|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
anbei die turnierausschreibung für das BSC-turnier vom 30.3. bis 1.4.07 zur
kenntnis. wir würden uns freuen, euch, abseits vom punktspielstress, bei uns begrüßen zu können. für fachgespräche ![]() gruß emrah |
|
||||
|
||||
Der Punkt von Neuhaus könnte wirklich im nachhinnein Gold wert sein, da man ersteinmal nicht aufs Spielverhältnis gucken muss. Mit ein bischen Glück wären sogar 2 Punkte drin gewesen. Gerade die beiden Spiele oben von Stefan Kohl hätten auch kippen können.
|
|||
|
|||
starker Punkt von Neuhaus, jetzt wird es unten richtig eng, zumal Arpke überraschend in Hagenburg gewinnt.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
9. Hattorf 10. Langenholtensen Langenholtensen wohl abgeschlagen. 4 Punkte Abstand zum Reliplatz sind wohl zu viel. Da Hattorf aus der unteren Tabellenregion nur noch gegen den (Tabellen-)Nachbarn Neuhaus und Hagenburg spielt sehe ich kaum Chancen für meinen Ex-Verein. Gegen Hagenburg wird es nichts zu holen geben, da man oben nicht 4:0 spielen wird und auch das Abschlussdoppel, sollte es dazu kommen einfach zu stark ist. Gegen Neuhaus gabs in der Hinserie schon ein 7:9. Selbst wenn man gegen Neuhaus gewinnen sollte, wird es nicht reichen, da Neuhaus selbst noch gegen Langenholtensen spielt und sich das nicht mehr nehmen lassen wird. Mal schauen ob es mein neuer Verein schafft, noch einmal die Nichtabstiegsplätze anzugreifen. Ganz unglücklich ist da natürlich die Niederlage von Hagenburg im gestrigen Spiel gegen Arpke. Jedenfalls ist noch alles drin - die Jungs schaffen das!!! Gruß Flummi
|
|||
|
|||
sehe das ähnlich wie Du Flummi
Langenholtensen dürfte (leider) durch sein mit der Sache. Für Hattorf wird es schwer. Geht es also um den Reli Platz. Dort hat Arpke einen ganz wichtigen Sieg gestern gelandet. Auch Hagenburg dürfte gute Karten haben, dort noch rauszukommen. Bleiben Heiligenrode und Neuhaus über. hier alle Restprogramme: Arpke: A-Bledeln , A-Langenholtensen, H-Salzgitter also 2 Punkte sollten noch kommen Hagenburg: H-Bledeln, A-Hattorf, H-Badenstedt, A-Fuhlen, H-Heiligenrode auch noch mindestens 2 Punkte die noch kommen Heiligenrode: H-Langenholtensen, H-Fuhlen, A-Hagenburg hier müssen irgendwie noch zwei Punkte kommen Neuhaus: A-Salzgitter, A-Hattorf, H-Langenholtensen, H-Bledeln hier sind noch gut und gerne 4 Punkte drin Hattorf: H-Hagenburg, H-Neuhaus, H-Fuhlen, A-Badenstedt das wird ein schwieriges Unterfangen Es bleibt also spannend |
|
||||
|
||||
Danke Dixi für de Zustimmung
![]() Neuhaus wird denke ich 4 Punkte noch machen. Damit wären Sie vor euch, wenn Ihr keinen Punkt mehr machen solltet. Wird für euch schwer, genauso wie für Neuhaus, aber nicht ist unmöglich. Ich gönn euch die Reli!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Flummi
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Flummi....
wir können gut und gerne auf die Religation verzichten und werden am kommenden Wochenende auch alles dran setzten, das auch in die Tat umzusetzen...... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht Ihr mal in die Reli und lasst Neuhaus mal den letzten Nichtabstiegsplatz, das passt dann schon.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Flummi für die Vorarbeit. So stellte sich der gestriges verkorkste Abend aus unserer Sicht da.
Vor dem Spiel fing es schon entsprechend scheiße los; erst kommt Matthias 15 Min. zu spät zur Abfahrt in Fuhlen. Anschließend müssen wir nach einigen Kilometern mit dem Vereinsbulli wieder umdrehen, da der Turbodiesel nurmehr als Saugmotor fuhr. Also zurück und mit den eigenen Autos los, so dass wir deutlich verspätet in Neuhaus eintrafen. Doppel: 1:2 Lukas und ich mit wahnsinnig vielen unforced Errors gegen Nagy/Hentschel, Matthias/Carsten knacken das 1er Doppel, Bernd/Jens passen sich dem Niveau unseres Doppel 1 an. Oben: 2:2 nach zwei engen Sätzen gewinnt Nagy klar gegen Carsten, Kohl hat im Fünften übelstes Eisen und verkackt gegen mich. Zweite Runde gegen Carsten das Gleiche, ich im Fünften gegen Nagy chancenlos. Mitte: 2:2 Bernd ohne große Problem gegen Kuganski und danch locker gegen den Clown Beyer. Matthias vor allem gegen Beyer mit einer Leistung weit unterhalb der Grasnabe, finster! Unten: 3:1 Jens fightet Seidel nieder und schlägt anschließend Hentschel. Lukas kosten schlechte Serien innerhalb der Sätze den Sieg gegen Seidel. Anschließend folgte das ganz sicher niveauloseste Abschlussdoppel aller Verbandsligazeiten; in den ersten vier Sätzen keine Ballwechsel, nur Fehler, Fehler und noch mehr Fehler auf beiden Seiten. Knackpunkt war sicherlich der vierte Satz, in dem Kohl fünf direkte Punkte mit seinem Service macht. Im Fünften gings ständig hin und her, leider mit dem schlechteren Ende für uns. Heute im Heimspiel gegen LaHo lief es schon deutlich flüssiger: Doppel: 3:0 Unser Doppel 1 knüpfte zwar nahtlos an die Leistung vom Vortag an, aber glücklicherweise hat es gereicht. Ansonsten klarer Sieg von Matthias/Carsten und Bernd/jens trotz fünf Sätzen relativ klar. Oben: 2:2 Carsten sieht gegen Christopher keine Sonne, obwohl es im Hinspiel nur so eingeschlagen hatte. Michael Müller gewinnt oben verdient sein erstes Spiel, da er nach dem ersten Satz praktisch fehlerlos agiert und ich nicht wusste, ob ich mich mehr über meine unterirdische Form oder die wieder einmal nicht vorhandene Klebung meiner Vorhand ärgern sollte. In der zweiten Runde siegt Carsten klar, mein Sieg gegen Christopher mit besserer Vorhand war aufgrund der ersten beiden knappen Sätze etwas glücklich. Mitte: 3:0 Matthias spielt wie ausgetauscht gegen Marius Müller (mit Kopf!!!) und fährt verdient seinen ersten Einzelsieg der Rückrunde ein, Bernd insgesamt zweimal klarer Sieger. Unten: 1:1 Jens stecken die Matches und die Burger des Imbiß unseres Vertrauens vom Vorabend noch in den Knochen bzw. im Magen, weswegen er keine Sonne gegen "Willi" sieht. Lukas spielt in den drei ungeraden Sätze stark gegen Wenzel und gewinnt in fünf. Damit sind wir endgültig aus dem (ohnehin nur sehr entfernten) Kampf um Platz endgültig raus. Neues Ziel: Bledeln noch abfangen!!! Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
So!
Nur ist das TT Wochenende rum und unsere letzte chance auf den Klassenerhalt ist auch weg. Gestern mal wieder ein bitteres 7-9 in Hattorf. Am Einsatz hat es auf keinen fall gelegen. Jeder hat gebissen und sich den Arsch aufgerissen Nur muss man einfach gegen diese Hattorfer Mannschaft siegen, wenn man in der Klasse verbleiben möchte! Knackpunkt der Partie: -Thomas und Christian vergeigen 2 Matchbälle im Doppel 3 -Ich kämpfe mich gegen Beco zurück und spiele einen schlechten 5. - Martin Holtermann hatte anscheinend ein Date mit der Glücksfee ( aber auf jedenfall super gespielt und auch verdient gewonnen.. ) Die Biere danach waren in Ordnung! Besonders Amüsant die Altereinschätzung von Uwe Bertram über Thomas Scheper Tja, heute konnten wir dann befreit aufspielen. 9-3 ist meiner Meinung etwas zu hoch. Alle gespielten 5 Satzspiele (5Stück) gingen an Fuhlen. Das war schon ein bisschen ärgerlich, dennoch waren die Gastgeber auch einfach immer diesen einen Satz besser als wir. Unsere Doppelumstellung war meiner Meinung nach ein schnitt ins eigende Fleisch. Michi hat heute super gegen Niklas gespielt und verdient seinen ersten Sieg eingefahren. In meinem ersten Einzel war ich dann auch etwas verwundert, warum alles so gut lief. Gegen Niklas war es dann später ein schönes Spiel, was spaß gemacht hat. Beide ein paar Kranke ausgepackt und am Ende verdient 3-2 für Niklas. Wer geht eigentlich raus für Schway??? Alles im allem wieder ein bitteres WE. Schalke zu allem Überfluss auch noch verschissen! @flummi wer, weiß.. wenn wir Neuhaus am letzen Spieltag noch runterreißen können, nehmen wir die Chance war ![]() ![]() @Heiligenrode Gehen wir Samstag nach dem Spiel noch gemeinsam los? Was futtern oder sowas?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.