Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 11:23
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Sebastian,

auch falls ich Deinen Ausführungen zustimmen sollte - es gibt Dinge, die darf man denken. Und auch wenn Dir viele (zumindest insgeheim) zustimmen solltest Du sie für Dich behalten - das ist manchmal einfach cleverer. http://www.tt-news.de/forum/newreply...te=1&p=581194#

Gruß Troubadix
Hi Troubadix,

Entschuldige, aber ich kann nichts in meinen Ausführungen finden, was ich nicht hätte sagen sollen!

Gruß

Geändert von mighali (13.01.2006 um 11:33 Uhr)
Alt 13.01.2006, 12:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir reicht's. Am Anfang hatte das Thema Unterhaltungswert, aber jetzt kommt schon 'ne Zeit nichts Neues mehr.

Ich glaube zuversichtlich, dass es Leute gibt, die Sportlichkeit meinen und zugunsten ihrer Gegner Opfer bringen, beispielsweise terminlicher Art. Ich glaube schon weniger, dass es wirklich welche gibt, die sich selber schaden, um beispielsweise den Schaden beim Gegner zu begrenzen (so auf die Art, bei Euch fehlt ja der Einser, da ist es ja nicht so schlimm, wenn bei uns der Vierer fehlt...).

Aber dann glaube ich doch, dass die meisten von Sportlichkeit gerne reden, sich in der Praxis aber natürlich um ihren Vorteil kümmern. Ich glaube, ich bin auch so. Zum Heuchler wird man dann, wenn man die moralische Keule zu großräumig schwingt.

Das hat hier im Forum aber auch gar keiner getan, wenn mir nichts entgangen ist. Insofern ein Streit um des Kaisers Bart.

Mir reicht es daher, wie gesagt.

ciao!
Alt 13.01.2006, 18:31
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, habt Euch jetzt alle wieder lieb und regelt das doch einfach am Tisch! Die Saison ist noch sooo lang und wie bereits jeder Blinde festgestellt haben sollte, kann fast jeder jeden schlagen und es gibt somit fast jedes Wochenende ein Spitzenspiel...
Also allen hier einen erfolgreichen Rückrundenstart bzw. -verlauf
Alt 13.01.2006, 18:35
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 12. Spieltag

SG Unterrath III - TTS Duisburg II 3:9
DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen II 9:2 (mein sicherster...)
GSV Moers - TTC SW Düsseldorf 9:7
TTF Rhenania Königshof - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3
TTF Neukirchen - DJK Siegfried Osterath II 8:8
TTC BW Krefeld - TTC Union Düsseldorf 9:0

ciao!
Alt 13.01.2006, 20:38
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mighali
Hi deejay,

damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ich denke nicht, dass das Spiel noch verlegt werden kann. Mein Bruder hat es bis dato durch seinen Beruf nicht EINMAL geschafft, zum Training zu kommen, und meiner Meinung nach will er auch zurecht nicht auf die Meisterschaftsspiele verzichten. Und wie es mit den anderen an diesem Tag steht, weiß ich auch nicht. Ich persönlich habe aber Samstags auch etwas vor, was ich zwar durchaus auch verlegen könnte, aber eher nicht möchte.
Außerdem muss das Spiel trotzdem erst gespielt werden, auch wenn die Chancen auf unserer Seite natürlich klar gestiegen sind.

In diesem Sinne Sorry & Schönen Abend noch
Gute Nachricht für euch Krefelder: wir haben noch 2 Jungs aus der 2. Kreisklasse gefunden, die sich bereit erklärt haben mitzuspielen damit das Spiel nicht ganz ausfällt. So müsst ihr nicht auf das Meisterschaftspiel verzichten und wir keine Ordnungsstrafe zahlen. Also seit nett zu denen, denn die können für den Stress hier im Forum wirklich nichts...

deejay

P.S.: Mir ging es wirklich nur um den sportlichen Aspekt, denn es ist mir persönlich völlig egal ob ich nächstes Jahr Bezirks- oder Landesliga spiele! Im Gegenteil, der Wochenendstress würde sogar noch zunehmen...
Alt 14.01.2006, 14:04
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay
Gute Nachricht für euch Krefelder: wir haben noch 2 Jungs aus der 2. Kreisklasse gefunden, die sich bereit erklärt haben mitzuspielen damit das Spiel nicht ganz ausfällt. So müsst ihr nicht auf das Meisterschaftspiel verzichten und wir keine Ordnungsstrafe zahlen. Also seit nett zu denen, denn die können für den Stress hier im Forum wirklich nichts...

deejay

P.S.: Mir ging es wirklich nur um den sportlichen Aspekt, denn es ist mir persönlich völlig egal ob ich nächstes Jahr Bezirks- oder Landesliga spiele! Im Gegenteil, der Wochenendstress würde sogar noch zunehmen...
Was denn für ein Stress im Forum? Man kann ja mal unterschiedlicher Meinung sein. Es ist ja nix unter die Gürtellinie gegangen!
Selbstverständlich werden wir Euch wie jeden Gegner sportlich fair und freundlich empfangen. Das ist ja keine Frage. Und Frühstück gibt es natürlich auch morgen früh, wie immer, für alle Spieler und Zuschauer!
Alt 14.01.2006, 23:04
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die erste Meldung:

GSV Moers gewinnt, in einem etwas Emotions geladenen Spiel mit 9:6 gegen SW Düsseldorf.
Düsseldorf mit zwei Mann Ersatz, deshalb großen Respekt vor der großen
Leistung. Die jungendlichen Ersatzleute habe einen guten Ball gespielt.
Trotz alle dem, finde ich, haben wir all Zeit faire Spiele gesehen.

Aus Moerser Sicht:

Doppel 1:2

Avramidis 1:1
Matyas 2:0

Kleffel 2:0
Köpper 0:2

Böcker 1:1
Müller 2:0
Alt 15.01.2006, 01:09
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppelstärke bringt Neukirchen einen Punkt

So, die Leidenschaft, Emotionen und der Spaß am Spiel hat uns wieder

Im ersten Spiel der Rückrunde hatten wir Osterath zu Gast. Nachdem es im Hinspiel zu einem Unentschieden kam, wussten wir, dass es trotz veränderter Mannschaftsaufstellung nicht einfach werden wird.

Und so kam es dann auch dieses Mal (besonders als wir gesehen hatten, dass die Gäste von 1-6 der Aufstellung - also mit Tiggelkamp - einliefen)...

Nach zwischenzeitlicher 5:3 Führung sah es für uns recht gut aus. Doch dann drehte Osterath auf und machte 5 Spiele in Folge zum 5:8 Rückstand aus unserer Sicht. Doch zum Schluß konnten wir noch dreimal siegen, so dass es am Ende wieder 8:8 hieß.

Hier die Punkte im Einzelnen:

4 Doppel !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben 0:4
Mitte 1:3 (Meyer)
Unten 3:1 (2 x Froese)

Nächste Woche geht es dann gegen Union...

Gruss
Andreas
Alt 15.01.2006, 12:29
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirchen - Osterath 8:8

Viel kann man den Worten von Andreas Froese nicht mehr hinzufügen.
Wir sind mal wieder an unserer Doppelschwäche gescheitert. Schon traurig, dass wir es nicht hinbekommen, aus den Spielern mit wirklich sehr guten Einzelleistungen bzw- bilanzen ein paar gute Doppel zusammen zu würfeln.
Nungut, ab jetzt werden wir halt das Training und die nächsten Spiele nutzen, um neue Doppelkonstellationen auszuprobieren. Irgendwann wird es schon klappen.

In Neukirchen haben wir immer faire spiele miterlebt und das Bierchen nach dem Spiel bei netten Fachgesprächen war auch lecker. Danke dafür nochmal.
Das Spiel im Einzelnen:
Graner/Meyer - Pracht/Fenes 3:1
Potthoff/Wiederhöft - Tiggelkamp/Reuter 3:2
Froese/Royla - Lünebach/Wehmeier 3:1
Graner - Pracht 2:3 (8:11 im 5.)
Potthoff - Tiggelkamp 2:3 (11:13 im 5.)
Meyer - Fenes 3:0 (unterirdische Leistung)
Wiederhöft - Reuter 1:3
Froese - Wehmeier 3:1
Royla - Lünebach 2:3 (nach 2:0, 3.Satz 12:14)
Graner - Tiggelkamp 1:3
Potthoff - Pracht 1:3
Meyer - Reuter 2:3 (10:12 im 5.)
Widerhöft - Fenes 0:3
Froese - Lünebach 3:2 (11:9 im 5.)
Royla - Wehmeier 3:0
Graner/Meyer - Tiggelkamp/Reuter 3:1

Festzuhalten ist auf jeden Fall die unglaublich starke Leistung von Henning Pracht am gestrigen Abend, der beide Spiele verdient für sich entscheiden konnte.

Soweit das Spiel aus Osterather Sicht. Den netten Jungs aus Neukirchen noch viel Erfolg in den nächsten Wochen.

Gruß
der Osterather
Alt 15.01.2006, 18:48
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld - Union Düsseldorf 9:2
Union wie angekündigt ohne Nr.1 und 2. Jederzeit faire Spiele mit letztlich verdientem Sieg für uns.
Im Einzelnen:

Doppel: 2:1 (Doppel 3 verliert)
Kreuzberg 2:0 (3:0, 3:2)
Rock 2:0 (beide 3:0)
Mighali, S 1:0 (3:0)
Mighali, D 0:1 (2:3)
Grühn 1:0 (3:0)
Buschydlik 1:0 (3:0)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »