|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
nicht alle, nur auf Antrag der Vereine an die Staffelleiter Vormann (Kreis) bzw. Sackmann (Bezirk). Grüne-Westig z.B. wird gespielt. Die Spiele von unserer 3. und 4. sind auf Antrag Holzens abgesagt, da es in Holzen genauso schlimm ist wie bei uns. Nachholspieltermin: 17. Dezember Auch die Spiele der 1. Jugend (in Sundern) und der 2. Herren (in Plettenberg II) sind verlegt, allein die 1. Mannschaft wird nach Waltrop fahren, Abfahrt bereits 16 Uhr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch gut so......für Iserlohner Verhältnisse ist es doch ganz schön viel Schnee!!! Ja dann....an alle anderen....auf zum Schneemann bauen !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens haben wir gestern gegen Einracht Hagen im Pokal verloren. Wir haben mit der besten Mannschaft gespielt und 4:3 verloren. Die Jungs waren einfach super drauf und wir haben verdient verloren. Das war schon beeindruckend. Gratulation an Eintracht! Guß Udoroso |
|
||||
|
||||
Ende - Eintracht Hagen
abgesagt ! Nachdem wir gestern eine Rückreiserutschpartie aus Holzen gemacht haben, wollte ich gleiches uns und unserem Gegner heute ersparen; wir werden es aber wahrscheinlich noch diese Woche nachholen.
|
||||
|
||||
Lendringsen - Dahl
Leider abgesagt!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Spiele Post 3 - Holzen 2 sowie Post 4 - Holzen 3 wurden auf Antrag von Holzen wegen der Witterungslage abgesagt... Dafür hätte ich beim Zeitpunkt des Antrages (so ca. 11 Uhr heute Vormittag) wegen der Wetterlage durchaus Verständnis gehabt. Wenn ich jetzt jedoch feststellen muss, dass die 1. Mannschaft von Holzen bei Sax. Dortmund gespielt hat, frage ich mich, wieso es den anderen Holzener Mannschaften nicht möglich gewesen sein soll, heute Abend mit ihren Mannschaften nach Iserlohn zu kommen. Da hat man wohl vorschnell gehandelt....Die Straßen waren absolut schneeefrei, Glatteis gab es auch nicht. Wir selber sind übrigens von Iserlohn über Dortmund nach Waltrop gefahren, es gab ebenfalls überhaupt keine Probleme! Und es sind ja jede Menge andere Spiele in diesem Raum ausgetragen worden (selbst auf Bezirksebene ist man gerade nur jedes 5. Spiel ausgefallen)... Also ich bin mir sicher, dass die Holzener, so sie gewollt hätten, durchaus nach Iserlohn hätten kommen können. Ein späterer Anruf hätte genügt (ab 14 Uhr hat es nicht mehr geschneit, die Straßen waren wie die Autobahnen geräumt, so langsam fing es an zu tauen). Aber man muss wissen, dass Holzen 2 wie Holzen 3 erhebliche personelle Probleme hatten, da bleibt wegen des vorschnellen Antrages auf Absage doch irgendwie ein komischer Beigeschmack.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.11.2005 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
SSV : Vorhalle/Polizei 8:8
Doppel 2:2 Oben 4:0 für SSV Mitte 3:1 für TTG VOPO (Christian Opitz verliert sein 1 Spiel gegen OTTO) Unten 3:1 für TTG VOPO Beide Manschaften mussten mit einem Mann Ersatz antreten ! SSV ohne Baack VOPO ohne Kordian S. Das Ergebniss ist absolut gerecht und wir sind mit dem Punkt nach 1:5 Rückstand zufrieden. Gruß und gute Nacht Oli P.S.: Ich kann die Holzener verstehen, bei diesem Wetter nicht anzutreten ! Es ist halt nur ein TT Spiel und daher wäre mir persönlich das Risiko einfach zu groß ! Geändert von dokogott (26.11.2005 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir, die Erste haben tatsächlich bei Saxonia Dortmund gespielt, wir haben uns jedoch nicht mit unserer Zweiten und Dritten abgesprochen dabei, und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den Spielen! Vielmehr fährt man von Holzen zum Käthe Kollwitz Gymnasium, wo Saxonia ihre Heimspiele austrägt folgendermaßen: Wittbräuckerstr. (B 234) dann etwas B 54, dann ist man direkt in der City. Überall war gut gestreut. Iserlohn hat garantiert doppelt soviel Schnee wie die Dortmunder City, man muss sich nur einmal die Höhenlage von Dortmund und dem Sauerland verdeutlichen. Wo hier ein Zusammenhang bestehen soll oder eine Vergleichsebene ist mir höchst schleierhaft. Erst recht der Hinweis auf die Erste Mannschaft. Zudem, stell dir mal vor (wie es tatsächlich war), ein Spieler der Zweiten hatte am Freitagabend einen wetterbedingten Unfall und total die Kontrolle über sein Auto verloren und steht deshalb noch verständlicherweise etwas unter Schock. Würdest du, am Morgen danach, wenn bei dir vor der Tür 35 cm hoch Schnee liegt, und du ins Sauerland musst, nicht Bedenken haben um deine Gesundheit??? Also ich denke die Unterstellungen an den Verein Holzen an sich schon ziemlich bedenklich, und wehre mich als Vereinsmitglied entschieden dagegen. Zudem sollte es euch doch, im Sinne eines fairen Wettkampfes, Recht sein, gegen eine vermeintlich stark besetzte Holzener Mannschaft zu spielen. Oder freut man sich, gegen ersatzgeschwächte Teams noch leichteres Spiel zu haben, und nun trauert man dieser günstigen Gelegenheit, es den Holzenern mal richtig zu besorgen, nach? ----So gesehen könnte auch ich irgendwelche Thesen gegen euch aufstellen. Nicht gegen euch, sondern gegen dich, denn ich weiß nicht, was die anderen iserlohner darüber denken und verallgemeinere nicht, wie du es manchmal ganz gerne zu tun scheinst, wenn auch nur ein Holzener etwas sagt! Ist doch alles eine völlig belanglose Diskussion, die hier von dir angezettelt wird, nur weil du mit dem Sachlichen Beef hast, den ohnehin alle anderen lächerlich finden (nicht den Sachlichen, sondern den Beef jetzt ). Was versprichst du dir davon, hier im Forum die anderen User heiß gegen Holzen zu machen? Sowas kann man einfach untereinander klären, und man muss nicht auf solche Dinge großspurig hinweisen. Hab mich gerade ziemlich geärgert, muss ich zugeben, wenngleich ich ansonsten froh bin, wie sehr du dich hier beteiligst und dich um unseren Kreis bemühst. Dennoch denke ich, du als Kreissportwart solltest, wie auch der Sachliche und andere, mit etwas mehr Diplomatie auftreten. Nichts für ungut, aber das war nun einmal nötig. Ich weiß, dass man sich gerne einmal von seinen Emotionen leiten lässt und denke du hast einfach eine verschwörung gerochen, die nicht da war. Hoffe, dass Mißverständnis jetzt aufgeklärt zu haben, und denke alle Beteiligten können das Thema mit erhobenem haupt ad acta legen, ohne als Dumme in der Öffentlichkeit darzustehen. Denn dumm und unsympathisch sind weder Wombat, noch die Holzener. (Boah, das Ende meines Beitrags ist ja die gelebte Diplomatie ). In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende Geändert von Finisher (27.11.2005 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mir liegt fern, irgendwelche Stimmung gegen Holzen zu machen, ferner hatte mein Posting mit Oliver nichts zu tun. Fakt ist aber nun einmal, dass durch die entspannte Wetterlage ab 14 Uhr ein Nichtantreten nicht mehr gerechtfertigt war. Ich habe ja auch lediglich festgestellt, dass man vielleicht voreilig eine Nachverlegung beantragt hat. Natürlich konnte man da einen Witterungsumschwung nicht erwarten. Vielleicht sollte man in Zukunft doch bis zum Nachmittag warten, ehe man einen Antrag auf Verlegung stellt. Ich verweise mal auf die Beiträge von Dirk Brandenburger...Hier lag zwar mehr Schnee als bei euch, das mag wohl sein, aber wie schon erwähnt waren ab 14 Uhr die Straßen absolut frei, und da es bei euch wie du selbst sagst weniger Schnee gehabt hat, so dass ein Nichtantreten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gerechtfertigt war. Der bedauerliche Unfall rechtfertigt diese Maßnahme natürlich auch nicht. Ich bin mir sicher, ein paar Telefongespräche am Nachmittag bezüglich der Straßenverhältnisse hätten bei gutem Willen die Spiele möglich gemacht, denn wer spielt schon gerne an einem Nachholspieltermin in der Vorweihnachtszeit. Das wirst du doch nicht bestreiten wollen. In welcher Formation die Mannschaften aufgelaufen wären, tut hier nichts zur Sache, darum ging es mir bei dieser Diskussion, die keineswegs überflüssig ist (sieh dir mal andere Beiträge in anderen Ligen/Staffeln an, ist ja recht aufschlussreich) wie du meinst, keineswegs. Es sind ja auffälligerweise relativ wenig Spiele ausgefallen, und das hauptsächlich im Lüdenscheider Raum. Worum es mir prinzipiell ging - ich betone es nochmal, ist einfach die Frage, wann ein Antrag auf Nichtantreten, egal ob der jetzt vom TTC Blumenkohl oder TuS Holzen gekommen ist, angesichts der Befahrbarkeit der Straßen ab Nachmittag gestellt werden kann - so wie es gelaufen ist, war es offensichtlich zu voreilig. Und das OK des Staffelleiters kam, das wirst du nicht bestreiten können, euch zu diesem Zeitpunkt sehr gelegen. Ich schätze mal, dass einem Antrag, gestellt am Nachmittag, nicht mehr stattgegeben worden wäre. Ab LL aufwärts kannst du vorab so einen Antrag nicht stellen, weil man auf die WO verweist (auch da gibts jetzt schon reichlich Beiträge in anderen Foren. Von wegen Beweispflicht und so. Wären wir von der 1. nicht in Waltrop angetreten (und das ist mindestens vergleichbar), wären die Punkte garantiert weg gewesen...
|