|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
von den genannten Spielern meinte ich nur Maik Wiencke...
Aber lasst euch überraschen. Wir werden schon sehen, wer am Ende unten steht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich meinst du noch euren Neuzugang aus Süddeutschland, dann wahrscheinlich Berthold und schließlich etwa Paddy ?
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Baumbach hört sich ja nach was richtig schlimmen an. Was hat der denn??
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
ich glaube nun echt nicht, dass Wrestedt unten mitspielen wird...
wir Soderstorfer spielen mit Storck, Less, Lühr, Scheele, Lepke und Völker. Im Gegensatz zur Rückrunde ist schon jetzt Trainingsbeteiligung zu verzeichnen, so dass es sicher in allen Bereichen besser laufen wird! Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
... auci im Bereich Fußball? Beim letzten Spiel haben wir Euch nämlich geschlagen! |
|
|||
|
|||
es ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen, dass wir beim Fußballspielen gegen Euch echt Probleme haben - und das wird sicher auch nicht so schnell besser werden (schon aufgrund meines Fußes, der das Kicken wohl noch nicht ermöglicht)
...und der Storck ist auch nicht gerade der Knipser vor dem Herren-bei eventuell kommenden Neuverpflichtungen müssen wir dringend mehr Augenmerk auf fußballerische Qualitäten legen egal C.u. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.