|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
Ist halt ne Lusche! |
|
||||
|
||||
Dd hat am Sonntag wieder mal ein Problem.
Karlsson ist soeben mit Falck ins Finale am Sonntag in Schweden eingezogen. Kann also nicht in dd gegen grenzau spielen. Spielt dann assar und kallberg. Achanta geht nicht wegen assar. Boll wird nicht müssen. Ich sehe dann wohl heister auflaufen. Bin gespannt ob grenzau so ein bisschen ärgern kann..
|
|||
|
|||
Falls das so kommt, gibt's einen Aufstellungspoker. Heister vermutlich an 2?
Ich würde dann Gerassimenko auf 3 stellen, damit er vielleicht gg Källberg den zweiten Punkt holen kann und evtl den dritten im Doppel. |
|
|||
|
|||
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...n_aid-34240917
Es spielen morgen Omar Assar (Achanta darf nicht gleichzeitig spielen), Anton Källberg und Danny Heister. |
|
||||
|
||||
Boll scheint demnach verletzt zu sein, oder?
|
|
|||
|
|||
Business. Timo Boll ist auf Geschäftsreise
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das nachprüfbar, ob Boll in China weilt?
Das bezweifle ich nämlich.... Der ist zuhause im Odenwald und macht ein Family-Weekend. Jede Wette! Sei ihm gegönnt, aber dann soll man nicht so nen Scheiß kommunizieren. |
|
||||
|
||||
Düsseldorf steht mit "nur" 10:4-Punkten da und in der Aufstellung Assar, Källberg, Heister wird das ein 50:50-Match. Wenn Boll da wäre, würde er gewiss spielen. Da gibt es sicher auch vertragliche Details. Nur doof, wenn er eben nicht kann. ;-)
PS: Düsseldorfs Problem ist, dass sie durchaus davon ausgehen müssen, dass es zum Entscheidungsdoppel kommt. Solange sie Heister nicht auf 1 aufstellen, muss er da mitspielen und das dürfte ein großer Nachteil werden. Daher sind Grenzaus Chancen durchaus ordentlich, solange sie "gut" aufstellen. Ich tippe mal, wie es kommen könnte... Gerassimenko - Heister Lind - Assar Bobocica - Källberg Gerassimenko - Assar Bobocica/Lind - Källberg/Heister Einzig in der Aufstellung ist Düsseldorf minimal Favorit, allerdings war Källberg ja nicht so toll drauf bisher. |
|
|||
|
|||
Warum glaubst du, dass Grenzau Gerassimenko auf 1 stellt? Gegen Heister gewinnt auch Boboica sicher und gegen Källberg hat Gerassimenko doch bessere Chancen als Boboica?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch ein Vorteil für einen Spieler mit dieser Erfahrung. Und wenn er nicht mehr so schnell sein muss wie für das Einzel nötig, sondern im Doppel mit all seiner Routine und guter Taktik mitspielen kann, dann ist das sogar gut.
falscher aufschlag |
|
|