|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
... und damit wieder beim Thema, wie wird die Fanszene reagieren? Das sollte die DFL nicht untschätzen...
|
|
|||
|
|||
Die Spiele finden nicht in den Stadien statt, sondern auf dem Fußballplatz von Hinterscheißgiglesried, dann können sich keine Fanhaufen ansammeln weil sie nicht wissen wo gespielt wird, wird lustig wenn die Profis sich mal die Knöchel stauchen auf dem Rübenacker von Kleinhintenundvornemannsdorf.
Ihr merkt schon ich halte das Ganze für eine, sagen wir irrwitzige Idee. Glaubt ihr das ein Sponsor für ein Geisterspiel die gleiche Summe freigibt wie für ein Normalspiel? Im Lewe ned! Solche Zahlungen richten sich nach erreichten Gruppen an potentiellen Kunden. Wenn die Geisterspiele kein Schwein schaut, und sky die Zuschauerzahlen an die Sponsoren melden muss dann sind die Geisterspiele schneller vorbei als gedacht. Ich habe diese Spiele vor Corona gesehen, war das Gladbach? Das ist einfach ein scheiß Produkt das kein Schwein länger als 20 Minuten sehen will. Am ersten und zweiten Spieltag vielleicht noch, da wohl sogar sehr viele (die Sucht) wenn der letzte Depp gemerkt hat wie das rüberkommt ist am dritten Spieltag schon Essig. Ja ja ich weiß, ich bin ein notorischer Nörgler!
|
|||
|
|||
Nee, das kann schon sein. Ohne Stimmung gefühlte Kreisliga. Trotzdem wird die DFL alles dafür tun um das durchzuziehen, mit reichlich Unterstützung der Medien, sky und konsorten usw., wird auch angenommen werden, auch aufgrund fehlender anderer Freizeitbeschäftigungen, auch wenn das Produkt vielleicht wirklich Sch.... ist
|
|
|||
|
|||
Vergiss nicht die bedruckten Pappfiguren in Gladbach ;-)
Dass mit dem 100-Mio-Spieler mag lustig gemeint sein, aber ich bin mal gespannt, in welcher Verfassung Dybala wieder spielen wird, der laut eigener Aussage wohl einen heftigeren Verlauf hatte. Wenn da 20% Atemleistung dauerhaft fehlen, dann kannst du den abschreiben. Zur Refinanzierung: Man hat einen Vorteil: Selbst bei Geisterspielen wäre man auf dem Markt in dem Moment der einzige Anbieter. Einschaltquoten werden in die Höhe gehen, da der Konsunent kaum Alternativen hat. Keine Snookerwm, keine French Open, kein Rock am Ring, keine Kneipe, kein Freibad. Bringt man die Konferenz frei auf SSNHD, dann kann man die Werbeblöcke sehr teuer verkaufen. Auch Skyticket wird boomen. Selbst andere Pay-Per-View Modelle für einzelne Spiele halte ich für möglich, wo man im Preis nochmal runtergeht, aber über die Masse Geld akquiriert. Gerade für beliebte Vereibe wie Bayern oder Dortmund führt das zu einer erhöhten Reichweite ihrer Sponsoren, wo man sicher auch nachverhandeln kann. Die Funanzierung dürfte für Sky kein Problem sein. Wenn sie jetzt vorschießen wird es hinter den Kulissen mit der Politik schon Absprachen geben. Die 200 Mio refinanzieren sie zudem bei dem aktuellen Kapitalmarkt sehr günstig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb sind die sey toy shops sold out? Man entdeckt die häusliche Spielwiese? Allmächd! Das einzige was interessant war, man hörte mal die Spieler, und die Trainer:"Bist du blind!", "Hinter dir", "außen steil"; der Trainer:"Herrgottnochmal"
|
|||
|
|||
Ich dachte nur die Spieler in der Kreisliga brüllen auf dem Platz wie die bekloppten. Vermutet hatte ich irgendwie mangelnde Abstimmung oder sonstwas.
Aber bei PSG vs. BVB war das tatsächlich nicht anders. Das war schon interessant zu sehen bzw. hören. Aber sich Geisterspiele im Fernsehen anzusehen ist echt eine Zumutung. Vielleicht eher mit Ton aus |
|
||||
|
||||
Wenn man dann noch die Helligkeit auf 0 runter dreht, geht´s eigentlich.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Anstalt hat es schon mal vorgemacht. Gibt es halt in den Stadien eine Art Geräusch DJ.
|
|
|||
|
|||
Dann ist er halt Coronavirus verletzt und ist n.n. fit, bei einer anderen Verletzung auch.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|