|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Zitat:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche Der Versuch, sich gegen Gehirnwäsche zu wehren, wird als Mobbing bezeichnet. Zumindest hat es so langsam was davon. Wahnsinn! Die Gehirnwäsche scheint punktuell zu fruchten. Oder ist es das Stockholm-Syndrom? Allerdings ohne, dass die Opfer merken, dass sie welche geworden sind. Da muss man Wolf auch mal bezüglich seines Jobs ein Kompliment aussprechen: Well done! Oder auch: 非常好! Ab jetzt wäre es echt schön, wenn ausschließlich über die amtierende junge Weltmeisterin gesprochen werden würde. |
|
|||
|
|||
Ein Glück: Gleich ist Sylvester- Anfang und die Fondues, Yepan- / Grills und und und entsorgen die Langeweile...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.n-tv.de/sport/Als-eine-1...e25452276.html
Ein Sport lebt, wenn Geschichten über ihn geschrieben werden. Es sind die Emotionen, die die Menschen bewegen und nicht die Welt der nackten Zahlen und Relativierungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst, wenn man sich eigentlich vorgenommen hatte, nichts mehr in diesen (Kaufmann)-Thread zu schreiben, geht das ganze Gebashe und Gemobbe fröhlich weiter. Wie sagte schon einst Erich Kästner..... "Selbst wenn man über eine Sache Gras wachsen lassen will, kommt irgendwann wieder ein Rindvieh und frisst es wieder weg" @TT-Allgäu: Dass es in meinen Postings hier überhaupt nicht um Asien ging, sondern eine Antwort war auf die von Anderen hier aufgestellte Frage, warum man eine Annett Kaufmann supporten kann oder auch nicht......eine Diskussion, die wie gesagt nicht ich eröffnet hatte......oder eine Antwort auf einen von Anderen aufgemachten Vergleich von Kaufmann mit Boll.......scheint Dich nicht zu stören. Ganz nach dem Motto: Was interessieren mich schon Fakten ? Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Geht gar nicht..... Geändert von Wolf11 (01.01.2025 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
#595 "Beerpong" mit Taylor Swift
Wenn ihr das gelingt, könnte es ungeahnte Kreise ziehen und haufenweise Nachahmerinnen finden, die die Tischtennisball-Produktion ankurbeln oder sich eimerweise Bälle von den Vereinen leihen ... Geändert von Neuanfang (01.01.2025 um 16:48 Uhr) Grund: Beer und Bälle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mir auch bei den BuLi Spielen in den letzten Wochen aufgefallen. Sie hat bei einigen Spielen mitgecoacht und die Mädels mit gepusht. Zum Beispiel Laura Tiefenbrunner bei ihren Einzeln. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.