chinesen zurzeit wohl sehr achten und schätzen.
Also abwarten bis zum 13. Mai
|
|||
|
|||
|
Ist Ma Long für die Mannschaft jetzt eigentlich schon fix?
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat...
![]() ![]() Ich bin allerdings gespannt, wie Ma Long mit der Nicht-Nominierung umgehen wird. Beeinträchtigt das sein Verhältnis zu Liu Guoliang? Da wären Insiderinfos sehr toll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|