|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo ols,
wieviel Punkte wollt ihr nach dem Sieg gegen Midlum II noch einfahren ???? |
|
||||
|
||||
So, hier neuer Gesprächsstoff im Abstiegskampf mit z.T. gewagten
Tipps und einem unerwarteten Ausgang auf dem Relegationsplatz. TSV Sandstedt - ATS Cuxhaven 5:9 TSV Drangstedt - TSV Altenbruch 9:4 TV Ankelohe - TSV Midlum II 8:8 TV Ankelohe - TSV Lunestedt IV 9:7 TSV Midlum II - TSV Sandstedt 9:6 ATS Cuxhaven - Geestemünder TV II 4:9 TSV Lunestedt IV - Geestemünder TV II 7:9 TSV Midlum II - ATS Cuxhaven 8:8 TSV Altenbruch - TV Ankelohe 7:9 ATS Cuxhaven - TV Ankelohe 8:8 TSV Altenbruch - TSV Midlum II 6:9 TV Ankelohe - TSV Drangstedt 7:9 TSV Midlum II - TSV Drangstedt 8:8 Abschlußtabelle ab Platz 5 5. Ankelohe 15:21 6. TSV Midlum II 14:22 7. ATS Cuxhaven 13:23 (-14) 8. TSV Lunestedt IV 13:23 (-16) 9. TSV Sandstedt 6:30 10.TSV Altenbruch 5:31 Natürlich wird sich Lunestedt IV im Relegationsspiel gegen Hollen oder Spaden II in Lunestedt durchsetzen. Bin gespannt, wer eure Abstiegskandidaten sind. das orakel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An einen Sieg von Euch gegen Midlum II bin ich allerdings auch noch nicht ganz überzeugt. Wir werden sehen was der Tag so bringt. möge der Rückschlag mit dir sein der aufschläger |
|
|||
|
|||
Sandstedt - Cux ist sicherlich ein Schlüsselspiel
Für Sandstedt die letzte Chance und für Cux die Möglichkeit schonmal nicht direkt abzusteigen. Denke Lune IV mit 13 Punkten ist komplett durch und Altenbruch verliert heute in D-Town und damit quasi abgestiegen, was ich vor der Saison nicht erwartet hätte. Ankelohe wird gegen Midlum zu Hause punkten, Poldi und ols werden das schon richten. Geändert von EDU (25.02.2005 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo ols!!!
hab ich eben/vorhin aus taktischen gründen (um zu neuen vertragsverhandlungen nochmal erscheinen zu können?) meine (graue kappa-) jacke absichtlich hängen lassen? egal wie, wenn aufgetaucht, bitte in verwahrung nehmen... evtl rückgabe morgen bei roes möglich!?! bitte um kurze antwort! kurz das ergebnis: 8:8 spielbericht bitte von ols... gruss hanse-holländer p.s. bewirtung wie immer 1a, wäre doch ein wechselgrund, für alle unschlüssigen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
haben gestern ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel mit sehr viel Glück (in drei Spielen zwei oder mehr Matchbälle abgewehrt) noch mit 9:6 gegen ein gutes Sandstedter Team gewonnen. Doppel: 2:1 (nur Henry und ich verlieren klar gegen Rainer/Bodo) Oben: 2:2 (dank Michi, ich leider Totalausfall) Mitte: 2:2 (M. Bode gewinnt beide Spiel!!!!!!, dafür gewinnen beide gegen Rainer 3:2) Unten: 3:1 (Henry wird dank 2:0 jetzt mit Ablöse an Otterndorf verkauft) Insgesamt wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen. Aber wie sagte schon die Fußball-Ikone Andy Möller:"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß". Wir wünschen den Sandstedtern in der neuen Saison alles Gute in der 1. Bezirksklasse und bedanken uns für die Gastfreundschaft. Vielleicht schaffen wir es ja mit euch in die 1.BK zu kommen. |
|
|||
|
|||
rehlein:
überflüssige frage: es gibt keinen besseren getränkewart als dich... was du heute ja wieder unter beweis stellen kannst. die messlatte von gestern liegt hoch...danke e. s., das ich deinen "10jährigen" stuhl benutzen durfte.... prost |
Lesezeichen |
|
|