|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier scheinen wirklich einige mehr zu wissen als alle Verantwortlichen von Hittfeld. Ich rege an, mit allen Spekulationen bereits in der künftigen 1. und 2. Bundesliga anzufangen, die Ergebnisse vom WE in Jever zu berücksichtigen (Schwarzenbek ist hier 2. geworden), durchaus in einen Atlas zu schauen (um Hittfeld herum liegen Siek, Oberalster und Schwarzenbek und nicht Göttingen, Burg Gretesch und Oker!) und dann ggf. 'mal die Sollstärke aller v.g. Ligen "durch zu deklinieren!"
Übrigens, wird Niedermark wirklich so stark? (Juchna an Nr. 3 und vor Marek eine "Rakete!") Bis denn Jens M-L |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Niedermark kann tatsächlich sehr stark werden, aber das dürfte Euch doch nicht interessieren, so Ihr denn RL spielen wolltet;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mir überdies gar nicht so unsicher, ob wir nicht mit unserer bisherigen!!! Mannschaft den Klassenverbleib in der künftigen Regionalliga erreichen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jens
Hör`auf mit dem schwulen, nichtssagenden Gelaber. Nimmt eh niemand ernst. Ruf lieber mal an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Situation in Hude:
Erstmal sieht es ja nun momentan eher nach Verbands- als Oberliga aus. Sollten wir aber doch noch unerwarteter Weise die Möglichkeit bekommen einen Platz in der Oberliga einzunehmen, so werden wir uns das mit der gesamten Mannschaft genau überlegen ob wir das wirklich wollen. Welcher Aufgabe wir uns gegebenenfalls stellen müssten ist spätestens nach der Reli klar. Was ich nicht ganz aktzeptieren kann ist, daß wir als klar schwächer als Hegenburg 2 dargestellt werden. Zugegebenermaßen ist es aufgrund des Endergebnisses schwer Gegenargumente zu finden, doch immerhin verloren sie genauso hoch wie wir gegen Niedermark. Und auch im direkten Vergleich hätte es deutlich anders laufen können. Ich behaupte wenn alle Akteure in Normalform antreten sind wir ab Position 3 mindestens gleichwertig besetzt. An diesem Tage konnten wir das allerdings leider nicht zeigen und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Naja, soweit meine Eindrücke ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke schon, dass Hagenburg 2 deutlich stärker ist als Hude. Selbst eine Gleichwertigkeit ab Position 3, die ich nicht sehe, lässt Hagenburg alles in allem immer noch als deutlich stärker darstellen - eine Mannschaft besteht nun mal aus sechs Spielern. Deine Signatur würde ich nun ändern;-) Statt weißem Rauch gibt es wohl nun pechschwarzen Rauch... |
|
|
||||
|
||||
|
9:2 für Hagenburg ist ne deutliche Sprache, da kann ich schlecht gegenhalten
Geht also in Ordnung Signatur wird geändert, aber von pechschwarzem Rauch kann ich nichts sehen...
|
|