|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Liga-Thread
Das war ein klarer Sieg für Rostock, endlich mal wieder, aber war ja eigentlich klar
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel - 2. Fussball-Bundesliga!!
Hallo an alle Tipper,
bis jetzt haben donic und hhf jeweils 10 Punkte, danach komme ich mit 9 Punkten, darauf folgt frahe(7), halbdistanz(5) und hsv (4) Gesamtpunktestand bis heute 1. mikjii 14 2. hsv 11 2. donic 11 3. hhf 10 4. frahe 9 5. halbd. 8
|
||||
|
||||
scheint auch in der 2. liga ein gutes tippspiel wochenende für mich gewesen sein: 10 punkte - bis jetzt :-)
|
||||
|
||||
Vielleicht hol ich dich noch ein^^
Könnte ja klappen, aber bis jetzt haben alle eine gute Leistung gezeigt, natürlich haben viele darauf getippt, das Rostock verliert, tja, darauf sollt man auch nicht setzen. Zudem muss ich sagen, dass ich die letzten beide Male beide spiele für meinen Verein komplett richtig getippt habe, aber wenn ich mal nen 5er setze, spielen sie gegen mich
|
||||
|
||||
du führst ja noch in der gesamtwertung.
deshalb würde ich eher sagen: vielleicht hol ich dich noch ein
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute,
das gestrige Spiel hatte nur minimale Auswirkung, frahe und hsv konnten sich noch jeweils einen Punkt ergattern. in der gesamten Tabelle heißt das Folgendes: 1. mikjii 14 2. hsv 12 3. hhf 11 3. donic 11 4. frahe 10 5. halbdis 8
|
||||
|
||||
Cottbus : Bielefeld 3:2
SC Paderborn : Oberhausen 2:0 Greuther Fürth : Ahlen 2:0 Alemannia : Augsburg 3:4 Kaiserslautern : München 3:1 St. Pauli Rostock 3:2 Duisburg : TuS Koblenz 2:1 FSV Frankfurt : Union Berlin 0:0 Karlsruher : Düsseldorf 3:2 Hier sind die 12 Punkte Tipps, nur leider, leider musste ich gegen meinen eigenen Club tippen Wenn Hhf nochmal so einen Run hat oder donic, dann sehe ich meine Tabellenführung flöten, aber ich vertraue mir
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Cottbus : Bielefeld = 2:1 SC Paderborn : Oberhausen = 2:0 Greuther Fürth : Ahlen = 2:0 Aachen : Augsburg = 1:1 Kaiserslautern : 1860 = 3:0 St. Pauli : Rostock = 1:0 Duisburg : TuS Koblenz = 1:1 FSV Frankfurt : Union Berlin = 0:0 Karlsruhe : Düsseldorf = 1:2 |
|
||||
|
||||
Ey, sorry,
mein Fehler, klar hhf "nur" 10 Punkte und 4., war mein Fehler, tute mire ganze dolle leid
|
||||
|
||||
Dann haue ich meine Tipps auch gleich mal raus, bevor ich die noch vergesse
Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:2 SC Paderborn - RW Oberhausen 1:1 Greuther Fürth - RW Ahlen 3:1 Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:1 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 2:0 St. Pauli - Hansa Rostock 2:1 MSV Duisburg - TuS Koblenz 1:1 FSV Frankfurt - Union Berlin 1:0 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 1:2 Die 10 Punkte sind auch mehr als genug, kann den "HSV" ja nicht gleich überholen, dann ist die "Spannung" ja sofort dahin |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|