|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
[QUOTE=Scillaci]
Zitat:
In meinen Tipp habe ich ein 9:4 für euch getippt und ein 8:8 im Lokalderby. Bei 9:3 wärt ihr ja schon gerettet. Und wenn SW gg. HoBü verliert, was ja normal wäre wird es schon ein vierervergleich. Aber das war mir zu kompliziert auszurechnen. In diesem Sinne wünsche ich allen betroffenen Mannschaften im Abstiegskampf viel Glück. Und uns den Aufstieg. ![]() Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Bernd, hast du schon mal drüber nachgedacht, dass eigentlich alle Spiele der letzten Runde am selben Tag stattfinden müssten? Ist nicht (theoretisch!!) der Manipulation Vorschub geleistet, d.h. die Teams der Samstagspiele können sich ein passendes Ergebnis "auskucken"? Oder ist dieser Gedanke total abwegig?
Übrigens: Dem TSV Gruiten gilt mein Respekt, aber mit der besten Sechs (und alle gesund) halte ich uns Mettmanner -auch auswärts- für stärker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber verworfen worden. Anders als beim Fußball, kann man die Vereine nicht zwingen alle an einem Tag zu spielen. Manche haben ja nicht immer die Halle zur Verfügung,
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass Holzbüttgen durch ist und auch der TuS 1895 den zweiten Platz nicht mehr abgeben wird. Ab Platz 4 ist dann alles möglich. Elller wird es wohl nicht mehr packen, obwohl sie mit Sicherheit noch auf 20 Punkte kommen werden. Ich kann nur hoffen, dass alles fair ablaufen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zugegeben, unsere Ausgangsposition ist nicht ideal, aber abgerechnet wird zum Schluss und die (von uns erwünschten) 20 Punkte machen uns definitiv zum besten Neunten, dem es vieleicht auch noch in irgendeiner Form möglich sein dürfte, dass er doch noch eine gegebenenfalls zweite Chance erhält !
Na ja und als bekennender Düsseldorfer Fortune darf man sich ans Beten schon gewöhnt haben ! Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur damit ich das richtig verstehe:
Wenn Dormagen 1. - Doldie gib alles - drin bleibt, dann ist dieser Idealfall eingetreten, oder ? Wenn nicht, welche Komponenten muss man zusätzlich noch beachten ? Denn die Ausführungen vorher in diesem Thread scheinen mir teils widersprüchliuch zu sein, also bitte ich Dich/Euch ein wenig Klarheit zu bringen, Danke. Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann müsstest Du in der Auf- und Abstiegsregelung unter 2 Absteiger schauen. (3 Absteiger ./, Aufstiegsrelegant = 2). An drei Absteiger kommen wir leider nicht vorbei: SG Kolping Remscheid, Remscheider TV und Unterrath/Gierath 2. Jetzt alles klar?
|
|||
|
|||
So wird am Wochenende gespielt:
Hilden-TuS D`dorf 0:9 Gruiten-Eller 8:8 (mit welcher Aufstellung spielen denn beide Mannschaften?) Holzbüttgen-Union D´dorf 8:8 Dormagen-Mettmann 8:8 Unterrath-SW D´dorf 9:4 Derendorf-Heiligenhaus 9:3 Wie immer allen viel Erfolg! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.