|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Ach Jimmy - die korrekteste Antwort auf Deine Frage ist wohl, dass Bokel zumindest der zweite Platz nur schwer zu nehmen sein wird. Wenngleich wir trainingsfaul daherkommen, erleichtern uns die kämpferischen Leistungen von Jever und Jade den Wiederaufstieg - quasi ohne unser Zutun. Andererseits haben wir, wie richtig angemerkt,kein ernsthaftes Interesse an der Relegation, so dass wir hoffentlich gemeinsam ein leckeres Bier in der BOL trinken können, wenn ihr es denn schafft. Egal was kommt, wir würden hochgehen - und sind damit erster Kandidat in zwei Jahren wieder in der Bezirksliga anzutreten.
@ Ligakollegen: Wir freuen uns auf die ausbleibenden Spiele mit und gegen Euch! Auch auf´s Bierchen! So long W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch ist der drops nicht gelutscht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jimmi,
du hast natürlich recht. Es gibt für euch selbstverständlich noch berechtigte Hoffnungen, den 1. Platz zu belegen. Das zu diskutieren gehörte aber wohl in den Bezirksliga-West-Threat. Andererseits schätze ich den dann denkbaren Zweiten Wiesmoor ebenfalls etwas stärker als DSC Oldenburg ein. By the way, solltet ihr aufsteigen (wieso frag' ich das überhaupt ), stösst dann der Abwehrstratege zu euch?Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher dass DSC nicht zweiter wird, schon weil die das letzte Spiel bei uns spielen müssen. Das wird nichts
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich Tipp mal wieder für das kommende Wochenende
SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : TV Apen = 9 : 4 TTC Oldenburg : Blexer TB = 5 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : TTG Jade = 9 : 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Zitat:
Gruß, tatö |
|
|
||||
|
||||
|
dann tippe ich auch mal die nächsten spiele:
SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : TV Apen = 7:9 TTC Oldenburg : Blexer TB = 6 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : TTG Jade = 9 : 6 allen mannschaften wie immer viel erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
nein (?)...warum sollte er 2 ;-) ligen runter gehen?
Geändert von Jimmi (15.02.2007 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid Martin, aber euer 9:7 Sieg bleibt ein Wunschdenken.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi alex!
abwarten und tee trinken.ein 8:8 reicht uns auch erstmal.aber wir werden sehen.ich freue mich auf jedenfall mal wieder bei euch zu spielen.und ganz besonders auf das bier nach dem spiel.bis gleich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|