Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 13:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Abseits aller Manipulationsvorwürfe: Die zweite Mannschaft des ATK gewinnt ihr letztes Heimspiel der Saison mit 9:6 gegen Meiderich. Der fehlende Abel wurde glänzend durch unseren Schüler Daniel Gehlen der zusammen mit dem 15-jährigen Hirschler 5 Punkte in Einzel u Doppel holte. Die restlichen Zähler steuerten Herko 2, und je 1 Melis u Coenen bei.
Glückwunsch zu dem gelungenen Saisonausklang.
Auf unseren Nachwuchs können wir so auch in Zukunft bauen
Gruß Michael Poos
Alt 23.04.2006, 14:41
dämlack dämlack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dämlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal
war ja auch alles nicht so ernst gemeint.....
aber ich hatte meinen Spaß.........
Alt 23.04.2006, 17:22
tt-service tt-service ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan
Ich glaube euch ja, dass ihr damit nichts zu tun habt!!!
Ihr müsst ja auch eure Nr. 1 fragen. Oder is der schon auf der Aida???

So ein Mist zu lesen macht ja echt Spaß
Hoffentlich war das wirklich nicht ernst gemeint....
Zur Klärung:
Ich hatte am Samstag in Rülzheim (bei Mannheim) meine Jahreshauptversammlung der Genossenschaft meines Tischtennis-Geschäfts und konnte deswegen nicht an dem Spieltag dabei sein.
Im Vorfeld hatte Tobi versucht das Spiel zu verlegen, welches von Ruhrorts Seite wegen der geschlossenen Halle in den Osterferien nicht möglich war.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie absichtlich verloren haben (warum auch???)
Alt 23.04.2006, 17:36
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dämlack
Hallo nochmal
war ja auch alles nicht so ernst gemeint.....
aber ich hatte meinen Spaß.........
Als wenn ich mir das nich gedacht hätte!!! Gibt ja auch garkein grund darüber zu disskutieren,denn da PSV Oberhausen selbst nich gewonnen hat is es auch latte was Ruhrort gemacht hat! Naja,egal!
Wir zumindest mußten gegen Süchteln auf das komplette obere Paarkreuz verzichten,Schürenberg Krank und Meinert Th. mußte mittagschicht schieben! So gingen wir dann mit ersatz aus der 2.kreisklasse (der sensationel doppel 3 mit Weidemann gewinnt!) und einem Jugendlichem auf die Reise nach Süchteln! War auf jeden fall ein schöner und vorallem lustiger Abend! Auch wenn wir zu 4 verloren haben,das voll in ordnung geht mit unserer Aufstellung! Hat ja schon keiner damit gerechnet das wir nach den Doppeln 2:1 führen! Schaffen wir ja noch nich mals wenn wir komplett sind!!!

Nun mal zu den Punkten aus unserer sicht
Doppel 2:1 (Meinert S./Wehner und Weidemann/Waldhelm gewinnen)
Meinert S. 0:2 (beide im 5.glaub ich)
Wehner 1:1 (Gegen Taschen keine chance aber Korakas im 5. nieder gekämpft)
Weidemann 1:1 (Gewinnt mit Starker leistung gegen Kamps)
Brüggenhorst 0:2 (Knapp im 5.gegen Classen verloren)
Waldhelm 0:1 (knapp im 5. gegen Charne ;-) )
Michla 0:1 (Da war nix drin!!! )

So,dann wünsch ich mal allen einen schönen Sommer,und Trainiert nich so viel!

Alt 23.04.2006, 19:35
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hamborn-Oberhausen 9:6

Oberhausen mal wieder nich komplett und wir hatten das Spiel eigentlich die ganze Zeit im Griff.

Tiedmann/Strakos - Jaworski/ter Braak 3:0 ( klare Sache für uns )
Kieselmann/Wilms - Biegierz/Rothenberg 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war auch klar )
Kalert/Wustmann - Maaroufi/Peil 2:3 ( im 5. in der Verlängerung )
Strakos - Jaworski 3:0 ( das war auch recht klar )
Kieselmann - Biegierz 0:3 ( ebenfalls deutlich, der Willi kam irgendwie nich ins Spiel )
Tiedmann - Rothenberg 3:1 ( sicher im Griff gehabt )
Kalert - ter Braak 3:0 ( der war gestern ne ganze Klasse schlechter als im Hinspiel )
Wustmann - Peil 2:3 ( ganz knapp im 5. und der Oberhausener Ersatzmann war total heiß )
Wilms - Maaroufi 3:0 ( der war auch um einiges schlechter als im Hinspiel )
Strakos - Biegierz 0:3 ( da war auch nix zu holen )
Kieselmann - Jaworski 2:3 ( hab ich nich viel von gesehen, war aber wohl auch recht eng )
Tiedmann - ter Braak 3:0 ( klare Sache )
Kalert - Rothenberg 3:0 ( ebenfalls klare Sache, unsere Mitte war stark gestern... )
Wustmann - Maaroufi 3:0 ( hab ich auch nich viel von gesehen, aber wohl auch klar und verdient )
Wilms - Peil 3:0 ( sicher gewonnen. Timmy hat zum Ende der Saison nochmal ne kleine Serie hingelegt...)

Also wir haben unser Ziel dieses Jahr erreicht. Mülheim ist verdient und klar Meister geworden, die hatten einfach die beste und ausgeglichenste Mannschaft. Oberhausen wurd auch zurecht der 2. Absteiger hinter Bockum, wenn man so gut wie nie komplett spielt wirds halt immer eng. Allen Mannschaften wünsch ich ne schöne Pause und man sieht sich nächste Saison wieder.
Alt 24.04.2006, 11:24
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied

Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer_Nr.1
Hi Dämlack!

Du legst Dich ziemlich weit aus dem Fenster mit solchen Behauptungen!!!
Finde es komisch, dass solche Kommentare erst jetzt kommen...

Ich hätte ehr damit gerechnet, nach dem Sieg von Ruhrort gegen Meiderich!!!

Da hat niemand was gesagt!

Tatsache ist, wir haben kein Spiel verkauft und wer das Spiel gesehen hat wird diese Aussage unterstreichen!!!

Wenn Du ein Anhänger der Oberhausener bist, dann wünsche ich euch ein verletztungsarmes Jahr in der BEZIRKSLIGA!!!

Schöne Grüße
Also Meiderich mit euch zu vergleichen finde ich schon ein wenig gewagt, aber auch da bleibt ein übler Nachgeschmack. Auch ich bin der Meinung das Ruhrort normalerweise null Chancen gegen euch hat. Ist also schon dumm gelaufen....
Im Endeffekt ist Oberhausen schon verdient abgestiegen, da der Sportkamerad Salamonczyk (wie auch immer das geschrieben wird) offensichtlich besseres zu tun hatte als seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Da machste nix. Ist natürlich schon ärgerlich für die ansonsten tadellos kämpfenden Oberhausener.
Gruß noch an den Herrn Biegierz, der mich zurecht rüffelte - über seine Verletzungen sollte ich nicht lästern - sorry dafür.
Ansonsten wünsche ich allen Vereinen eine erholsame Ruhepause (ich werde wohl mal eine kreative Pause in der Bezirksklasse einlegen ), also bis irgendwann und
@ Dämlack : Ich brauchs
Alt 24.04.2006, 13:21
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus Schois
Also Meiderich mit euch zu vergleichen finde ich schon ein wenig gewagt, aber auch da bleibt ein übler Nachgeschmack. Auch ich bin der Meinung das Ruhrort normalerweise null Chancen gegen euch hat. Ist also schon dumm gelaufen....
Hi Klaus!

Ich sehe das unter "normalen" Umständen wie Du!!!
Aber jede Mannschaft hat ein Problem wenn man ohne Nr.1 antritt und der Gegener in Bestbesetzung...

Beim Spiel Meiderich - Ruhort, haben die Ruhrorter OHNE Sackenheim gewonnen! Bei Meiderich fehlte wohl Achourak (Nr.5)!
Ich kenne mich zwar im Bereich Duisburg nicht so gut aus, weis auch nicht welche Mannschaft mit welcher nicht oder gut kann aber Ruhrort und Meiderich liegen nah bei einander

Also Schluß mit Spekulationen und mit der unsinnigen Diskusion.

Hamborn hat ja gegen den PSV gewonnen und damit ist unsere Niederlage auch LATTE...

Gruß,
LNr.3 (Alias Lintorfer_Nr.1)
Alt 24.04.2006, 15:52
Benutzerbild von Nixchecker
Nixchecker Nixchecker ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

Nixchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gebe ich als Ruhrorter auch mal meinen Senf dazu.
Vor dem Spiel war uns allen eigentlich klar das wir gegen Lintorf keine allzu hohen erwartungen hatten. Als Lintorf dann bei uns ohne Lenke auftauchte waren wir natürlich positiv überrascht und heiss wie Fritten Fett. Dann hatten wir noch Glück das Lintorf ihren nicht schlecht spielenden Ersatzmann Otten in das zweier Doppel gesteckt hatten und uns somit passend in die Karten gespielt hatte da wir zudem auch noch hoch gepockert hatten und Sackenheim/Zazula als einser Doppel aufgestellt hatten. Das Lothar und ich das Doppel gegen das einser Doppel gewonnen hatten war auch Glück. Ein anderer Punkt war auch noch das Lintorf wie Meiderich zuvor mit unseren Tischen nicht klar kam, da hat uns der Heimvorteil einen großen Teil beim Sieg beigetragen. Desweiteren hätte das ganze Spiel auch noch enger werden können wenn ich im zweiten Einzel auch noch verkackt hätte zudem es am Anfang auch so aussah. Dann stände es zu dem zeitpunkt nämlich nur noch 7:6 für uns. Also kann hier niemand denke ich mal von manipulationen reden.

gruß
Nixchecker
Alt 24.04.2006, 17:03
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen uns Bockumer wurde die ganze Saison nur manipuliert...wie soll denn sonst ein Endstand in der Tabelle zustande kommen?
Alt 25.04.2006, 07:59
Benutzerbild von jedimeister
jedimeister jedimeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jedimeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaaaawindelbude!!!

Manipulation hin oder her, verdient hat es Ruhrort auf keinen Fall. Übrigens, schönen Gruß an "du-hast-die-haare-schön-Claus Scholz". Selten so einen kaputten, arroganten Spieler gesehen. Aber anscheinend haben die Ruhrorter ja draus gelernt und planen jetzt eine andere Mannschaftsstruktur (siehe Neuverpflichtungen ). Ja sicher!!! Ihr schafft es auch immer wieder, im Mittelpunkt zu stehen! Hut ab!

P. S. Dämlack und Schois, ich brauchs natürlich auch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »