|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ist es dem MF der gastgebenden Mannschaft nach einem kräftezerrenden Sonntagsmorgenspiel etwa nicht gestattet durch medizinische Bäder, Massagen und Nahrungsaufnahme zu regenerieren?
Und dann natürlich unverzüglich das Ergebnis bei Click-tt einzugeben.
|
|||
|
|||
Na klar, ist das gestattet, wenn das Ergebnis bis 15.30 Uhr eingegeben ist. Kann man ja auch bei der Massage per SMS machen.
|
||||
|
||||
Guten Abend,
es folgt mal wieder ein rein subjektiver Bericht meiner Person zum o.g. Spiel: Im Rückspiel wollten wir dieses Mal keinen Punkt verschenken und schlossen kurz nach Eintreffen der Ratinger Sportkameraden die Halle ab, um Metin dieses Mal nicht im Eiltempo unser mittleres Paarkreuz verwüsten zu lassen ![]() Die Doppel begannen wir mit leicht veränderter Reihenfolge, da unser Spitzenmann auf Grund einer "beschissenen" Angelegenheit ein evtl. anstehendes Abschlussdoppel nicht spielen konnte. So hatte er es mit seinem kongenialen Partner Christian schon direkt mit Ratingens Spitzendoppel Fink/Kosinski zu tun. Die Spielbedingungen auf der einen Seite müssen wohl besser gewesen sein, da immer nur das dort spielende Duo den Satz gewinnen konnte. Wir als guter Gastgeber hatten natürlich den Ratingern die bessere Seite für die zweite Satzhälfte des 5. Satzes angeboten. Zeitgleich verwandelte Ratingen auch an der Nachbarplatte den Matchball im Fünften, nachdem die Aufholjagd von Tobi und Daniel gegen das unorthodoxe Duo Sülzen/Fleischer R. viel versprechend ausgesehen hatte. Dafür konnten Robert und ich die Sportfreunde Akbaba/Fleischer M. in vier Sätzen in Schach halten. 1:2, oh Tim du Prophet ![]() Da Ratingen heute ohne den G1-Mann Piotrowski angetreten ist, versuchte unser Frank sein Glück gegen Kosinski, gegen den er sich auch prompt 3:0 durchsetzen konnte. Tobi hatte es mit seinem ehemaligen Homberger Weggefährten Fink zu tun. Er startete gut, ließ sich den 1. Satz nach einer 7:3 Führung dennoch stibitzen. Im Zweiten konnte er ihn endlich verhaften, doch drehte Fink im Anschluss auf und siegte verdient. 2:3 Daniel gegen Akbaba musste, rein von der Spielanlage beider Kontrahenten her, ein Blitzspiel werden. Leider schaffte es Daniel im Fünften nicht einen entscheidenden Turm zu versenken und musste sich knapp mit 9:11 geschlagen geben. Robert wuselte sich über 5 Sätze gegen Sülzen durch, ehe der Drops gelutscht war. 3:4, Tobi, wir enttäuschen dich nicht Christian machte mit Max Fleischer ebenso kurzen Prozess wie ich mit seinem Papa, wodurch wir erstmals die Führung übernehmen konnten. 5:4, spielt Frank oder spielt er nicht?!? Frank wollte eigentlich nach seinem ersten Einzel das zweite Match kampflos abschenken. Aber nachdem wir ihm gut zugeredet und ihm deutlich gemacht hatten, wie essentiell er für die Mannschaft ist und das sein nächster Kontrahent ungern Sonntag morgens spielt, begab er sich an die Platte und nudelte Fink in 4 Sätzen ab. Tobi hatte es mit einem weiteren Homberger Weggefährten zu tun, gegen den er ebenfalls leider als Verlierer vom Tisch gehen musste. 6:5 Daniel lieferte sich ein sehr ansehliches Match mit Sülzen. Jeder Satz mit 2 Punkten Differenz und jeder Menge Spielkultur. Unser Mann konnte sich dieses Mal durchsetzen und startet nun hoffentlich eine Siegesserie in der BZL 4. Auch Robert verlangte Akbaba ne Menge ab. Da er aber seine guten Chancen nicht nutzen konnte, verließ Metin auch in dieser Begegnung nach einem 11:9 im Fünften die Platte. 7:6, oh Tobi du Prophet Christian hatte es dieses Mal mit dem Doktor und ich mit seinem älteren Sohn Max zu tun. Er löste seine Aufgabe bis auf einen Satz sehr souverän und ich musste einen erneut sehr motiviert spielenden Max nach verlorenem ersten Satz die Grenzen aufzeigen, was uns den Siegpunkt einbrachte. 9:6 Endstand Die unerwarteten Doppelumstellungen trafen uns anfangs sehr hart, doch konnten wir durch unsere Ausgeglichenheit und unser erfolgreiches unteres Paarkreuz auch dieses Mal zufrieden den Restsonntag genießen. Nächste Woche geht es im Ortsderby gegen die Champions, die uns im Hinspiel einen Punkt geklaut hatten. Ob es uns trotz oder gerade wegen der benötigten Ersatzstellung gelingt dieses Mal beide Punkte mitzunehmen, bleibt abzuwarten. Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und einen erfolgreichen Start in die Woche! N.A. P.S.: Bei grammtikalischen oder sonstigen Anmerkungen zu meinen Beiträgen steht der Sportkamerad DOC Snider jederzeit zur Verfügung. P.P.S.: Oder lasst es besser bleiben ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Häuptling,
selbstverständlich werde ich mich mal gerne als Deutschexperte ausgeben! Die unterstrichenen Worte sind von der Rechtschreibung falsch! In Sachen Grammatik kann ich nix zu sagen, weil ich selber davon kein Plan habe ![]() Zitat:
Tja, sollche Dinge lernt man leider nicht einmal in 13 Jahren Schule, sowie in einer IT-Ausbildung noch in einem Wirtschaftsinformatikstudium ![]() Gott zum Gruße Onkel DOC |
|
|||
|
|||
Lieber Doc,
inhaltlich erfüllt dein Text insgesamt die Anforderungen. Sprachlich sowie in Rechtschreibung und Zeichensetzung musst du noch hart an dir arbeiten oder die Rechtschreibkorrektur deines Computers nutzen lernen. Ich bitte um Besuch der Eltern in meiner Sprechstunde. befriedigend (minus) Schneider, StR, Mettmann Sport2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, sollche Dinge lernt man leider nicht einmal in 13 Jahren Schule, noch in einer IT-Ausbildung, noch in einem Wirtschaftsinformatikstudium. Richtig, Elmar? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.