|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Hattest ja Montag gut trainiert Timo
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo, warum war heute keiner beim Training? Sonntag haben wir unser erstes Punktspiel und alle die es nötig haben, sind nicht erschienen.
![]()
|
||||
|
||||
Ist Dienstag wenigstens was bei Hammersbeck los?
|
|||
|
|||
Joa, aber zuviel... Da ist spezielles Training für die erste Herren und viele ältere werden da sein
![]() |
|
||||
|
||||
Hhm, ich kann ja mal reinschauen und wenn es zu voll ist, haue ich wieder ab.
|
||||
|
||||
Celle-Hammersbeck 9:7 ist ein guter Einstand in der Landesliga finde ich. Die erwartete Klatsche blieb zum Glück aus. Ausserdem hat Hammersbeck mit Ersatz gespielt, was wesentlichen Einfluss auf die Doppel hatte, das sollte auch berücksichtigt werden. Der erste Punkt wird bald kommen, da bin ich mir sicher. Ich sehe die Perspektive für Hammersbeck etwas optimistischer als Klaus-Peter Lenz ("Null-Punkte-Prognose"), der in der Norddeutschen Zeitung wohl etwas tiefgestapelt hat
![]()
|
|||
|
|||
Patrick,Greg und ich hatten aber gesagt ,dass wir Montag eine Auszeit nehmen.Hast Du wohl nicht mitgekriegt.Mittwoch aber alle an Bord.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel SAV1-Habenhausen1 ist am Sonntag um 15:30 Uhr und nicht wie in Click-TT steht um 11 Uhr.
|
|||
|
|||
Wollte mal eben Bescheid geben das am Freitag die Basketballer nicht trainieren.Die Halle kann also für das Punktspiel am Samstag schon ab 19.30 oder eher ? genutzt werden.Hoffe das bis auf Patrick alle da sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.