|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Entschuldige, aber ich kann nichts in meinen Ausführungen finden, was ich nicht hätte sagen sollen! Gruß Geändert von mighali (13.01.2006 um 11:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir reicht's. Am Anfang hatte das Thema Unterhaltungswert, aber jetzt kommt schon 'ne Zeit nichts Neues mehr.
Ich glaube zuversichtlich, dass es Leute gibt, die Sportlichkeit meinen und zugunsten ihrer Gegner Opfer bringen, beispielsweise terminlicher Art. Ich glaube schon weniger, dass es wirklich welche gibt, die sich selber schaden, um beispielsweise den Schaden beim Gegner zu begrenzen (so auf die Art, bei Euch fehlt ja der Einser, da ist es ja nicht so schlimm, wenn bei uns der Vierer fehlt...). Aber dann glaube ich doch, dass die meisten von Sportlichkeit gerne reden, sich in der Praxis aber natürlich um ihren Vorteil kümmern. Ich glaube, ich bin auch so. Zum Heuchler wird man dann, wenn man die moralische Keule zu großräumig schwingt. Das hat hier im Forum aber auch gar keiner getan, wenn mir nichts entgangen ist. Insofern ein Streit um des Kaisers Bart. Mir reicht es daher, wie gesagt. ciao!
|
||||
|
||||
|
Jungs, habt Euch jetzt alle wieder lieb und regelt das doch einfach am Tisch!
Die Saison ist noch sooo lang und wie bereits jeder Blinde festgestellt haben sollte, kann fast jeder jeden schlagen und es gibt somit fast jedes Wochenende ein Spitzenspiel...Also allen hier einen erfolgreichen Rückrundenstart bzw. -verlauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 12. Spieltag
SG Unterrath III - TTS Duisburg II 3:9
DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen II 9:2 (mein sicherster...) GSV Moers - TTC SW Düsseldorf 9:7 TTF Rhenania Königshof - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3 TTF Neukirchen - DJK Siegfried Osterath II 8:8 TTC BW Krefeld - TTC Union Düsseldorf 9:0 ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deejay P.S.: Mir ging es wirklich nur um den sportlichen Aspekt, denn es ist mir persönlich völlig egal ob ich nächstes Jahr Bezirks- oder Landesliga spiele! Im Gegenteil, der Wochenendstress würde sogar noch zunehmen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kann ja mal unterschiedlicher Meinung sein. Es ist ja nix unter die Gürtellinie gegangen!Selbstverständlich werden wir Euch wie jeden Gegner sportlich fair und freundlich empfangen. Das ist ja keine Frage. Und Frühstück gibt es natürlich auch morgen früh, wie immer, für alle Spieler und Zuschauer! |
|
|
||||
|
||||
|
So, hier die erste Meldung:
GSV Moers gewinnt, in einem etwas Emotions geladenen Spiel mit 9:6 gegen SW Düsseldorf. Düsseldorf mit zwei Mann Ersatz, deshalb großen Respekt vor der großen Leistung. Die jungendlichen Ersatzleute habe einen guten Ball gespielt. Trotz alle dem, finde ich, haben wir all Zeit faire Spiele gesehen. Aus Moerser Sicht: Doppel 1:2 Avramidis 1:1 Matyas 2:0 Kleffel 2:0 Köpper 0:2 Böcker 1:1 Müller 2:0
|
||||
|
||||
|
Doppelstärke bringt Neukirchen einen Punkt
So, die Leidenschaft, Emotionen und der Spaß am Spiel hat uns wieder Im ersten Spiel der Rückrunde hatten wir Osterath zu Gast. Nachdem es im Hinspiel zu einem Unentschieden kam, wussten wir, dass es trotz veränderter Mannschaftsaufstellung nicht einfach werden wird. Und so kam es dann auch dieses Mal (besonders als wir gesehen hatten, dass die Gäste von 1-6 der Aufstellung - also mit Tiggelkamp - einliefen)... Nach zwischenzeitlicher 5:3 Führung sah es für uns recht gut aus. Doch dann drehte Osterath auf und machte 5 Spiele in Folge zum 5:8 Rückstand aus unserer Sicht. Doch zum Schluß konnten wir noch dreimal siegen, so dass es am Ende wieder 8:8 hieß. Hier die Punkte im Einzelnen: 4 Doppel !!!!!!!!!!!!!!!!! Oben 0:4 Mitte 1:3 (Meyer) Unten 3:1 (2 x Froese) Nächste Woche geht es dann gegen Union... Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Neukirchen - Osterath 8:8
Viel kann man den Worten von Andreas Froese nicht mehr hinzufügen. Wir sind mal wieder an unserer Doppelschwäche gescheitert. Schon traurig, dass wir es nicht hinbekommen, aus den Spielern mit wirklich sehr guten Einzelleistungen bzw- bilanzen ein paar gute Doppel zusammen zu würfeln. Nungut, ab jetzt werden wir halt das Training und die nächsten Spiele nutzen, um neue Doppelkonstellationen auszuprobieren. Irgendwann wird es schon klappen. In Neukirchen haben wir immer faire spiele miterlebt und das Bierchen nach dem Spiel bei netten Fachgesprächen war auch lecker. Danke dafür nochmal. Das Spiel im Einzelnen: Graner/Meyer - Pracht/Fenes 3:1 Potthoff/Wiederhöft - Tiggelkamp/Reuter 3:2 Froese/Royla - Lünebach/Wehmeier 3:1 Graner - Pracht 2:3 (8:11 im 5.) Potthoff - Tiggelkamp 2:3 (11:13 im 5.) Meyer - Fenes 3:0 (unterirdische Leistung) Wiederhöft - Reuter 1:3 Froese - Wehmeier 3:1 Royla - Lünebach 2:3 (nach 2:0, 3.Satz 12:14) Graner - Tiggelkamp 1:3 Potthoff - Pracht 1:3 Meyer - Reuter 2:3 (10:12 im 5.) Widerhöft - Fenes 0:3 Froese - Lünebach 3:2 (11:9 im 5.) Royla - Wehmeier 3:0 Graner/Meyer - Tiggelkamp/Reuter 3:1 Festzuhalten ist auf jeden Fall die unglaublich starke Leistung von Henning Pracht am gestrigen Abend, der beide Spiele verdient für sich entscheiden konnte. Soweit das Spiel aus Osterather Sicht. Den netten Jungs aus Neukirchen noch viel Erfolg in den nächsten Wochen. Gruß der Osterather |
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld - Union Düsseldorf 9:2
Union wie angekündigt ohne Nr.1 und 2. Jederzeit faire Spiele mit letztlich verdientem Sieg für uns. Im Einzelnen: Doppel: 2:1 (Doppel 3 verliert) Kreuzberg 2:0 (3:0, 3:2) Rock 2:0 (beide 3:0) Mighali, S 1:0 (3:0) Mighali, D 0:1 (2:3) Grühn 1:0 (3:0) Buschydlik 1:0 (3:0) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|