|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hi Luca,
Eigentlich glaube ich nicht, dass Wörthsee es noch schafft, aber theoretisch können sie noch 8 Punkte holen. Tja, 21 Punkte und man ist sicher alle Abstiegssorgen los. Die den Vogelflug beobachtenden Auguren sehen zwei sichere Punkte in euerem Restprogramm. 17+2 = 19 = aber evt. zu wenig zum Überleben. Die Blumenau und Forstenried haben ja die 21 Punkte schon zu 99,9 % sicher. Also hilft nur eins: Neuaubing in Ruhe lassen, alle Kräfte auf das Spiel gegen Wörthsee konzentrieren und dabei Punkten und schon lacht die Bezirksligasonne auch in der nächsten Saison über Söcking. Ciao, |
|
|||
|
|||
@Gepfl. Noppe:
Also ich hätte eine einfachere Lösung. Da wir in Wörthsee schon wieder ohne Zwei spielen müssen, holen wir die Punkte einfach gegen Euch. Ihr seid sowieso schon durch, das würde Euch doch kaum schmerzen. Aber gut gerechnet: Genauso sehe ich es auch. Wir brauchen unbedingt noch vier Zähler, auch wenn das einige in meinem Team anders sehen. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Meint ihr wirklich dass Wörthsee noch alle 8 Punkte holt, die sie theoretisch holen können? Die müssen noch nach Forstenried, und von dort ist bisher in dieser Saison nur eine Mannschaft mit einem Sieg wieder heimgekehrt. Wieso sollte gerade Wörthsee dort gewinnen?
|
|
|||
|
|||
Forstenried ist sicherlich sehr heimstark, aber wenn Wörthsee dort mit Bestbesetzung aufläuft, holen sie auf jeden Fall die zwei Punkte. Es gibt nur zwei Mannschaften in der Liga, die gegen Wörthsee in Bestbesetzung gewinnen können: Gräfelfing und Neuaubing.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
@Luca Tobi.
Heute wohl Deinen Forumnachmittag gehabt? |
|
|||
|
|||
Wörthsee hat gerade einen Lauf, und über deren Besetzung in den letzten Spielen kann man nur spekulieren
aber ich war schon ganz froh dass wir gestern gegen Pentenried gepunktet und gegen Stockdorf den Sack zu machen können, bevor wir gegen Wöthsee spielen müssen Für Söcking allerdings wird es sehr eng werden, da bin ich sicher, vielleicht entscheidet das Spielverhältnis: 8. SV Söcking 1943 16 8 1 7 108 : 106 (+2) 17 : 15 9. SC Wörthsee 18 5 2 11 102 : 132 (-30) 12 : 24 03 Mi 05.03.08, 19:30 SV Söcking 1943 ESV SF Neuaubing 112 Fr 14.03.08, 19:45 SC Wörthsee SV Söcking 1943 118 Mi 02.04.08, 19:30 SV Söcking 1943 TSV Gräfelfing III 123 Mi 09.04.08, 19:30 SV Söcking 1943 PSV München III 96 Fr 11.04.08, 20:00 SV Söcking 1943 SV Weißblau-Allianz München III 132 Fr 18.04.08, 19:00 FT München-Blumenau 1966 II SV Söcking 1943 105 Do 06.03.08, 19:30 TV Stockdorf 1911 SC Wörthsee 112 Fr 14.03.08, 19:45 SC Wörthsee SV Söcking 1943 119 Do 03.04.08, 19:00 TSV Forstenried II SC Wörthsee 126 Fr 11.04.08, 19:45 SC Wörthsee TSV Pentenried |
|
|||
|
|||
@Bieni: Wenn es hart auf hart kommt, setze ich auf Euch.
Ich erwarte dann, dass der SCW Forstenried nicht lebend verlässt! Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (02.03.2008 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Luca, jetzt, wo wir sogar Eure Halle mühsam entdeckt haben, wollen wir gar nicht mehr nach Wörthsee fahren ;-)
mal davon abgesehen: "Zu Hause sind wir eine Macht" (Werner S.) in diesem Sinne ... |
|
||||
|
||||
So..., nachdem ich mir gerade die wildesten Theorien durchgelesen habe, ganz kurz meine Meinung dazu. Kurz??? Ja..., wirklich nur kurz
Das Wörthsee tatsächlich die letzten Spiele mit Bestbesetzung durchhauen möchte, um sich so noch (rechnerisch möglich) den Klassenerhalt sichern zu können, halte ich für absolut unwahrscheinlich. Sie hätten doch schon oft die Möglichkeit gehabt..., wieso erst jetzt die Einsicht? Und haben sie mit starker Besetzung auch automatisch die Garantie auf einen Sieg? Nein..., die beiden letzten Spiele von Klausnitzer beispielsweise sind verloren gegangen. @Luca Tobi: Ich gebe Dir absolut recht, dass in kompletter Besetzung Gräfelfing, Wörthsee und wir die Liga bestimmen würden. Ich schätze Gräfelfing sogar am stärksten ein. Aber Marco Franz z. B. steht zu 99,9% aus beruflichen Gründen der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung. Gut..., die Gräfelfinger haben aber auch gute Ersatzleute. Hhm..., die Weiß-Blauen waren eigentlich auch nicht schlecht aufgestellt... Ihr habt natürlich, was einen möglichen Abstieg anbelangt, noch echte "Felsbrocken" vor Euch zu liegen. Gräfelfing, Allianz, Blumenau und natürlich wir am Mittwoch. Aber Ihr packt das. Davon bin ich überzeugt. @Bieni: Also nochmal zur Halle. Mein Lieber..., ich finde, dass Ihr mit Eurer Halle einen wirklichen "Heimbonus" habt. Ich werde mit Eurer Halle einfach nicht "warm". Normalerweise bin ich nicht so zimperlich, aber mit Eurer Arena stehe ich einfach auf Kriegsfuß @donald: Und ich kenne eine Mannschaft, die hat zu Hause noch gar kein Spiel verloren. Kennst Du diese Mannschaft auch |
|
||||
|
||||
Heimbonus würde allerdings implizieren, dass wir gerne dort spielen - oder besser... und beides kann ich zumindest für mich (und mindestens zwei, drei weitere Forstler) deutlich verneinen! Ich freue mich eher auf die Auswärtsspiele, ohne Schmarrn!
|