|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Examens-Arbeit zum Thema TT im Fernsehen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tischtennis im TV ?!
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5617
hört sich nicht schlecht an, was meint ihr? Kommt irgendwie überraschend, auf einmal scheint es Schlag auf Schlag zu gehen. |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV ?!
WoW!! Das hätte ich jetz echt nicht erwartet O.O!!
|
|
|||
|
|||
Abwarten, wurde vor einem Jahr von einer anderen Firma auch schon angekündigt.
|
|
||||
|
||||
Ich bin da frohen mutes wäre doch geil wenn es so kommen würde. Da sieht man mal das TT doch ein paar leute auch am Fernsehen interessiert
|
|||
|
|||
Das wäre mal eine gute Nachricht. Aber hoffentlich nicht auf einem Pay-TV-Sender. Doch bevor der erste Spieltag gezeigt wird, glaube ich noch nicht daran.
Hoffe aber auch, dass die Übertragungen auf ein reichhaltiges Publikum stoßen, denn sonst dürfte nach der ersten Saison gleich wieder Schluss sein (die Erfahrung hat ja auch schon Beach-Volleyball auf RTL gemacht). Das wichtige bei so was ist auch, dass man die (möglichen) Übertragungszeiten auch im Verein bekannt macht. Bei unseren Schülern wussten kaum welche, dass Tischtennis auf Eurosport übertragen wurde. Mal schauen, wer diese kompetenten Kommentatoren sein werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jedoch glaube auch ich das erst, wenn es soweit ist.... ![]() Was Beach-Volleyball angeht (bei RTL)...... RTL hat das mehr oder weniger zu einer Lachnummer gemacht..... Da hätte man mehr draus machen können..... Man schaue sich auch mal die Formel 1 - Kommentatoren an..... Der Danner geht ja noch, aber der Wasser? Was der sich in seinen Gesprächen abhält, ist fast nicht mit anzuhören..... Von daher wäre RTL auch nicht der geeignete Sender ![]() Ansonsten....wenn die richtigen Kommentatoren das gut rüberbringen, kann man der Sache optimistisch entgegenblicken..... ![]() In diesem Sinne....
|
||||
|
||||
Wenn das klappt und ich die Maberzeller immer schön sehen kann, dann geb ich dafür sogar 20Euro im Monat aus
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholder/ warum so wenig? | Penh0lder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 22.04.2007 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.