|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich tippe hier so gut wie nie. 2. Es ist doch völlig egal, wie getippt wird! 3. Eure Kollegen Oster und Brandenberg versuchen hier, warum auch immer, eine Rivalität zwischen Derendorf und Lintorf zu aufzubauen; mir liegt daran dagegen überhaupt nichts. Ob Ihr gewinnt, oder verliert, das ist uns SCHEIßEGAL!!! Guck Dir abgesehen davon mal Eure eigenen Tipps an, und wie Ihr daneben gelegen habt, z.B. beim Spiel gegen Walbeck. Und kam danach ein dummer Kommentar von uns? Nein! Aber Herr Oster kann es nicht lassen, und will uns immer wieder einen reinwürgen! Eure "Lintorfer Nr. 1" (Der Name sagt ja schon alles, vielleicht solltest Du dich mal in "Lintorfer Nr. 2" umbenennen!) scheints echt nötig zu haben. Merkt man auch daran, dass von ihm nur Kommentare kommen, wenn Ihr gewonnen habt, Größe in der Niederlage scheint wohl ein Fremdwort zu sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bernd hat schon recht, dass wir wieder vernünftigt werden sollten. Trinkt alle mal ein Bier, dann sieht die Welt schon besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da braucht man kein Lintorf-Fan zu sein oder was von TT zu verstehen um zu sehen, dass Ihr eindeutig etwas gegen uns habt! Finde es einfach nur lächerlich wie DU Dich auf führst! Du scheinst das Forum ja ziemlich nötig zu haben um dein TT-Wissen kund zu geben! Glaub Du lebst hier im Forum in einer Scheinwelt in der Ihr aus Derendorf die besten seit und unschlagbar seit (laut euren Tipps). Werde dazu ab heute auch nichts mehr schreiben! Geändert von Lintorfer_Nr.1 (27.02.2005 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Komisch, dass wir so ein gutes, sportliches Spiel gegeneinander abgeliefert haben...... :confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Allgemeinen gehören immer zwei Parteien zu einer Rivalität. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lintorfer Nr. 1 aka (also known as) Viscaria versucht es zumindestens im Gegensatz zur Lintorfer Nr. 3, womit ich Robbie widersprechen muss. Aber um aber mal ein wenig Licht in diesen Disput/Tippspiel zu bringen, sollte mal erwähnt werden, dass die Kollegen Justus Jonas und Wuuzzaa in diesem Thread je mind. 1x für euch getippt haben. Von euch hat nie jmd. auch nur mal ein Unentschieden für Derendorf getippt. Spielt aber auch keine Rolle, da es nur Tipps sind und die nicht so ernst genommen werden sollten. Also entspannt euch und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. P.S.: Falls du (Christoph) es bist, dann wunder ich mich ein wenig über dich, da du früher gg. mich immer ein netter Junge warst. Wenn beide Teams in der Liga bleiben, dann komm ich mal nächste Saison und trinken ein Bierchen im Anschluss, ok?
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (27.02.2005 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Kommentar ist selbsterklärend: Meine Einschätzung, dass es dem Kollegen Oster an Weitblick fehlt, hat sich spätestens durch dieses Posting bestätigt. Nur gut, dass uns Deine geistigen Ergüsse zu Verfolgungswahn, Forennotwendigkeiten und Scheinwelten demnächst erspart bleiben................ Mein Tipp für den nächsten ST: Lintorf - N.N. 0-9
|