|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Nachricht aus dem Schwürbitzer-Forum
1.Tüschnitz 20:2 mein Favorit 2.Ebermannstadt 18:4 3.Don Bosco Bamberg 17:5 4.Altenkunstadt 16:6 5.Betzenstein 12:10 6.Post Bamberg 11:11 7.Schwürbitz 10:12 8.Breitengüssbach 9:13 9.Lettenreuth 7:15 10.Schesslitz 7:15 11.Gössweinstein 3:19 12.Post Lichtenfels 2:20 mein Favorit ist vorne, aber EBS und DJK sind noch dabei, das verspricht eine tolle Rückrunde zuwerden tschüss kann man woll sagen, zu Post Lichtenfels und Gössweinstein, die anderen beiden werden Schesslitz,Lettenreuth,Breitengüssbach und Post Bamberg ausspielen, da die ja Dorsch verlieren wir haben keine Probleme mehr für die Rückrunde, da wir ja eine Verstärkung aus Schweden bekommen haben |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Ranglistenänderungen für die Rückrunde:
Tüschnitz: Raab 2 Förtsch 3 Gößweinstein: Mehl 2, Wolf 3 Altenkunstadt: görlich 4, Czepera 5 Schwürbitz :Haselmann auf 6 Scheßlitz:Zerndl 4, Christa 5 Letten: Tischer 2, Jakob 3, Klerner B. 4 Breitengüßbach: Grafe 1, Karl 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich ist das hier wieder ein TT-Forum.
Hatte zwischenzeitlich Angst, daß es sich zu einem Feuerwehr-IQ-Test-Türschanier-290 Euro-Forum entwickelt. Danke für den Themawechsel!!!!!!
|
|||
|
|||
|
@BB
Trotzdem, das Schanier muss aus Gold gewesen sein, oder :confused: Ich hätte es mir zumindest schicken lassen, nachdem es bezahlt war ( weisst schon, zur Erinnering u so!! )cu at the scharniering.......
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, da ja in den letzten Tagen hier ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, nutze ich die Gelegenheit, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Bleibt sauber, sauft net soviel & haltet die Ohren steif! Sehen uns im nächsten Jahr bei den Spielen und vielleicht auch auf den Turnieren!
Es grüßt, potz |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Potzkoten oder so ähnlich.
Ach was, Servus Jan! Dir auch alles Gute für 2005 und viel Erfolge in der Rückrunde. Der fünftletzte Platz - das wär's, oder? Gunda |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 11 Tage bis zum Showdown.
Die Rückrunde kann beginnen, zwar ohne Training , aber was solls! Wahrscheinlich treffe ich keinen Ball vor lauter Enten, Gänsen und Klößen. Am ersten Spieltag eigentlich nur drei heiße Spiele: Wir in Güßbach,die Betzen bei den Letten und die Postler gegen die Schwürber, ansonsten relativ eindeutige Ergebnisse. Wünsche auf jeden Fall jeder Mannschaft einen guten Start und faire Spiele und den besten den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mich haben einige Leute aus meinem Verein angesprochen, ob es möglich wäre, einen Testkoffer mit versch. Belägen und Hölzern zu besorgen. Habt ihr Erfahrungen damit - wenn ja, welche? Lohnt es sich, einen solchen Testkoffer anzufordern oder sind die darin enthaltenen Beläge schon so abgespielt, dass sie kaum zu gebrauchen sind? Und habt ihr Adressen, Tel.nr., E-Mail-Adressen, URLs bei denen ich bei Bedarf einen solchen Koffer anfordern kann? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
"Wo geht man bei Fragen rund ums TT-Equipment hin - das ist doch klar, zu Future Spin"
http://www.futurespin.de/ Oder wende dich direkt an J. Weninger - schätze das mit dem Testkoffer könnt ihr schon irgendwie regeln... Wünsche allen 3rd Bez.Liga Teams viel Erfolg in der RR !!! Gruß BC |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die raschen Antworten! Mail an FuturSpin ist unterwegs!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

:confused:
)