Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 21.02.2005, 07:51
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hey Pseudo,
hast recht gehabt jetzt muß ich nochmal was sagen zu "unserem Spiel", also
1. an Spannung kaum zu übertreffen
2. leider nur 3 Sätze hätte länger sein können

und leider fällt mir nichts mehr ein.

@A.Dyx

also die Kiste Bier bleibt damit in Grünhöfe!!!
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 21.02.2005, 10:59
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Weißt du mehr als ich ??? Spiele ich oder du jetzt etwa doch mit??? ich habe bisher noch keine Anfrage vom neuen Captain erhalten - du etwa??? Würde mir natürlich gefallen eine Chance für meine Hinrundenniederlage gegen Seekamp zu bekommen. Ich glaube Wimmel würde sich auch gerne bei mir revanchieren.

@all Kicktipp ist wieder auf dem laufenden

@ Dr. Parijs und Pseudonym

aber bitte nicht rumheulen wenn euch Broschk abgefertigt hat, ich durfte das am Sonntag am eigenen Leib spüren, wenn der am Sa auch so spielt dann gnade euch Gott!!
Leider kann ich diese Leistung, meine Aggressivität und vor allem das ich am Tisch bleibe nur an den Turniertagen bzw. am Trainingstag danach zeigen. Dann ist wieder alles vorbei

Geändert von SBbrhv (21.02.2005 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 21.02.2005, 13:50
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Leider kann ich diese Leistung, meine Aggressivität und vor allem das ich am Tisch bleibe nur an den Turniertagen bzw. am Trainingstag danach zeigen. Dann ist wieder alles vorbei
Aber es hat ja doch gereicht, zumindest im Einzel gegen mich. Ein bisschen geärgert hatte ich mich schon, weil mehr für mich drin gewesen wäre, wenn ich nur etwas sicherer gespielt hätte, wozu ich aber im Moment nicht wirklich in der Lage bin. Richtig blöd war der missratene Aufschlag von Dir bei 10:10 im vierten Satz, den ich über den Tisch geballert habe. Ansonsten wäre vielleicht noch was drin gewesen...

Naja, vorbei ist vorbei. Glückwunsch noch mal an Grünhöfe, in den Einzeln seid ihr einfach in allen drei Paarkreuzen überlegen gewesen, so dass trotz der Doppel so ein Ergebnis rauskommen kann.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (21.02.2005 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 21.02.2005, 14:40
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Eine 1/10 sek. nach dem Aufschlag hatte ich mich schon seelisch auf den 5. Satz vorbereitet da ich den Ball nur noch mir um die Ohren habe fliegen sehen, aber solche Bälle passieren immer wieder, nur der Zeitpunkt war sehr ärgerlich, wäre auf jedenfall noch ein sehr spannendes Spiel geworden. Im Doppel können wir, glaube ich, aufstellen wen wir wollen gewinnen wir trotzdem nicht, zudem sind eure Doppel auch sehr stark gewesen.
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 21.02.2005, 17:23
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ist zwar noch lange hin ich tipp schon mal die Spiele für das WE, lohnt sich sogar bei der Anzahl der Spiele

SV Werder TSV Wulsdorf 9:3 diesmal werden sich die Werderaner den Sieg nicht so leicht den Sieg wegschnappen lassen.
VfB Komet SG Aumund-Veg. 9:6
TuRa Bremen ATSV Habenhausen 4:9
TuS Huchting 2 BSC Grünhöfe 4:9
TSV Farge-Rekum 3 TSV Wulsdorf 9:5
SG Aumund-Veg. TSV Imsum 2:9
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 22.02.2005, 20:19
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Grünhöfe zum verdienten Sieg und der daraus wohl resultierenden Meisterschaft.
Nach den sensationellen Doppeln hatte ich mir zwar auf mehr gehofft, aber in den Einzeln war nicht viel mehr drin. Wobei wir uns von Uli (gegen Dreifke) und mir (gegen Rathjen) schon etwas mehr versprochen hatten. Dafür hat Jaan gegen Klüver überragend gespielt.

@Sascha Ich denk auch, dass Du noch offensiver spielen müsstest. Dadurch, dass Du immer vom Tisch weggehst, lässt Du den Gegner zu viel ins Spiel kommen. Du spielst dann zwar von hinten auch noch schöne Bälle, aber es nicht wirklich zwingend. Gegen mich hätte, es wenn wir zu Ende gespielt hätten sicherlich trotzdem gereicht, zu mal ich in der Rückrunde bisher schwach spiele.

@Landwirt Das müssen wir noch mal unter Wettkampfbedingungen wiederholen. Das war kein wirklich würdiger Rahmen für so ein Spiel.
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 23.02.2005, 07:02
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@Landwirt Das müssen wir noch mal unter Wettkampfbedingungen wiederholen. Das war kein wirklich würdiger Rahmen für so ein Spiel.[Pseudonym/QUOTE]


Seh ich genauso, dass daraus resultierende Ergebniss, sehe ich schon mal aber aus meiner Sicht als Teilerfolg, da ich gegen dich ja noch nicht einmal gewinnen konnte! Mal schauen wo und wann wir uns wieder treffen, damit wir unser Spiel von neuem starten lassen können!
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 23.02.2005, 16:24
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Grünhöfe zum verdienten Sieg und der daraus wohl resultierenden Meisterschaft.
Nach den sensationellen Doppeln hatte ich mir zwar auf mehr gehofft, aber in den Einzeln war nicht viel mehr drin. Wobei wir uns von Uli (gegen Dreifke) und mir (gegen Rathjen) schon etwas mehr versprochen hatten. Dafür hat Jaan gegen Klüver überragend gespielt.
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Mein Endergebnistipp war ja fast richtig allerdings lag ich mit meinen restlichen Einschätzungen ziemlich daneben. Was für ein unglaublicher Spielverlauf!!! Nach dem 0:3 habe nur noch auf ein 8:8 gehofft. Aber das dann fast alle Einzel an Grünhöfe gingen das war schon sehr überraschend. Beeindruckend fand ich die Nervenstärke von Helmut gegen Bergmann. Uli hatte bestimmt 15 direkte Punkte nur mit seine Aufschlägen erziehlt aber Helmut blieb die ganze Zeit ruhig und gewann dadurch das Match.

Genauso überzeugend die Leistung von Jörg welcher dem bis dato stärksten Spieler im mittleren Paarkreuz keine Chance lies. Was mich sehr wunderte war das Lars keine richtigte Chance gegen Lothar hatte. Ich wusste gar nicht das Lars so weich zieht ;-). Jaan lieferte wirklich ein sehr ansehnliches Spiel gegen Dennis, wo Jenzen allerdings zweifelslos sein vorhandenen Klasse zeigte und letzendlich verdient gewann. Klüver gegen Rudolph - Kommentar= Abschuss. Wirklich beeindruckend wenn man sich an das Hinspiel erinnert.


Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Sascha Ich denk auch, dass Du noch offensiver spielen müsstest. Dadurch, dass Du immer vom Tisch weggehst, lässt Du den Gegner zu viel ins Spiel kommen. Du spielst dann zwar von hinten auch noch schöne Bälle, aber es nicht wirklich zwingend.
.
...mein reden, aber da reden wir schon seit Jahren gegen die Wand, der Kerl hat einfach immer Ausreden um nach hinten zu gehen. Der ist einfach nur geil auf die schönen aber seltenen Punkte von hinten. Na ja gegen mich klappts ja meistens :o
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 26.02.2005, 00:49
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Wir haben den Ausrutscher gegen Grünhöfe gut weggesteckt und heute Tura mit 9:3 geschlagen. Haben allerdings davon profitiert, dass Tura ohne Gutschy und mit einem angeschlagenen Eggers gespielt hat. Sonst wärs deutlich enger geworden.

Ergebnisse:

Behling/Deutsch - Rudolph/Seekamp 2:3
Bruns/Eggers - Kleditsch/Bergmann 1:3
Bugiel/Schumacher - Wimmel/Uhing 1:3
Behling - Rudolph 1:3
Deutsch - Kleditsch 2:3
Bruns - Uhing 3:0
Eggers - Bergmann 0:3
Bugiel - Wimmel 3:2
Schumacher - Seekamp 0:3
Behling - Kleditsch 3:1
Deutsch - Rudolph 0:3
Bruns - Bergmann 0:3
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 26.02.2005, 09:03
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Moin!

Wir konnten uns mit 9 zu 4 gegen Huchting durchsetzen

Verloren haben Broschk/Rathjen im Doppel
Dreifke und Orlowske jeweils 3:0 gegen einen starken Jenssen und Rathjen gegen Sczesny.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77