Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2005, 23:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von menikmati
Wurde hier nach einer Übersetzung gefragt ?
Das ist kein Ghetto-Gangster Slang sondern Counter-Strike oder sonstige Internetspiele Slang.

ESL War:

Die Electronic Sports League ist sowas wie die Bezirksliga 3 der Online-Spiele und die Spiele an den Samstagen heissen dann nicht "Meisterschaftsspiel" sondern ESl-War und finden unregelmäßig hat, je nachdem wie man Lust hat.

gespectet:

Deutsch-Englisches Wort. Spec = Spectator = Zuschauer. Dank HLTV ( fragt nicht ) kann man sich solche CS Spiele auch angucken, wie beim Fussball.

gebasht:

to bash = verprügeln. Für Tischtennisspieler kann man es so erklären: Falls man 9:0 gewinnt, hat man den Gegner gebasht. Wie es Vanikum mit uns gemacht hat quasi.

lowskilled:

Low = niedrig, Skill = Fertigkeit. Leute die schlecht Spielen werden auch "Lowskiller" genannt.
Jeder Tischtennisverein hat sie

stat = statistic = Statistik

Hilfarth hat gute Stats und Waldniel schlechte Stats. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Am Rande: noobert leitet sich von noob ab, welches eine "coolere" Form von Newbie ( Neuling ) ist. Man nennt Leute die neu sind oder einfach nur schlecht noobs.

Vor 3 - 4 Jahren habe ich auch noch in solchen Kreisen verkehrt, also ich kann es noch so halbwegs

Am Rande möchte ich erwähnen, dass Grevenbroich auch so einige Veränderungen zur Rückrunde hat
Ob es jetzt besser läuft, wage ich zu bezweifeln.

mfg, Orkan
Respekt, Orkan!
Und herzlich willkommen als Stammspieler!
Alt 16.12.2005, 06:45
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen vielen dank !

In der Mitte wirds jedoch sehr schwer für mich, aber ich habe nichts zu verlieren
Alt 16.12.2005, 08:44
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich spiele doch tatsächlich fest unten in der Rückrunde.

Da hat der Flori aber Schwein gehabt, dass ich die halbe Hinrunde angeschlagen war, sonst hätte er nach unten "gedurft"...

Ja ja, so kann's gehen, letztes Jahr oben noch (fast) ausgeglichen und jetzt geht's ab nach unten.

Nur schade, dass wir schon so viele Gegenpunkte haben, sonst wär es nochmal spannend um Platz zwei geworden.
Alt 16.12.2005, 09:25
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Und ich spiele doch tatsächlich fest unten in der Rückrunde.

Da hat der Flori aber Schwein gehabt, dass ich die halbe Hinrunde angeschlagen war, sonst hätte er nach unten "gedurft"...

Ja ja, so kann's gehen, letztes Jahr oben noch (fast) ausgeglichen und jetzt geht's ab nach unten.

Nur schade, dass wir schon so viele Gegenpunkte haben, sonst wär es nochmal spannend um Platz zwei geworden.
wie ist denn jetzt eure rückrundenaufstellung ?
Alt 16.12.2005, 09:34
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich ja mal selbst zitieren:

Zitat:
Zitat von kroppeno
x
Fischer
Güdden
Rebig
Kroppen
Stienen
Wobei 1 und 2 bzw. 3 und 4 auch andersherum stehen könnten, da muss der Bernd seine Rechenmaschinerie anwerfen...

Aber wie gesagt, mit nunmehr neun Minuspunkten ist der zweite Platz wohl nicht mehr drin.
Alt 16.12.2005, 09:37
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Da kann ich ja mal selbst zitieren:

Wobei 1 und 2 bzw. 3 und 4 auch andersherum stehen könnten, da muss der Bernd seine Rechenmaschinerie anwerfen...

Aber wie gesagt, mit nunmehr neun Minuspunkten ist der zweite Platz wohl nicht mehr drin.
danke für die info.

also wenn ihr noch den zweiten platz erreichen wollt müsste schon ein wunder passieren. das sind 7 punkte differenz... ist schon ne menge holz aber wie du selber weisst ist im tischtennis alles möglich.
Alt 16.12.2005, 10:00
trasher trasher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trasher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juten Tach,
so die Hinrunde ist um und es steht noch der Pokal und Turniere an.
Wer kommt denn von der Bezirksliga 3 heute nach Grevenbroich zum Turnier bis LL spielen?
Aus Hilfarth sind B.Beschoner und N.Lemm da.
Die anderen können leider nicht.
Gruß Björn
Alt 16.12.2005, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich werd das Turnier bis Kreisliga spielen heute. Darf ich ja, warum, weiss ich auch nicht genau. Vielleicht weil ich aus der Kreisliga komme und mich festgespielt habe oder sowas.
Das Landesligaturnier wäre sehr schnell für mich vorbei
Alt 16.12.2005, 13:00
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von menikmati
Ich glaube ich werd das Turnier bis Kreisliga spielen heute. Darf ich ja, warum, weiss ich auch nicht genau. Vielleicht weil ich aus der Kreisliga komme und mich festgespielt habe oder sowas.
Das Landesligaturnier wäre sehr schnell für mich vorbei
yep festspielen zählt für turniere nicht !

mal sehen, ich fahr morgen mal zur bzk konkurenz. letztes jahr war das ja schwach besucht. hoffe da tauchen mal mehr leute auf.
Alt 16.12.2005, 13:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich werd auch da sein. Und Sonntag bin ich auch da
Naja, solange ich noch die Möglichkeit habe, werd ich wohl ein paar Kreisliga/Bezirksklasse Turniere mitspielen, da man in den Ligen einen ganz anderen Spielstil findet, der mir überhaupt nicht liegt und den ich noch ein wenig durchschauen muss
Von daher bin ich froh wenn ich aus den Gruppen rauskomme

P.S.: Nicht aufregen wenn ich Mitte spiele. Der Verein hat mir die Chance gegeben, von wegen Jugend nach vor'n, da wir nach oben nichts zu holen haben und nach unten auch relativ sicher sind ( ich hoffe das bleibt auch in der Rückrunde ) Mal sehen wie ich mich so schlagen werde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »