Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 19:42
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Herzlichen Glückwunsch nach Bertlich, aber das habe ich ja schon letzte Woche zu euch gesagt als ihr nach dem Punktverlust bei uns nicht richtig feiern wolltet... ....... und ähm was hatte ich noch gesagt??? genau....

Hillen - Rünthe 7:9

Beide Teams komplett und somit wurde es ein sehr spannendes Match. Hillen kämpfte grandios nach 0:5 und 3:7 Rückstand aber am Ende hatten wir etwas glücklich die Nase vorn

aus unserer Sicht

Doppel 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!! ein echter Hammer
Gembruch 2:0
Knappe 1:1
Quander 0:2
Rafalski 0:2
Klassen 0:2
Bornholt 2:0

Das soll es erstmal gewesen sein................
Alt 03.04.2006, 20:30
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Fussballer
TuRa-TTC Horst-Emscher 9-6

Es waren sehr faire und spannende Spiele mit einem etwas glücklichem Sieger.Horst wird mit dieser Auf- und Einstellung die nötigen Punkte noch holen.Viel Glück noch!!!!
Endlich darf ich auch wieder meinen Senf beitragen...

Danke für die netten Worte aus Bergkamen!
Angesichts der Tabellensituation waren es in der Tat äusserst faire (trotz vieler "Nasser") und heissumkämpfte Spiele, mit einem am Ende glücklichen (aber verdienten) Sieger TuRa.
Da gewinnen wir endlich mal wieder alle Auftaktdoppel und vergeigen dann in den Einzeln gründlich, wobei man TuRa hier grosse Moral bescheinigen muss!
Sch die Wand an...!!!
Ausschlaggebend (aus meiner Sicht) für unsere Niederlage sind die in der gesamten Rückrunde meilenweit ihrer Normalform hinterhechelnden "Panzer" Tücks und Brakhane gewesen!
Unseren "Youngster", der ebenfalls 0:2 spielte, möchte ich hier ausdrücklich aus der Kritik nehmen, da er wenigstens alles versucht hat.

Sei es drum, zwei Möglichkeiten haben wir noch und es kann wahrlich noch "dramatisch" im Abstiegskampf werden!
Möglich ist sogar, dass TuRa, Waltrop, Arminia und wir am Ende allesamt mit 17 Punkten dastehen...

So, zum Schluss aber noch meine vorzeitige Gratulation an den "Meister" der BK 2, die Mannen von SuS Bertlich II!!!
Ihr habt es verdient, da ihr einfach die beständigste Mannschaft in einer ausgeglichenen Klasse seid und euch zudem noch nicht eine einzige "Beule" erlaubt habt!
Alt 03.04.2006, 20:58
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion
So, zum Schluss aber noch meine vorzeitige Gratulation an den "Meister" der BK 2, die Mannen von SuS Bertlich II!!!
Ihr habt es verdient, da ihr einfach die beständigste Mannschaft in einer ausgeglichenen Klasse seid und euch zudem noch nicht eine einzige "Beule" erlaubt habt!
Danke für diese und auch die anderen Blumen. Ich spreche jetzt einfach mal auch für meine Mannschaftskameraden:

Es tut uns auch ein bisschen in der Seele weh, dass wir diese Klasse verlassen müssen . Denn es hat eigentlich jeden Samstag oder auch Sonntag richtig Spass gemacht.

Die Mannschaften in dieser Klasse - bis auf eine, deren Namen ich jetzt nicht näher benennen möchte(haben im Fussball gestern verloren ) - waren alle gut drauf und es ging immer richtig fair zur Sache.

So macht TT richtig viel Freude.

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute in dieser Klasse und wer weiss, irgendwann sieht man sich bestimmt wieder.

Die Bertlicher
Alt 04.04.2006, 07:42
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

F 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion
Endlich darf ich auch wieder meinen Senf beitragen...

Danke für die netten Worte aus Bergkamen!
Angesichts der Tabellensituation waren es in der Tat äusserst faire (trotz vieler "Nasser") und heissumkämpfte Spiele, mit einem am Ende glücklichen (aber verdienten) Sieger TuRa.
Da gewinnen wir endlich mal wieder alle Auftaktdoppel und vergeigen dann in den Einzeln gründlich, wobei man TuRa hier grosse Moral bescheinigen muss!
Sch die Wand an...!!!
Ausschlaggebend (aus meiner Sicht) für unsere Niederlage sind die in der gesamten Rückrunde meilenweit ihrer Normalform hinterhechelnden "Panzer" Tücks und Brakhane gewesen!
Unseren "Youngster", der ebenfalls 0:2 spielte, möchte ich hier ausdrücklich aus der Kritik nehmen, da er wenigstens alles versucht hat.

Sei es drum, zwei Möglichkeiten haben wir noch und es kann wahrlich noch "dramatisch" im Abstiegskampf werden!
Möglich ist sogar, dass TuRa, Waltrop, Arminia und wir am Ende allesamt mit 17 Punkten dastehen...

So schlecht sieht es für euch doch gar nicht aus,wenn ich richtig informiert bin,
seit ihr im direkten Vergleich zu Waltrop besser,heißt,wenn sonntag Waltrop
gegen TuRa verliert,ist der Drops gelutscht.Und für uns sieht es dann auch sehr
gut aus.Außerdem spielt ihr ja noch samstag,da sind doch noch Punkte möglich!
Alt 04.04.2006, 09:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von F 3
So schlecht sieht es für euch doch gar nicht aus,wenn ich richtig informiert bin,
seit ihr im direkten Vergleich zu Waltrop besser,heißt,wenn sonntag Waltrop
gegen TuRa verliert,ist der Drops gelutscht.Und für uns sieht es dann auch sehr
gut aus.Außerdem spielt ihr ja noch samstag,da sind doch noch Punkte möglich!
JO. Bergkamen gegen Waltrop sollte ein Schlüsselspiel werden.

Das alle noch 17 Punkte erreichen halte ich für ausgeschlossen mwegen og. Spiel wenn Waltrop verliert holen sie keine 17 mehr und wenn Bergkamen mindestens einen Punkt abgibt holen diese auch keine 17 mehr da ich nicht glaube das sie gegen Rünthe gewinnen (die brauchen die Punkte auch dringend)

Wenn Bergkamen SO verliert landen sie auf jeden Fall hinter Waltrop und umgekehrt
Alt 04.04.2006, 09:25
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

F 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal ne Frage:Weiß Jemand,wie der direkte Vergleich Waltrop-Ückendorf aussieht?
Beide Spiele 8:8 , Sätze???? Oder weiß Jemand,wie man das erfahren kann? Unser Mannschaftsführer ist bis Ostern im Urlaub und keiner weiß,wie das aussieht.Könnte WICHTIG sein,ob dieses Wochenende
gefeiert werden kann.
Alt 04.04.2006, 09:55
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von F 3
Ich hab mal ne Frage:Weiß Jemand,wie der direkte Vergleich Waltrop-Ückendorf aussieht?
Beide Spiele 8:8 , Sätze???? Oder weiß Jemand,wie man das erfahren kann? Unser Mannschaftsführer ist bis Ostern im Urlaub und keiner weiß,wie das aussieht.Könnte WICHTIG sein,ob dieses Wochenende
gefeiert werden kann.
Also mit dem Feiern würd ich da noch warten. wenn hinterher 3 Mannschaften Punktgleich sind zb Waltrop ihr und Horst oder bergkamen, dann nutzt euch der eine nach sätzen gewonnene Vergleich nicht viel wenn ihr in der Tabelle aus allen 6 Spielen die schlechtesten seid...

Feiern könnt ihr wenn ihr gewinnt und Waltrop verliert. Dann seid ihr durch
Alt 04.04.2006, 10:23
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Also mit dem Feiern würd ich da noch warten. wenn hinterher 3 Mannschaften Punktgleich sind zb Waltrop ihr und Horst oder bergkamen, dann nutzt euch der eine nach sätzen gewonnene Vergleich nicht viel wenn ihr in der Tabelle aus allen 6 Spielen die schlechtesten seid...

Feiern könnt ihr wenn ihr gewinnt und Waltrop verliert. Dann seid ihr durch
@Fasteast115:Darf ich Deine Aussage so verstehen,das der direkte Vergleich zu unseren Gunsten ist?
Aber zu Deiner Ausführung muß ich sagen,16 Punkte für Horst,Waltrop und Ückendorf geht nicht,
da wir ja noch gegen Horst spielen!Wir haben 15,Horst 16 geht also nicht!Und 17 Punkte kann Waltrop
nicht schaffen,da sie letztes Spiel in Post spielen und diese auf Grund diverser Äußerungen sehr motiviert
zu Werke gehen werden!!!(Brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen,was onlyinfos so von sich gegeben hat)

Geändert von F 3 (04.04.2006 um 10:27 Uhr)
Alt 04.04.2006, 10:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von F 3
@Fasteast115arf ich Deine Aussage so verstehen,das der direkte Vergleich zu unseren Gunsten ist?
Aber zu Deiner Ausführung muß ich sagen,16 Punkte für Horst,Waltrop und Ückendorf geht nicht,
da wir ja noch gegen Horst spielen!Wir haben 15,Horst 16 geht also nicht!Und 17 Punkte kann Waltrop
nicht schaffen,da sie letztes Spiel in Post spielen und diese auf Grund diverser Äußerungen sehr motiviert
zu Werke gehen werden!!!(Brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen,was onlyinfos so von sich gegeben hat)
wie euer direkter Vergleich war weiß ich leider nicht....

Das Prost motiviert ist, ist ja schön, aber möglich ist es deswegen natürlich trotzdem...weil waltrop wird wenn es drauf ankommt auch nicht lustlos ins Spiel gehen.

Naja alles sehr spannend.. wie gesagt am WE sind wir schlauer wenn das erste Schlüsselspiel Bergkamen gegen Waltrop über die Bühne ist
Alt 04.04.2006, 12:07
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde dann nochmal einen ausführlicheren Bericht vom Spiel SG Hillen - TTC Bergkamen-Rünthe schreiben!

Hillen - Bergkamen-Rünthe 7:9 (34:32 Sätze )

Mönig/Klein - Knappe/Bornholt 2:3 (Letzter Satz in der Verlängerung )
Scheerhoorn/Hoffmann - Gembruch/Rafalski 1:3 (kein gutes Spiel!)
Blonstein/Pfennigstorf - Quander/Klassen 2:3 (war auch eine ganz enge Kiste)

Mönig - Knappe 1:3 (Mönig total von der Rolle! Knappe problemlos)
Klein - Gembruch 1:3 (Falko war wirklich nicht gut drauf, aber es reicht halt )
Scheerhoorn - Rafalski 3:2 (das einzig knappe Spiel das wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten!)
Hoffmann - Quander 3:1 (Der erste Satz ging verloren, danach war es eindeutig!)
Blonstein - Bornholt 2:3 (Blonstein führt 2:0 - der Rest ist )
Pfennigstorf - Klassen 3:1 (keine Probleme für unsere Nummer 6!)

Zwischenstand nach dem ersten Einzeldurchgang: 3:6 !

Mönig - Gembruch 0:3 (Mönig Totalausfall!)
Klein - Knappe 3:1 (Kleine spielte nervenstark und gewann verdient!)
Scheerhoorn - Quander 3:1 (keine Probleme!)
Hoffmann - Rafalski 3:0 (deutliches Spiel!)
Blonstein - Klassen 3:0 (unser Youngstar glich zum 7:7 aus! Die Halle tobte!)
Pfennigstorf - Bornholt 2:3 (Bornholt der Matchwinner, dreht wieder einen 1:2 Satzrückstand)

Abschlußdoppel:

Mönig/Klein - Gembruch/Rafalski 2:3 (wir hatten einfach kein Glück)

Fazit: Sehr spannende und hitzige Spiele, aber am Ende gab es Bier une ein Mars und die ganzen Auseinandersetzungen waren vergessen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »