|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pfingstlehrgang vom 02.-04. Juni 2010 mit Bundesligatrainer Matthias Landfried
Ist 10 Minuten neben Stuttgart. Air Berlin !
Es war ein gutes Training. Ich habe genau neben den Lehrgangsspielern trainiert damit die auch mal sehen können wie Profispieler trainieren. So etwas ist eine große Motivation und man kann viel dabei lernen, auch von der Art her wie wir Profis trainieren. Vor allem viel intensiver und konzentrierter. Danach habe ich mit allen Teilnehmern vom Lehrgang gespielt und einer Gruppe Aufschläge gezeigt und erklärt auf was sie achten müssen. Danach bin ich auch nochmal zu allen hin und habe die Technik korrigiert. Ich denke es hat alle großen Spaß gemacht. Vielleicht kann jemand die Lehrgang Fotos reinstellen? Für mich war wichtig das ich heute morgen sehr gut trainiert habe. Gestern Abend war auch sehr wichtig. Ich muss schnell wieder meinen Rhythmus finden. Vielleicht werde ich heute in Offenburg nicht mein bestes Tischtennis zeigen weil ich müde bin vom vielen reisen, aber ich muss heute nochmal den Ball spüren und viele Bälle spielen, das brauche ich jeden Tag zweimal.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
AW: Pfingstlehrgang vom 02.-04. Juni 2010 mit Bundesligatrainer Matthias Landfried
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach ist das schade das ich äußerersten Osten von Deutschland wohne. Würe soooo gerne auch mal Spontan zu so einem Lehrgang kommen. Und 15€ pro Tag sind echt ein Top Preis. Naja vielleicht komme ich ja irgendwann mal in den Genuss mit Keini zu trainieren.
|
|
||||
|
||||
Er war verletzt (Hantel auf den Fuß gefallen).
|
||||
|
||||
Matthias Landfried guter Trainer ?
Wie gut ist Matthias Landfried als Trainer?
|
||||
|
||||
AW: Stellungnahme Mathias Landfried Guter Trainer ?
Meines Wissens ist er A Lizenztrainer sonst dürfte er ja nicht Bundesligisten wie Würzburg oder Saarbrücken offiziell trainieren.
Ich selbst bin B Trainer und war auf nem Trainingslehrgang als Spieler bei ihm in Oberhausen (oder Mülheim) hier bei mir um die Ecke. 2 Tage und das war wirklich top.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hat mit Schleimer nichts zu tun.
Der erste Teil meiner Ausssage ist logik. Der 2. teil meine persönliche Einschätzung. Ich hab schn nen paar A Lizentrainer bei lehrgängen erlebt. Sagen wir ca 10. Davon waren 3 sehr gut 5 mittel/ok und 2 gingen garnicht. ML ist einer der drei.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kenn da einen A-Trainer in Berlin... Weder Jugend noch Herren sind da irgendwelche Erfolge erkennbar. A-Trainer Automatisch gut ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.