|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
War klar das es keiner kennt, ist aus Ballermann 6, kann ja ein anderer weitermachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja gut, dann mach ich halt eins:
"und dann wusste ich, dass ich irgendwie weiterleben muss. ich musste irgendwie weiteratmen... und ich habe weitergeatmet... denn morgen geht die Sonne wieder auf" (nicht ganz wörtlich, aber fast^^) |
|
|
|||
|
|||
|
"kleiner Tip":
Film mit Tom Hanks und lief dieses Wochenende im TV
|
|
|
||||
|
||||
|
"Verschollen"
War nicht schlecht der Film nur tat mir der Volleyball leid. Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn er den Ball noch weiter mitgenommen hätte. So naja weiter gehts. "Nein,Ein Genie versucht den Krieg zu vermeiden." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt übrigens^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja dem Film bin ich jedenfalls nicht näher gekommen. Ich brauche Tipps falls sonst niemand in die Bresche springt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Somit war Krieg schon ein guter Hinweis *g*
|
|||
|
|||
|
Ja, Pearl Habour ist richtig. Warst leider schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, dann weiter im Text
"Sie sind 'ne wirklich attraktive Frau, ganz ehrlich. Sie sind richtig natürlich: Zum Beispiel Ihre Frisur - sie sieht aus, als wär' sie Ihnen völlig schnuppe. Ihre Haut ist so natürlich - Sie zeigen sie einfach mit allen Unreinheiten. Sie schämen sich nicht für Ihre Fehler: Sie haben Schweinsäuglein und Ihr Gesicht ist zusammengezogen, als hätten Sie grad in 'ne Zitrone gebissen. Aber Sie kriegen das hin!" Ich habe nicht verfolgt ob es das Zitat hier schon mal gab, falls ja bitte nicht schlagen
|
||||
|
||||
|
Nein, daran könnte ich mich erinnern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.