|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
SSV Strümp I - ASV Lank I 5:9
Strümp wie schon leider sehr oft in dieser Saison stark ersatzgeschwächt, heute ohne Breiholz (Nr.1) und Mayer (Nr.3). Dazu kam auch, dass die besten Spieler der zweiten Mannschaft wegen Festspielmöglichkeit, bei dem noch ausstehenden Relegationsspiel, nicht hochgeholt werden konnten. Als Ersatz spielten Droll und Reiser. Bie Lank fehlte wie fast immer in dieser Saison die standesgemäße Nr.3 Kubitz, allerdings wurde die Mannschaft durch die Verstärkung von Beisler nicht großartig geschwächt. Im Einzelnen aus Strümper Sicht: Slama/Prothmann,A. 1:0 ( 3:1 Kuhnes/Beisler), nur erster Satz knapp, danach einseitiges Spiel. Lappe/Prothmann,T. 0:1 ( 0:3 Bokemüller/Eidam), wie erwartet chancenlos. Droll/Reiser 0:1 ( 0:3 Nolte/Davids ), ein totaler "Abschuss" für die beiden Strümper Ersatzspieler. Slama 1:1 ( 3:1 Eidam, 0:3 Bokemüller) Das Spiel gegen Bokemüller war viel knapper als das Ergebnis verspricht und es fand auf höchstem Niveau statt. Es fehlten die besseren Nerven in den entscheidenen Situationen. Prothmann,A. 1:1 ( 1:3 Bokemüller, 3:2 Eidam ) gegen Bokemüller außer dem einen knappen satzgewinn glasklare Sache , gegen Eidam (-9,9,-10,9,9) fand jeder Satz nur mit zwei Punkten Unterschied sein Ende und es war auch insgesamt gesehen ein interessantes(zwei komplett versch. Spieltypen), spannendes und hochklassiges Spiel. Lappe 2:0 ( 3:1 Nolte, 3:1 Kuhnes ) Heute mit gutem tag und daher auch immer relativ klar auf der Siegerstraße. Einzig der letzte Satz gegen Kuhnes (16:14) bot viel Spannung und es gab Match/Satzbälle vielfach auf beiden Seiten. Prothmann,T. 0:2 ( 2:3 Kuhnes, 1:3 Nolte ) Das Spiel gegen Kuhnes war von Anfang an sehr spannend, doch leider wurden im 5.Satz zu viele fahrlässige Fehler gemacht. Gegen Nolte sah es nach einem klaren Abschuss im ersten Satz (1:11) nicht gerade gut aus, doch dann entwickelte sich noch ein sehr interessantes Spiel. Droll 0:2 ( 0:3 Beisler, 0:3 Davids ) Beides Spiel wo man sich lieber nicht mit beschäftigen sollte. Reiser 0:1 ( 0:3 ) Über das ganze Spiel hinweg ohne Chance. Fünfsatzmatches 1:1 Satzergebnis 19:33, allerdings viele der Sätze sehr knapp ( außer unteres Paarkreuz ) Spielzeit ca. 2Stunden Fazit: Insgesamt verdiente Niederlage, die größenteils durch die stark ersatzgeschwächte Strümper mannschaft so ausgefallen ist. Es wäre interessant zu sehen gewesen, wenn Breiholz, Mayer oder beid emitgespielt hätten. So, das war`s für diese Saison Ich freu mich schon auf die nächste Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Turnerschaft 1872 Krefeld unterlag dem VfL Rheinhausen II mit 5:9.
|
|||
|
|||
|
Neukirchen unterliegt erwartet klar in St. Tönis mit 1:9. Neukirchen durch Krankheit und Verletzungen stark ersatzgeschwächt nur mit 5 Spielern.
Sobczynski/Krüger 0:1 (Meyer/Nalepa 0:3) Höfken/Hemmie 0:1 (Schickel/Kondermann 1:3) Höfken 0:2 (Nalepa 2:3, Schickel 1:3) Hemmie 0:1 (Schickel 0:3) Sobczynski 1:0 (Twietmeyer 3:0) Krüger 0:1 (Meyer 0:3) Vormelker 0:1 (Bruner 1:3) Leider war das noch nicht unser letztes Spiel, da wir noch in die Relegation müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Königshof III vs Bockum III 4:9 nach hartem Kampf und engene SPielen
Pasch/Derichs 0:1 (keine chance) Klang/Lützel 0:1 (nach 5:3 Führung im 5ten verloren) Nagell/Hannapell 1:0 (das einzige 5 Satz Spiel des Tages was Königshog gewinnen konnte) Pasch 1:1 (beide SPiele klar) Klang 1:1 (gg Thissen 2:0 geführt und im 3. 7:5 und im 4. 7:1 trotzdem verloren) Lützel 0:2 (gg Buss im 5ten 7:11) Derichs 0:2 (gg Hendricks im 5ten 11:13) Nagell 1:0 Hannapell 0:1 (im 5ten zu irgendwas) jetzt kommen also die Relegationsspiele... hf @alle gruss
|
|||
|
|||
|
Vorst gewinnt gegen Falken Moers mit 9:7. Lustiges Spielchen mit glücklichem Ausgang für uns.
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach müßte die Tabelle der Gruppe B nach den direkten Vergleichen wie folgt aussehen:
9. TTV Falken Rheinkamp II 4 2 1 1 5:3 10. TTF Rhenania Königshof III 4 2 0 2 4:4 11. Hülser SV II 4 1 1 2 3:5 Dies hätte zur Folge, dass die Relegationsspiele die nachfolgenden Paarungen hätte: Turnerschaft 1872 Krefeld - TTV Falken Rheinkamp II TTF Neukirchen III - TTF Rhenania Königshof III Der Hülser SV II ist direkt abgestiegen und spielt nächstes Jahr in der 1. Herrenkreisklasse.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Rheinkamp, Ihr habt eine tolle Aufholjagd gestartet. Wir haben gegen Bockum alles in unserer Macht stehende versucht, aber im fünften Satz waren uns die Bockumer fast immer überlegen. Ich selbst habe 3 Spiele im fünften verloren. Tut mir leid für die Hülser, waren für uns sympathische Punktelieferanten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zuerst Glückwunsch an die "Berger", die es in der abgelaufenen Saison verdient haben und sich eben keinen Ausrutscher geleistet haben. Glückwunsch auch an Rhernania III, die ich persönlich auch vor der Saison als Absteiger gesehen habe. Und Falken Rheinkamp hat in der Rückrunde wirklich unheimlich aufgeholt und in Anrath genau den Punkt geholt, den sie noch brauchten. Für 3 Hülser tut es mir auch leid, aber für 3 Mannschaftsmitglieder nicht so sehr, da sie entweder eine viel zu große Klappe haben (wer kann sich hier wohl vorstellen, wen ich meine, grins) oder aber viel zu hochnäsig oder einfach völlig unmotiviert zur Sache gehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und entsprechender Motivation hätte es für die Hülser nicht so weit kommen müssen oder um es anders auszudrücken:Das war absolut unnötig.... Aber Hochmut kommt eben vor dem Fall... und dafür zahle ich nicht ins Phrasenschwein... Ich freue mich jedenfalls auf die verdiente Sommerpause und auch darauf, die nächsten 4 Monate keinen Schläger mehr in die Hand zu nehmen... Ich wünsche allen Aktiven eine schöne Sommerpause und allzeit mindestens "2 Finger breit Bier" im Glas...
Geändert von Buddy (24.04.2006 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welch drei Hülser(mit großer Klappe usw) meinst du denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey du Lusche, von wegen drei Monate keinen Scläger in die Hand nehmen......, es wird trainiert bis zum Umfallen, sonst bist Du (wir)im nächsten Jahr der Absteiger, außerdem sind am Samstag Vereinsmeisterschaften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|