|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zum Thema Violonchi hat Frank das einzig richtige schon geschrieben. Wenn man die Sachlage nicht kennt, kann man sich auch mit voreiligen Schlüssen zurückhalten. Abgesehen davon: SIEG!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bockum ticken die Uhren diesbezüglich schon etwas anders, verpflichtete man vor ca. 20 Jahren doch einen Spieler der 2. Bundesliga für die damalige 1. Mannschaft in der Kreisliga. Da überrascht es nicht, dass ein Kreisligaspieler aus dem oberen Paarkreuz, der deutlich positiv abgeschnitten hat, eine ganze Klasse tiefer eingesetzt wird, unabhängig von internen Querelen. Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird. |
|
|||
|
|||
Man man man...
1. Violonchi hat die Wahl gehabt, ein halbes Jahr nur zu trainieren oder bei uns mitzuspielen, was aber von keiner Seite des Vereins oder der Einzelpersonen jemals gefordert wurde.Also haben wir die vierte Mannschaft, lange hin und her überlegt, ob es überhaupt mannschaftsintern ok ist, wenn wir jetzt 8 Stammspieler haben und so jeder auf weniger Einsätze kommt. Letztlich haben wir uns dann für Georg entschieden, weil wir denken, dass man ja auch durchaus in unserer Aufstellung rotieren kann, Georg so weiter seinen Sport ausüben kann und wir letztlich ein wenig stärker werden, zumindest auf dem Papier. Wenn jetzt unterstellt wird, dass wir jetzt unsportliches Verhalten gezeigt haben und zeigen, dem zeige ich letztlich den Vogel. Sicherlich, wir würden, wenn wir die "Geschädigten" wären, auch die Nase kurz rümpfen, aber ich denke, das Thema sollte abgehakt werden und wenn jemand noch persönlich mit uns drüber sprechen will...werden nicht weglaufen. ;-) 2. Man sollte unser aller gegenseitig "hochpushen" nicht zu ernst sehen. Ich sehe es letztlich als sportlich fairen Wettkampf, wer die blöderen Sprüche macht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck dir mal die Tabelle an und dazu noch die meist sehr knappen Spielausgänge in der Gruppe B und sag mir warum sich Tabellendritter und-vierter keine Hoffnungen auf den Aufstieg machen sollen. Und wenn dir nich gefällt, dass wir auch drüber reden und auch gern mal augenzwinkernd rumtönen, dann bist du ja nicht gezwungen es zu lesen. Letzlich is ja wohl noch kein Spiel im Forum entschieden worden, also könn wir doch ruhig reden. Und was ich von den Andeutungen bzgl unseres Neuzugangs halte, der lieber bei uns spielen möchte, weil ihm der Sport in seiner bisherigen Mannschaft keinen Spass gemacht hat, darfst du dir bitte selber denken. TT auf Kreisebene wird wohl gespielt, weil es den Spielern Spass macht, einen finanziellen Anreiz gibts ja nicht. Es sei denn, Bockum hat vor 30 Jahren mal einen in der 1.KK mit Kuchen für ein gutes Spiel belohnt, dann muss ich meine These natürlich nochmal überdenken..... Und das wär dann ja wohl ein geldwerter Vorteil, was da das Finanzamt wohl denken mag...... ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes als das Rumgeplänkel hier:
Habe gerade die Ergebnisse gesehen und der Ausgang von 9:7 für Bockum überrascht mich doch etwas (nicht der Sieg als solcher, sondern dieses knappe Ergebnis). Wie sahen denn die Aufstellungen der Mannschaften aus, hat Bockum komplett gespielt? Und zur Situation um den Aufstieg: Ich denke, dass bei dieser knappen Situation nach 2 Spieltagen der Rückrunde noch überhaupt nichst gesagt werden kann, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren und schon ist Mannschaft A oder B wieder vorne usw, also erstmal schauen wie sich die nächsten Spieltage entwickeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst leider nicht zu wissen, dass damals in Bockum viel Geld für die Kreisliga gezahlt wurde, es wurden sogar Stadtangestellte befördert, weil sie sie für Bockum Tischtennis gespielt haben. Das alles entzieht sich sicherlich auch aufgrund Deines jungen Alters Deiner Kenntnis. Aber ob es für die Meisterschaft oder für den Aufstieg reichen wird, bleibt nicht nur hinsichtlich des knappen Resultats in St. Tönis abzuwarten. Forstwald bleibt trotzdem für mich der Favorit in dieser Gruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklassen 2004/2005 | rallesni | Kreis Krefeld | 279 | 18.05.2005 09:49 |
Auf- und Abstiegsregel der 2ten Kreisklassen | Xerxes | Kreis Lüdenscheid | 0 | 26.11.2003 10:48 |
Auch in den Kreisklassen wird Tischtennis gespielt! | Timo | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 24.03.2003 19:18 |
4er-Mannschaften bei den Herren? | Pfannaflicka | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 37 | 28.09.2001 21:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.