Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 12:58
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Tag des Lukas!

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Zwei Einzelergebnisse aus Hüls:

1-2 Ehlers, Ingo - Polaczy, Lukas 11:9 13:15 6:11 8:11 1:3 0:1
2-2 Kimpler, Ralf - Polaczy, Lukas 8:11 6:11 9:11 0:3 0:1

He, war da auch bestimmt kein Doping im Spiel?
Ne das nicht, aber der Lukas wollte unbedingt oben spielen, da er Angst hatte in der Mitte zu verlieren.
Ich hatte ihn deswegen kritisiert, leiste hiermit aber öffentlich Abbitte.
Vielleicht sollte ich Dich öfter mal provozieren Lupo

Gruß Michael
Alt 12.03.2007, 13:25
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dekonterminator Beitrag anzeigen
... Ich habe an Dich und alle anderen hier mal eine Frage: Ist Spieler Stefan Vahlhaus schon öfter durch unsportliches Verhalten aufgefallen?
....
Daniel Mrugalski
Hallo zusammen,

ich halte es für falsch, hier jetzt einen "durchhecheln" zu wollen.
Stefan ist sicher nicht der einzige, der im Laufe der Saison "Verhaltensfehler" begangen hat. Ausserdem haben wir alle das, was Bernie geschrieben hat (Boisheim:St.Hubert), auch am eigenen Leibe erlebt.

Interessant könnte allerdings eine Diskussion werden, wie man solchen "Verhaltensfehlern" "straftechnisch" entgegen wirken könnte, ohne dass dabei negative Stimmung zwischen den beiden Mannschaften erzeugt wird. Könnte doch klappen, da meist bei Entgleisungen nicht nur die Gegener sondern auch die eigenen Mannschaftskameraden "wenig erfreut" darüber sind.

Grüße an alle

Geändert von JDriesen (12.03.2007 um 13:31 Uhr)
Alt 12.03.2007, 13:36
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Nope, zumindest im ersten spiel ein taktisch sehr gutes Spiel
Welcome back, Kalla79 im Forum!

Und gute = durchgreifende, nachhaltige Besserung im RL!

ciao!
Alt 12.03.2007, 16:45
DieMünze DieMünze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Eyrin: Das war ein ganz neutrale Beschreibung des Spielverlaufes. Ich habe an Dich und alle anderen hier mal eine Frage: Ist Spieler Stefan Vahlhaus schon öfter durch unsportliches Verhalten aufgefallen?

Ich spiele erst ein Jahr im Rheinland, habe aber schon zweimal absolutes "Vergnügen" mit o.g. Spieler gehabt. Beide Male ist er total ausgerastet und grob unsportlich geworden: Rumschreierei incl. einiger Beleidigungen, nicht nach dem Spiel die Hand geben und vieler anderer kleinerer Unsportlichkeiten (wie z.B. absichtlicher Aufschläge aus der Hand die tötlich sind).

Sowas habe ich in zehn Jahren Tischtennis so gebündelt noch nicht erlebt...

... da werden dochwohl noch einige andere negative Erlebnisse mit o.g. Menschen gemacht haben? Den eigenen Mannschaftskameraden war es wenigstens peinlich und Sie haben sich für Ihren Manschaftskameraden entschuldigt. Sie sagten aber geschlossen, dass das wohl nicht oft vorkommt... dies kann ich allerdings nicht glauben!

Viele Grüße

Daniel Mrugalski
da muss ich direkt mal was zu sagen ....... ich finde es zu geil !!!!!

Lieber DANIEL MRUGALSKI

wenn mit einem anpushen des gegeners nicht klar kommt dann sollte mann tt spielen bleiben lassen.
wie du das alles formulierst kommt es für mich rüber als wäre unser spiele der größte wi...er den es gibt beim TT ........!

da wir ja alle wissen das willich 1 und 2 mit uns nicht klar kommen und jedes mal palaver war, finde ich das komich das wir (waldniel) immer mit den anderen recht gut klar kommen soviel dazu

desweitern möchte ich betonen das DIE LIEBEN HERREN VON WILLICH auch nicht gerade die lieben netten kinder von neben an sind WA?? mann sollte sich immer an die eigene nase packen.
beleidigungen waren von unserer seite auch nicht .
und ich sage auch nicht das einer von euch das macht oder gemacht hat

dann zu dem satz "nicht nach dem Spiel die Hand geben und vieler anderer "
hat er gemacht hat ja auch jeder gesehen

Spieler Ralf REITZ gibt ja auch nicht die hand nach dem spiel " wie ein kleines kind alles wohl nachmachen muss

dann zu dem satz "absichtlicher Aufschläge aus der Hand die tötlich sind"

einige spiele eurer machnschaft und vielen anderen manschaften schaffen das wohl dann auch nicht ... macht mann sich dann direkt ins hemd ??? lieber daniel wir haben uns ganz gut verstanden am samstag aber wenn du so einen sinnlosen sch..ß schreibst muss ich sowas schreiben einfach hilflos dieser club....tut mir leid das ist echt meine meinung

Gruß
Alt 12.03.2007, 16:59
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Welcome back, Kalla79 im Forum!

Und gute = durchgreifende, nachhaltige Besserung im RL!

ciao!

Vielen Dank! In dieser Saison aber leider nicht mehr

Zur Diskussion Vahlhaus: Nö, ist mir zumindest nicht aufgefallen und Waldniel war einer der beiden Gegner, bei denen ich mitspielte, wirkten eigentlich durch die Bank ziemlich sympathisch...aber unter uns: Selbst ich war für irgendjemanden bestimmt schon mal ein A...loch am Tisch Ist halt Ping-Pong...
Alt 12.03.2007, 17:09
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Redet Ihr über den Stephan Vahlhaus gegen den ich damals öfters schon mal gespielt habe?
Das ist einer der liebsten überhaupt. Sollte er sich so geändert haben? Wir werden doch eigentlich im zunehmenden Alter ruhiger.
Alt 12.03.2007, 18:39
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wir werden doch eigentlich im zunehmenden Alter ruhiger.
Nö, leider nicht alle. Wir habe in der Truppe doch auch einen, dem das nicht immer gelingt und der uns + anderen manchmal Bauchschmerzen bereitet (kommt bestimmt keiner drauf, wen ich meine ). Und den zähle ich wirklich mit zu den liebsten Menschen auf diesem Planeten. Jedenfalls, wenn er nicht an der Platte steht.

@Stefan V.: Sorry, dass ich von der Richtigkeit der Aussage von Dekonterminator ausgegangen bin. Das von Kalla79 hört sich ganz anders an. Aber, das habe ich dir auch schon persönlich gesagt, du bist halt auch manchmal ein "Wahnsinniger" an der Platte. Ich habe mit dir noch nie ein Problem gehabt, kann mir allerdings vorstellen + habe es auch erlebt, dass andere das anders sehen.

Man kennt ja eigentlich seine Pappenheimer. Nur in dieser neu zusammen gewürfelten (jedenfalls für uns) BK halt nicht alle.

Geändert von JDriesen (12.03.2007 um 19:19 Uhr)
Alt 12.03.2007, 20:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Man kennt ja eigentlich seine Pappenheimer. Nur in dieser neu zusammen gewürfelten (jedenfalls für uns) BK halt nicht alle.
So lange man sich anschließend wieder verträgt und zusammen ein Bierchen trinkt ist das doch alles okay. Schließlich sind wir ja alle keine Engel am Tisch.
Ich beobachte leider aber auch, dass einige es darauf anlegen diese "Pappenheimer" auch noch unnötig zu provozieren und das finde ich dann auch nicht schön.

In diesem Sinne: Vertragt Euch wieder, spielt Tischtennis und anschließend hoch die Tasse!
Alt 13.03.2007, 23:25
Dekonterminator Dekonterminator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dekonterminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

@ DieMünze

Wer bist Du denn? Habe in der Halle keinen 19 Jährigen gesehen ... nur alte Säcke jenseits der 25 Also mal Hosen runter wer Du warst (auch per PM)

@ All

Ich glaube jeder kann Sich nun denken was wirklich abgelaufen ist - eine Gewisse Teilschuld habe ich ja auch daran (Trolle gefüttert bzw. Idioten provoziert bzw. meinen deutlichen Sieg wohl zu deutlich ausgekostet)... auf jeden Fall weis ich jetzt dank zweier persönlicher Mitteilungen, dass ich nicht alleine bin und es nicht nur an mir/Willich 1 + 2 lag
Alt 14.03.2007, 00:57
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ DieMünze

Wer bist Du denn? Habe in der Halle keinen 19 Jährigen gesehen ... nur alte Säcke jenseits der 25 Also mal Hosen runter wer Du warst (auch per PM)

@ All

Ich glaube jeder kann Sich nun denken was wirklich abgelaufen ist - eine Gewisse Teilschuld habe ich ja auch daran (Trolle gefüttert bzw. Idioten provoziert bzw. meinen deutlichen Sieg wohl zu deutlich ausgekostet)... auf jeden Fall weis ich jetzt dank zweier persönlicher Mitteilungen, dass ich nicht alleine bin und es nicht nur an mir/Willich 1 + 2 lag
zu 1: Dann kannst du wohl das Alter nicht richtig einschätzen Der am jünsten ausehende Mensch der Mannschaft ist schon 19 Jahre Und der Rest ist mindestens 30

zu 2: Zu Schuldfragen sag ich nix, da da eh jeder seine Meinung zu hat. Aber zu der Sache mit den PN von anderen "Betroffenen": Find ich leicht lächerlich, dass Leute, die sich dazu auslassen möchten, das nicht wenigstens öffentlich tun und zeigen, wer sie denn sind. Da wir immer gleichzeitig spielen, hab ich in der Klasse schon einige Leutchen gesehen, die se beim Pingpong nicht mehr alle haben, danach aber fürchterlich nett sind...ich sags ja, die Zicken sind gar nicht die Frauen...Männer sind schlimmer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »