|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Powerrückhand,
so ich wünsche den anderen Mannschaften ebenso viel Erfolg...besonders der DJK SuS Brambauer (Hendrik Mühlenbeck mach es nochmal) Ich hoffe doch das Hendrik Mühlenbeck nächsten Sonntag im Spiel TTV Letmathe-DJK SuS Brambauer dabei ist Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke dass wir nichts zu verlieren haben und wir ganz locker in das Spiel gehen. Wir haben unser Ziel für die Hinrunde schon erreicht. So und wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier sind, dann ist alles gut gelaufen. Im Gegensatz zu Euch (die unbedingt aufsteigen müssen bei dem Etat) ist es doch klar das Du jetzt so reagierst. Außerdem gibt es noch etwas anderes im Leben als Tischtennis für uns. Das ist nämlich eine Mannschaft die zusammenhält und die Privat außerhalb vom Tischtennis eine Einheit bildet. So wünsche Dir viel Erfolg und den anderen Mannschaften das gleiche. Bin mal gespannt was ich am Sonntag hier für Ergebnisse lese. Schönes Wochenende, Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
@Powerrückhand,
ja wenn du das sagst!!! Du hast deinen Text auch gut auswendig gelernt, damit du tief stapeln kannst. Jemand der seine Vereine wechselt wie Unterhosen und mitten in der Saison wechselt ist glauben zu schenken Ich würde nur aufpassen das du nicht ausrutscht Bei all dem was du sagst. Gruß Daniel Geändert von Sparding (18.11.2005 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Das kannst Du mir beim letzten Spieltag der Hinrunde mal persönlich erläutern. Soetwas gehört hier nicht in's Forum. Mehr will ich dazu leider nicht schreiben. Wünsche noch einen schönen Abend!! Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
yeeaah. bvb heut wieder mit bestbesetzung aus der kreisliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..... oder sind die Lustlosen, Kranken und Verletzten dann wieder dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
@ Sparding, Powerrückhand, Wombat und Snake
Es wird immer kranke, verletzte, verhinderte und lustlose Spieler und Durchreise-Mannschaften geben (wie sind denn die Bolls und Rosskopfs in die Bundesliga gekommen, doch nicht weil ihre Jugendmannschaft oder die 7. Herren von Borussia Düsseldorf und Gönnern, die damals vielleicht die ERSTE war, viel trainiert hat, oder? ).Schade, dass solche Sachen immer wieder an freundschaftlichen und netten Atmosphären kratzen!! Meistens ist es doch nur das "Nach-Außen-Tragen" eigener Unzufriedenheit! Um mit Daniel zu sprechen: Freunde Dich mit keinem TT-Spieler dann, dem Du nicht nach 5 Minuten wieder Einen Reinwürgen kannst .....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Barmbauer: Ich glaube, ich muß mich für meinen Kommentar mal entschuldigen. Mit mir ist wohl die Neugier durchgegangen. Sorry.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|