Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2023, 09:25
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Sie hat einen Vertrag mit TIBHAR.
Soweit ich mich erinnere, hatte mal auch ein Timo Boll diese Angewohnheit.
Das war 2005 nachdem er die drei Topchinesen hintereinander geschlagen hat. Da darf man auch Mal auf den Tisch springen!
Alt 02.07.2023, 09:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ist das auch ein Tibhar Spieler?
Ovtcharov hat das auch gemacht.
Unsitte sondergleichen.
Alt 02.07.2023, 09:27
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gebe Ultra 2 recht: Zerrupftes Maskottchen ist kindisches verhalten und geht gar nicht! Kurz drüber sprechen und dann ist gut, sie repräsentiert schließen Deutschland. Aber die Fußballer machen es doch auch - wenn sie zweiter werden - nehmen die sofort die Medaille demonstrativ vom Hals.

Was mich mehr geärgert hat, dass sie die Aufschläge (Tomahawk) falsch angenommen hat. Die hat da Türme gestellt. Das muss man ihr unbedingt in der Satz- Pause sagen, vllt mal mit der rh ran lang in die Rückhand oder so. Das sie enttäuscht war , finde ich in Ordnung.. ist ja ihr Beruf. Auch , dass die Rumänien auf den Tisch gesprungen ist ,ist für mich ok, hat doch Darko auch mal gemacht*bei der Rumänin war es vllt einen ticken drüber. Aber was soll. Wir wollen doch beim Sport Emotionen sehen. Und nicht die langweiligen Interview hören*,, ich habe heute gegen eine sehr starken Gegner gespielt, bla bla bla*

Noch mal dickes Lob an die Bank der Herren. Rossi ,ist meiner Meinung nach das beste was dem deutschen TT verband passiere konnte. Fand aber Lars hielscher wie er immer aufgesprungen ist mega..der wird seine weg machen. Und dann noch ein Boll auf der Bank. Super Trio*

Geändert von pepekepski (02.07.2023 um 09:30 Uhr)
Alt 02.07.2023, 09:33
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Unsitte sondergleichen.
Du hast vergessen, den Deutschen Herren zum Sieg
zu gratulieren
Alt 02.07.2023, 09:34
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hast du nen neuen Job, Keppi?
Bist Pressesprecher beim DTTB und für Öffentlichkeitsarbeit zuständig?
Alt 02.07.2023, 09:38
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Unsitte sondergleichen.
Psychologisch gesehen, heisst es: "Ich stehe über Euch"
Alt 02.07.2023, 09:39
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der kommt da aber nicht mehr hoch. Vielleicht läßt sie das ja auch im Alter
Mir aber alle Mal lieber als das Auftreten von Nina.
Alt 02.07.2023, 09:52
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Unsitte sondergleichen.
Nur weil du einen Lift brauchst.
Alt 02.07.2023, 09:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Nur weil du einen Lift brauchst.
Treppenlift, wenn schon
Alt 02.07.2023, 10:03
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nö Peter alter Freund. Ist meine bescheidene Meinung.ich sehe die Spiele immer gerne. Und ich freue mich darüber, wie gut die sind. TT ist doch kleine Szene. Als ich in Kölle war habe ich seinen Bruder ja auch kennen gelernt. Auch ein showkampf habe ich mal gegen Rossi gespielt. Was mir am meisten gefällt. Die Arbeiten gut und machen nicht soviel auf dicke Hose*in dem Sinne weiter so egal ob auf dem Tisch oder unter dem Tisch nach der Siegesfeier*.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »