Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 20:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Blockkönig
In diesem Sinne alles Gute für Hude in der Oberliga (so sie denn aufsteigen sollten)...
Eben, denn das tun sie nur dann, wenn Hittfeld in die RL hochgeht.
Alt 08.05.2005, 20:23
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eben, denn das tun sie nur dann, wenn Hittfeld in die RL hochgeht.
...wonach es derzeit nicht aussieht. Vielleicht ist dies aber auch gar nicht so schlecht für Hude - besser, in der VL nächste Saison Meister zu werden und aus einer stabileren Situation heraus OL zu spielen als in der OL unterzugehen, weil der Schritt zu früh kommt.
Alt 08.05.2005, 20:47
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier scheinen wirklich einige mehr zu wissen als alle Verantwortlichen von Hittfeld. Ich rege an, mit allen Spekulationen bereits in der künftigen 1. und 2. Bundesliga anzufangen, die Ergebnisse vom WE in Jever zu berücksichtigen (Schwarzenbek ist hier 2. geworden), durchaus in einen Atlas zu schauen (um Hittfeld herum liegen Siek, Oberalster und Schwarzenbek und nicht Göttingen, Burg Gretesch und Oker!) und dann ggf. 'mal die Sollstärke aller v.g. Ligen "durch zu deklinieren!"

Übrigens, wird Niedermark wirklich so stark? (Juchna an Nr. 3 und vor Marek eine "Rakete!")

Bis denn

Jens M-L
Alt 08.05.2005, 20:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Hier scheinen wirklich einige mehr zu wissen als alle Verantwortlichen von Hittfeld. Ich rege an, mit allen Spekulationen bereits in der künftigen 1. und 2. Bundesliga anzufangen, die Ergebnisse vom WE in Jever zu berücksichtigen (Schwarzenbek ist hier 2. geworden), durchaus in einen Atlas zu schauen (um Hittfeld herum liegen Siek, Oberalster und Schwarzenbek und nicht Göttingen, Burg Gretesch und Oker!) und dann ggf. 'mal die Sollstärke aller v.g. Ligen "durch zu deklinieren!"

Übrigens, wird Niedermark wirklich so stark? (Juchna an Nr. 3 und vor Marek eine "Rakete!")

Bis denn

Jens M-L
Von wissen hat niemand gesprochen, spekulieren kann man doch zu jederzeit. Mit der jetzigen Mannschaft käme es wohl einem "Abschlachten" gleich - bis auf Alexander ist aus Eurer Mannschaft m.E. keiner im momentanen Paarkreuz in der RL richtig aufgehoben. Und Du wirst doch wohl kaum noch RL spielen wollen bzw. dürfen, oder?;-)
Niedermark kann tatsächlich sehr stark werden, aber das dürfte Euch doch nicht interessieren, so Ihr denn RL spielen wolltet;-)
Alt 08.05.2005, 21:00
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Von wissen hat niemand gesprochen, spekulieren kann man doch zu jederzeit. Mit der jetzigen Mannschaft käme es wohl einem "Abschlachten" gleich - bis auf Alexander ist aus Eurer Mannschaft m.E. keiner im momentanen Paarkreuz in der RL richtig aufgehoben. Und Du wirst doch wohl kaum noch RL spielen wollen bzw. dürfen, oder?;-)
Niedermark kann tatsächlich sehr stark werden, aber das dürfte Euch doch nicht interessieren, so Ihr denn RL spielen wolltet;-)
Daran anknüpfend, sollte wir uns nicht deswegen für die Spielzeit 2006/07 einen Startplatz für die Oberliga sichern ?
Bin mir überdies gar nicht so unsicher, ob wir nicht mit unserer bisherigen!!! Mannschaft den Klassenverbleib in der künftigen Regionalliga erreichen können
Alt 08.05.2005, 21:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Daran anknüpfend, sollte wir uns nicht deswegen für die Spielzeit 2006/07 einen Startplatz für die Oberliga sichern ?
Bin mir überdies gar nicht so unsicher, ob wir nicht mit unserer bisherigen!!! Mannschaft den Klassenverbleib in der künftigen Regionalliga erreichen können
Nun denn, dann ist es auch keine Frage, ob Ihr den Aufstieg wahrnehmt, oder?;-) Es sei denn, dass Euer Spitzenspieler den Verein verlässt. Aber ein bisschen Solidarität sollte selbst in dieser Spielklasse gegeben sein...
Alt 08.05.2005, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Jens

Hör`auf mit dem schwulen, nichtssagenden Gelaber.
Nimmt eh niemand ernst.
Ruf lieber mal an.
Alt 08.05.2005, 21:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Situation in Hude:

Erstmal sieht es ja nun momentan eher nach Verbands- als Oberliga aus. Sollten wir aber doch noch unerwarteter Weise die Möglichkeit bekommen einen Platz in der Oberliga einzunehmen, so werden wir uns das mit der gesamten Mannschaft genau überlegen ob wir das wirklich wollen. Welcher Aufgabe wir uns gegebenenfalls stellen müssten ist spätestens nach der Reli klar.

Was ich nicht ganz aktzeptieren kann ist, daß wir als klar schwächer als Hegenburg 2 dargestellt werden. Zugegebenermaßen ist es aufgrund des Endergebnisses schwer Gegenargumente zu finden, doch immerhin verloren sie genauso hoch wie wir gegen Niedermark. Und auch im direkten Vergleich hätte es deutlich anders laufen können. Ich behaupte wenn alle Akteure in Normalform antreten sind wir ab Position 3 mindestens gleichwertig besetzt. An diesem Tage konnten wir das allerdings leider nicht zeigen und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Naja, soweit meine Eindrücke ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.05.2005, 22:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Zur Situation in Hude:

Erstmal sieht es ja nun momentan eher nach Verbands- als Oberliga aus. Sollten wir aber doch noch unerwarteter Weise die Möglichkeit bekommen einen Platz in der Oberliga einzunehmen, so werden wir uns das mit der gesamten Mannschaft genau überlegen ob wir das wirklich wollen. Welcher Aufgabe wir uns gegebenenfalls stellen müssten ist spätestens nach der Reli klar.

Was ich nicht ganz aktzeptieren kann ist, daß wir als klar schwächer als Hegenburg 2 dargestellt werden. Zugegebenermaßen ist es aufgrund des Endergebnisses schwer Gegenargumente zu finden, doch immerhin verloren sie genauso hoch wie wir gegen Niedermark. Und auch im direkten Vergleich hätte es deutlich anders laufen können. Ich behaupte wenn alle Akteure in Normalform antreten sind wir ab Position 3 mindestens gleichwertig besetzt. An diesem Tage konnten wir das allerdings leider nicht zeigen und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Naja, soweit meine Eindrücke ;-)

Ich denke schon, dass Hagenburg 2 deutlich stärker ist als Hude. Selbst eine Gleichwertigkeit ab Position 3, die ich nicht sehe, lässt Hagenburg alles in allem immer noch als deutlich stärker darstellen - eine Mannschaft besteht nun mal aus sechs Spielern.
Deine Signatur würde ich nun ändern;-) Statt weißem Rauch gibt es wohl nun pechschwarzen Rauch...
Alt 08.05.2005, 22:22
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 für Hagenburg ist ne deutliche Sprache, da kann ich schlecht gegenhalten Geht also in Ordnung Signatur wird geändert, aber von pechschwarzem Rauch kann ich nichts sehen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »