|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Naja, das macht sie oefter so, um dann ihre Gegnerinnen in den Folgesaetzen abzustrafen. Wobei das natuerlich bei dem Kaliber einer Clijsters auch mal in's Auge gehen kann.
|
|
||||
|
||||
Jetzt gehts aber dahin mit der guten Frau Clijsters... das wird wohl nix mehr mit einem "Kim-Back" im Zweiten!
|
|||
|
|||
Ich hab' da mal 'ne Frage an den Kollegen "Der TT Checker Max":
Wann hattest Du fuer Roddick abgestimmt? |
|
|||
|
|||
Wie seht ihr die Dent-Murray Angelegenheit nachher? Hat der Dent 'ne realistische Chance?
|
|
||||
|
||||
Denke nicht, kann mich nicht erinnern, dass Dent - in all den Jahren wo er dabei ist - bei großen Turnieren mal groß aufgetrumpft hat, der scheidet doch meistens in der 2. oder 3. Runde aus. Wüsste also nicht, warum er gerade jetzt nen starken Murray besiegen sollte.
|
|||
|
|||
Hmmm, verstehe.
Ich glaube nicht, dass ich von dem Typen jemals voher bereits gehoert hatte. Bin mal gespannt wie er sich nachher schlagen wird. |
|
|||
|
|||
Welches Match schaut ihr gerade?
|
|
|||
|
|||
Ich schau mir gerade Monfils an...
|
|
|||
|
|||
Ja, ich mir auch. Zwischendurch spicke ich immer mal rueber in's Damendoppel. Venus kann naemlich auf einmal wieder Volley spielen, nach dem das zuvor im Einzel scheinbar kurzzeitig nicht moeglich war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mir daher wohl Pennetta - Zvonareva geben müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.