|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Hallo zusammen,
SVM verliert 2:9 gegen starke Xantener, nur Doppel 2 (Rengenhart/Quosbarth) gegen Stadie/Wolter und Quosbarth gegen Loer verlieren. Ansonsten doch überwiegend klare Siege für die Xantener. Weiß jemand Einzelheiten von Kirchhellen gegen Anrath? Der heiße Riese vielleicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ATK - Kirchhellen 8:8 Wir mit Maik für den operierten David. Zwei Doppel durch Remco und Maik Oben jeder 1. Mitte ich 2 Unten jeder 1 Morgen mehr, hab keine Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt hab ich ein bisschen Zeit:
Also in einem spannenden, hochklassigen und immer sehr fairen Spiel, verlieren wir im Kühlschrank (Heizung defekt) vor reichlich Zuschauern einen Punkt gegen Kirchhellen. Bei uns wurde (und wird wohl auch in Zukunft häufiger) der Knie-operierte Reiners durch den noch nicht Hüft-operierten Wojke ersetzt. Das Satzverhältnis von 37:28 für uns spricht, glaube ich, Bände. Insbesondere gingen alle 5 3-Satz-Spiele an die symphatischen Gäste. Gerade in der Mitte wäre mehr drin gewesen, aber im Seuchenjahr 2005 konnte Ramin eine 2:0 Satzführung und 5:1 Führung gegen Blüm im dritten Satz nicht nach hause bringen. But no Problem: Neues Jahr neues Glück. Trotzdem können alle mit dem 8:8 leben; den Kirchhellenern scheint es bei uns in der OL gut zu gefallen, und wir machen uns jetzt, da der Maik uns gesagt hat, daß er ab jetzt fast immer zur Verfügung steht, auch keine Sorgen mehr. Da der Maik allerdings schmerzbedingt kaum trainieren kann, werde ich wohl in der RR oben auf Punktejagd gehen. D.H.: 1. van Steenwijk 2. Poos 3. Wojke 4. Hamidi 5. Twardygrosz 6. Reiners 7. Schnitzler So wollen wir die Aufstellung für die RR melden. Dem David wünschen wir gute Besserung, und hoffen, daß wir in Zukunft wieder auf ihn zurückgreifen können, wenn sein Knie vollständig wiederhergestellt ist. Gruß Michael P.S. Spielbericht, wie immer auf www.anrather-tk.de Geändert von heisser Riese (12.12.2005 um 07:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Horst-Süd - Rheinberg 9:5
Doppel 1:2 Oben 2:2 (Mike beide) Mitte 3:1 (ich verlier gegen Lars) unten 3:0 mehr weiß ich nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Xanten Volltreffer mit Riesenstarkem Engländer sogar oben von 1-5 beste Mannschaft mit Schwäche an 6 (sorry Olli) und leichten Schwächen im Doppel 2.Osterath Volltreffer können nur von Xanten und sich selber geschlagen werden 3.Kirchhellen tolle konstante Leistung mit erstem Ausrutscher am letzten WE 4.SVM Glückwunsch zu Eurem Team aber Vorsicht Horst Süd lauert und kommt gewaltig 5.Horst Süd nach schwachem Start läufts jetzt, noch Potential bis Platz 3 oder 4 6.Ruhrort komplett hättet Ihr den von mir getippten 4.Platz drauf, aber Ihr dosiert ja die Einsätze vom Günther 7.ATK klasse, Feude, Stolz und die RR jetzt noch mit Maik 8.Oberhausen starker Aufsteiger, konnte Euch vorher wohl nicht richtig einschätzen, trotzdem: Ab hier wird gegen den Abstieg gekämpft! 9.Rheinberg steckt auch noch im Kampf, hatte ich wegen der Verstärkung oben etwas besser erwartet. 10.Wesel-Flüren haben uns, wie Rheinberg Punkte abgenommen, haben auch das Potential die Klasse zu halten, bleibt aber bis zum Schluß spannend 11.Mülheim etwas enttäuschend, müssen dringend in den direkten Vergleichen punkten 12.Bockum wer so selten vollständig spielt steigt ab! Aaaber komplett könntet Ihr noch locker die nötigen Punkte sammeln Fazit die (beiden) Aufsteiger stehen für mich fest, der erste Platz wird aber erst in Osterath vergeben, die Absteiger stehen noch lange nicht fest. Es bleibt weiter sehr spannend Sonst noch Meinungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und in der RR ? Sprechen die Faktoren dann eher für eine Bestbesetzung ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
platz 1 - 2 : xanten oder osterrath
platz 3 - 5 SVM, Kirchhellen und Horst-Süd ohne Reihenfolge gesichertes Mittelfeld :Ruhrort, ATK, Oberhausen, Flensburg-Handewitt Abstiegskampf : Wesel-Flüren, Mülheim, Bockum und wir Rheinberger dann mal schauen welche spieler denn so bei einigen teams gegen welche truppen des öfteren auflaufen werden....wird wohl einige "komische" ergebnisse ( auch in den Kühlschränken )die rückrunde geben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also die abstiegszone beginnt doch schon ab oberhausen und geht runter bis bockum und jeder hat die chance die klasse zu halten auch rheinberg. ( rheinberg : vielleicht solltet ihr bei den wichtigen spielen armin fragen ob er einspringt) so wie es bockum zeitweise macht und ich gehe jetzt davonaus das bockum alles daran setzt die klasse zu halten. aufgehts Rheinberg und bockum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und samstags nicht in die TT-halle gehen..schaun´wa malarmin ? müller-stahl? bittner ? du meinst denke ich den kiki dietze, ist natürlich ne sehr gute option, mal gucken... - also auf gehts wesel, mülheim und natürlich rheinberg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|