Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.03.2005, 17:13
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

[QUOTE=Scillaci]
Zitat:
Zitat von Allofs
Jetzt mein Einlauftipp, völlig Sympathieunabhängig und wertfrei, aber so wird es nun einmal kommen.

.. der Gute Herr Redlich !! .. einfach mal ohne Sympathie gewertet ...
schlage vor wir lassen das und schauen was am 24.04.2005 die Tabelle hergibt !
Ihr müsst nur schauen, dass ihr gegen Dormagen so hoch wie möglich gewinnt, damit ihr bei einem evtl. Dreiervergleich die besseren Karten habt.
In meinen Tipp habe ich ein 9:4 für euch getippt und ein 8:8 im Lokalderby.
Bei 9:3 wärt ihr ja schon gerettet. Und wenn SW gg. HoBü verliert, was ja normal wäre wird es schon ein vierervergleich.
Aber das war mir zu kompliziert auszurechnen.
In diesem Sinne wünsche ich allen betroffenen Mannschaften im Abstiegskampf viel Glück.
Und uns den Aufstieg.

Gruss
Allofs
Alt 23.03.2005, 17:21
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernd, hast du schon mal drüber nachgedacht, dass eigentlich alle Spiele der letzten Runde am selben Tag stattfinden müssten? Ist nicht (theoretisch!!) der Manipulation Vorschub geleistet, d.h. die Teams der Samstagspiele können sich ein passendes Ergebnis "auskucken"? Oder ist dieser Gedanke total abwegig?
Übrigens: Dem TSV Gruiten gilt mein Respekt, aber mit der besten Sechs (und alle gesund) halte ich uns Mettmanner -auch auswärts- für stärker.
Alt 23.03.2005, 17:59
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Bernd, hast du schon mal drüber nachgedacht, dass eigentlich alle Spiele der letzten Runde am selben Tag stattfinden müssten? Ist nicht (theoretisch!!) der Manipulation Vorschub geleistet, d.h. die Teams der Samstagspiele können sich ein passendes Ergebnis "auskucken"? Oder ist dieser Gedanke total abwegig?
Übrigens: Dem TSV Gruiten gilt mein Respekt, aber mit der besten Sechs (und alle gesund) halte ich uns Mettmanner -auch auswärts- für stärker.
Darüber ist schon mal in Sitzungen diskutiert worden, ich weiß nicht mehr wo.
Ist aber verworfen worden. Anders als beim Fußball, kann man die Vereine nicht zwingen alle an einem Tag zu spielen. Manche haben ja nicht immer die Halle zur Verfügung,
Alt 23.03.2005, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs
Ihr müsst nur schauen, dass ihr gegen Dormagen so hoch wie möglich gewinnt, damit ihr bei einem evtl. Dreiervergleich die besseren Karten habt.
Bei 9:3 wärt ihr ja schon gerettet. Und wenn SW gg. HoBü verliert, was ja normal wäre wird es schon ein vierervergleich.
In diesem Sinne wünsche ich allen betroffenen Mannschaften im Abstiegskampf viel Glück.
Und uns den Aufstieg.

Gruss
Allofs
In dieser Gruppe einen Tipp abzugeben ist sowieso immer schwer, da die meisten Mannschaften stets in anderen Aufstellungen antreten.
Ich denke mal, dass Holzbüttgen durch ist und auch der TuS 1895 den zweiten Platz nicht mehr abgeben wird. Ab Platz 4 ist dann alles möglich. Elller wird es wohl nicht mehr packen, obwohl sie mit Sicherheit noch auf 20 Punkte kommen werden.
Ich kann nur hoffen, dass alles fair ablaufen wird.
Alt 24.03.2005, 16:35
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs
Und uns den Aufstieg.

Gruss
Allofs
Na,na,na....! Mach Dich nicht unbeliebt! Dir schöne Ostertage.
Gruß Frank
Alt 24.03.2005, 22:53
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zugegeben, unsere Ausgangsposition ist nicht ideal, aber abgerechnet wird zum Schluss und die (von uns erwünschten) 20 Punkte machen uns definitiv zum besten Neunten, dem es vieleicht auch noch in irgendeiner Form möglich sein dürfte, dass er doch noch eine gegebenenfalls zweite Chance erhält !

Na ja und als bekennender Düsseldorfer Fortune darf man sich ans Beten schon gewöhnt haben !

Düsseldorfer Jong
Alt 25.03.2005, 02:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong
Zugegeben, unsere Ausgangsposition ist nicht ideal, aber abgerechnet wird zum Schluss und die (von uns erwünschten) 20 Punkte machen uns definitiv zum besten Neunten, dem es vieleicht auch noch in irgendeiner Form möglich sein dürfte, dass er doch noch eine gegebenenfalls zweite Chance erhält !

Na ja und als bekennender Düsseldorfer Fortune darf man sich ans Beten schon gewöhnt haben !

Düsseldorfer Jong
Wie in anderen Threads bereits erwähnt, köntte es passieren, das im Idealfall ein 9. noch drin bleiben könnte!
Alt 25.03.2005, 12:31
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur damit ich das richtig verstehe:

Wenn Dormagen 1. - Doldie gib alles - drin bleibt, dann ist dieser Idealfall eingetreten, oder ?

Wenn nicht, welche Komponenten muss man zusätzlich noch beachten ?

Denn die Ausführungen vorher in diesem Thread scheinen mir teils widersprüchliuch zu sein, also bitte ich Dich/Euch ein wenig Klarheit zu bringen, Danke.

Düsseldorfer Jong
Alt 25.03.2005, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong
Nur damit ich das richtig verstehe:

Wenn Dormagen 1. - Doldie gib alles - drin bleibt, dann ist dieser Idealfall eingetreten, oder ?

Wenn nicht, welche Komponenten muss man zusätzlich noch beachten ?

Denn die Ausführungen vorher in diesem Thread scheinen mir teils widersprüchliuch zu sein, also bitte ich Dich/Euch ein wenig Klarheit zu bringen, Danke.

Düsseldorfer Jong
Idealfall ist: Grevenbroich, Wermelskirchen und Unterrath/Gierath 2 steigen nicht ab und unser LL-Relegant schafft den Aufstieg.
Dann müsstest Du in der Auf- und Abstiegsregelung unter 2 Absteiger schauen. (3 Absteiger ./, Aufstiegsrelegant = 2).
An drei Absteiger kommen wir leider nicht vorbei: SG Kolping Remscheid, Remscheider TV und Unterrath/Gierath 2.

Jetzt alles klar?
Alt 04.04.2005, 11:47
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wird am Wochenende gespielt:

Hilden-TuS D`dorf 0:9
Gruiten-Eller 8:8 (mit welcher Aufstellung spielen denn beide Mannschaften?)
Holzbüttgen-Union D´dorf 8:8
Dormagen-Mettmann 8:8
Unterrath-SW D´dorf 9:4
Derendorf-Heiligenhaus 9:3

Wie immer allen viel Erfolg!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »