|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
dass wir keinen spass verstehen....scheint fast so aber am besten wird sein: das ende der diskussion!!!!!! schönen restsonntag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Blödie: Du hast natürlich immer recht. Bitte nicht aufregen, ich meine alles ironisch. Smilies benutze ich nicht, da deren Anwendung zu komplex ist und nur meine Aussagen verzerrt! Oberliga wir kommen ... zugucken Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Detmold : Elsen
Bemerkungen des Beobachters:
1) Elsen wie der FC Bayern. Das Nötige Spielermaterial und Glück was man für die Meisterschaft brauchen wird, aber trotzdem irgendwie Blass. (Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber es wirkt einfach so...) Guten Morgen zusammen! Also, über diese Aussage kann ich ja wirklich nur schmunzeln. Uns nach einem zwar in einigen Spielen engen, aber doch wirklich verdienten Sieg wie die BAYERN zu betrachten, halte ich doch für nicht ganz angebracht. Wenn du es wünscht, werden wir, um unsere " Blässe" abzulegen, dir unsere nächsten Spiele mit Nummerngirls oder ähnlichgen Annehmlichkeiten versüssen. Aber da sind wir offen für Vorschläge.Zum momentanen Stand: Wir stehen zwar momentan an der Spitze der Tabelle, wissen aber sehr genau aus der Vergangenheit, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Auch wenn dies vielleicht keiner glaubt, rechnen wir selbst aufgrund unserer ungeklärten Personallage nicht unbedingt mit dem Aufstieg, freuen uns aber über unsere bisherige Leistung und schauen einfach, was am Ende dabei für uns herausspringt. Gruß, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entspann dich doch auch mal! War doch alles nur ironisch gemeint! Wir leben gerne mit dem Spott. Haben wir ja auch verdient In der Rückrunde gehen wir zu Null durch und packen doch noch den Aufstieg.Gruß und Freundschaft BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, nun mal Input zum nächsten Spiel.
Wir müssen erstmals in dieser Saison Ersatz stellen. Wieklinski (Brett 5) ist beruflich verhindert. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir die Nummer 1 oder 2 unserer zweiten Mannschaft mitnehmen, da diese um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpft (Nummer 1 und 2 haben letzte Saison noch bei uns in der Verbandsliga gezockt). Vielleicht werden wird die schnellste 115 Kilo Geheimwaffe einsetzen Unser Ziel ist wie immer: Hauptsache Abschlussdoppel Zwei "zu Null" Siege von Rahden in Folge haben uns natürlich stark beeindruckt. Nur keine "Elsenwiederholung" Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
hi christian, erstmal herzlichen dank für dein angebot bei euch demnächst zu zocken. ehrt mich sehr. muß der ado mann zu nem seminar? und gerade im nächsten spiel fehlt er euch bestimmt sehr. im doppel ja nicht so... ha ha ha. haut mal rein. ein punkt ist sicher drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren fände ich Nummerngirls oder noch besser Cheerleader natürlich prickelnd ![]() :boing:, dann würde ich mich sicher öfter mal auf den Weg nach Elsen machen, so jedoch werde ich eure Spiele wohl erstmal wieder ne Weile nicht sehen und deshalb auch nicht Gefahr laufen mich durch weitere Äußerungen meiner persönlichen Eindrücke weiter unbeliebt zu machen Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mephistopheles]Sehts mal so, is doch besser wenn ich euch mit den Bayern vergleiche als mit Bayer Leverkusen, oder
Wobei der Vergleich mit Bayer Leverkusen doch gerechtfertigter wäre Die sind auch immer nur maximal Zweiter geworden Wünsche den Elsenern aber endlich mal das Quentchen Glück. Ich hoffe ihr habt es am WE in Detmold noch nicht aufgebraucht GoForTheLastPointInTheMatch www.Lip-Top.de Geändert von Sunnyboy (22.11.2004 um 18:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann sach ma nem Leotaler Bescheid,....würd mich freuen ma so nen Verbandsliga-Spiel zu sehen..... MfG Sascha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|