Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2024, 14:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Wolf du hast in diesem Thread einfach nichts zu suchen.
Gib dein China Kram in den dazugehörigen Threads von dir und gut ist.
Und auch diese anderen Beiträge, die du hier meinst, resultieren teilweise auch aus deinem Bu****it
Zitat:
Zitat von Plattenfehler Beitrag anzeigen
@tt-björn kannst du rein von der Wortwahl ein bisschen abrüsten?
Hat langsam etwas von Mobbing.
Hochinteressante Reaktion darauf, dass man sich gegen Folgendes versucht, zu wehren:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche

Der Versuch, sich gegen Gehirnwäsche zu wehren, wird als Mobbing bezeichnet. Zumindest hat es so langsam was davon.

Wahnsinn!

Die Gehirnwäsche scheint punktuell zu fruchten. Oder ist es das Stockholm-Syndrom? Allerdings ohne, dass die Opfer merken, dass sie welche geworden sind.
Da muss man Wolf auch mal bezüglich seines Jobs ein Kompliment aussprechen:

Well done!

Oder auch:

非常好!

Ab jetzt wäre es echt schön, wenn ausschließlich über die amtierende junge Weltmeisterin gesprochen werden würde.
Alt 31.12.2024, 16:37
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Glück: Gleich ist Sylvester- Anfang und die Fondues,
Yepan- / Grills und und und entsorgen die Langeweile...

--
Alt 31.12.2024, 17:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Ich hoffe das einige dieses Video sehen können, das ist es weshalb ich Tischtennis so mag:
https://www.facebook.com/reel/1526548791363886

Ich wünsche uns allen für das kommende Jahr solch einen Umgang miteinander.
Ob`s fruchtet?
Alt 31.12.2024, 20:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/Als-eine-1...e25452276.html

Ein Sport lebt, wenn Geschichten über ihn geschrieben werden. Es sind die Emotionen, die die Menschen bewegen und nicht die Welt der nackten Zahlen und Relativierungen.
Alt 31.12.2024, 22:06
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz genau so wie du. Sachlich und respektvoll kann hier jeder seine Meinung vortragen. Was für mich allerdings nicht dazu gehört, ist ein systematisches Ausnutzen aller Gelegenheiten, bestimmte Spielerinnen besonders gut oder besonders schlecht dastehen zu lassen. Mit systematisch meine ich in deinem Fall: bestimmte Themen so in eine Richtung zu lenken, dass sie dir als Sprungbrett dienen, um unnötige Kritik oder in anderen Fällen Lob für völlig unbeteiligte einzustreuen. Bestes Beispiel: Der von dir angeblich kommentierte Vergleich mit Timo Boll hatte überhaupt gar nichts mit Annett zu tun. Lies nochmal genau nach.

Vielleicht war "niedere Motive" dafür nicht der richtige und unangemessene Ausdruck. Sorry dafür. Vielleicht trifft es eher "berechnend" oder was auch immer. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, dass hier die meisten im Forum nicht stört, dass du Kritik übst, sondern die beschriebene Art und Weise, wie du das tust.
so.
Alles absolut richtig 👍 sehe ich zu 100 % auch so. Das 24/7 China gesabbel in dem Thread und gleichzeitig systematisch Kaufmann schlecht machen. Der Wolf geht gar nicht, hoffe 2025 bleibt uns der weitgehend erspart!!
Alt 01.01.2025, 00:50
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Allgäu Beitrag anzeigen
Alles absolut richtig ** sehe ich zu 100 % auch so. Das 24/7 China gesabbel in dem Thread und gleichzeitig systematisch Kaufmann schlecht machen. Der Wolf geht gar nicht, hoffe 2025 bleibt uns der weitgehend erspart!!
Eigentlich wollte ich hier nur kurz reinkommen, um allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen.

Aber selbst, wenn man sich eigentlich vorgenommen hatte, nichts mehr in diesen (Kaufmann)-Thread zu schreiben, geht das ganze Gebashe und Gemobbe fröhlich weiter.

Wie sagte schon einst Erich Kästner.....

"Selbst wenn man über eine Sache Gras wachsen lassen will, kommt irgendwann wieder ein Rindvieh und frisst es wieder weg"

@TT-Allgäu:

Dass es in meinen Postings hier überhaupt nicht um Asien ging, sondern eine Antwort war auf die von Anderen hier aufgestellte Frage, warum man eine Annett Kaufmann supporten kann oder auch nicht......eine Diskussion, die wie gesagt nicht ich eröffnet hatte......oder eine Antwort auf einen von Anderen aufgemachten Vergleich von Kaufmann mit Boll.......scheint Dich nicht zu stören. Ganz nach dem Motto: Was interessieren mich schon Fakten ?

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Geht gar nicht.....

Geändert von Wolf11 (01.01.2025 um 01:03 Uhr)
Alt 01.01.2025, 16:47
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#595 "Beerpong" mit Taylor Swift

Wenn ihr das gelingt, könnte es ungeahnte Kreise ziehen und haufenweise Nachahmerinnen finden,
die die Tischtennisball-Produktion ankurbeln oder sich eimerweise Bälle von den Vereinen leihen ...

Geändert von Neuanfang (01.01.2025 um 16:48 Uhr) Grund: Beer und Bälle
Alt 01.01.2025, 17:53
NikQ NikQ ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikQ kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Der Artikel zeigt die sportliche Einstellung und Persönlichkeit von Kaufmann auf. Ich habe die Szenen und das Interview gesehen, wo sie getröstet hat bzw. das Sprechen übernommen hat. Das war stark. Absolute Teamplayerin.

Das ist mir auch bei den BuLi Spielen in den letzten Wochen aufgefallen. Sie hat bei einigen Spielen mitgecoacht und die Mädels mit gepusht. Zum Beispiel Laura Tiefenbrunner bei ihren Einzeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »