|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Tag des Lukas!
Zitat:
Ich hatte ihn deswegen kritisiert, leiste hiermit aber öffentlich Abbitte. Vielleicht sollte ich Dich öfter mal provozieren Lupo Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
ich halte es für falsch, hier jetzt einen "durchhecheln" zu wollen. Stefan ist sicher nicht der einzige, der im Laufe der Saison "Verhaltensfehler" begangen hat. Ausserdem haben wir alle das, was Bernie geschrieben hat (Boisheim:St.Hubert), auch am eigenen Leibe erlebt. Interessant könnte allerdings eine Diskussion werden, wie man solchen "Verhaltensfehlern" "straftechnisch" entgegen wirken könnte, ohne dass dabei negative Stimmung zwischen den beiden Mannschaften erzeugt wird. Könnte doch klappen, da meist bei Entgleisungen nicht nur die Gegener sondern auch die eigenen Mannschaftskameraden "wenig erfreut" darüber sind. Grüße an alle
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (12.03.2007 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welcome back, Kalla79 im Forum!
Und gute = durchgreifende, nachhaltige Besserung im RL! ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber DANIEL MRUGALSKI wenn mit einem anpushen des gegeners nicht klar kommt dann sollte mann tt spielen bleiben lassen. wie du das alles formulierst kommt es für mich rüber als wäre unser spiele der größte wi...er den es gibt beim TT ........! da wir ja alle wissen das willich 1 und 2 mit uns nicht klar kommen und jedes mal palaver war, finde ich das komich das wir (waldniel) immer mit den anderen recht gut klar kommen soviel dazu desweitern möchte ich betonen das DIE LIEBEN HERREN VON WILLICH auch nicht gerade die lieben netten kinder von neben an sind WA?? mann sollte sich immer an die eigene nase packen. beleidigungen waren von unserer seite auch nicht . und ich sage auch nicht das einer von euch das macht oder gemacht hat dann zu dem satz "nicht nach dem Spiel die Hand geben und vieler anderer " hat er gemacht hat ja auch jeder gesehen Spieler Ralf REITZ gibt ja auch nicht die hand nach dem spiel " wie ein kleines kind alles wohl nachmachen muss dann zu dem satz "absichtlicher Aufschläge aus der Hand die tötlich sind" einige spiele eurer machnschaft und vielen anderen manschaften schaffen das wohl dann auch nicht ... macht mann sich dann direkt ins hemd ??? lieber daniel wir haben uns ganz gut verstanden am samstag aber wenn du so einen sinnlosen sch..ß schreibst muss ich sowas schreiben einfach hilflos dieser club....tut mir leid das ist echt meine meinung Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank! In dieser Saison aber leider nicht mehr Zur Diskussion Vahlhaus: Nö, ist mir zumindest nicht aufgefallen und Waldniel war einer der beiden Gegner, bei denen ich mitspielte, wirkten eigentlich durch die Bank ziemlich sympathisch...aber unter uns: Selbst ich war für irgendjemanden bestimmt schon mal ein A...loch am Tisch Ist halt Ping-Pong...
|
|||
|
|||
Redet Ihr über den Stephan Vahlhaus gegen den ich damals öfters schon mal gespielt habe?
Das ist einer der liebsten überhaupt. Sollte er sich so geändert haben? Wir werden doch eigentlich im zunehmenden Alter ruhiger.
|
|||
|
|||
Nö, leider nicht alle. Wir habe in der Truppe doch auch einen, dem das nicht immer gelingt und der uns + anderen manchmal Bauchschmerzen bereitet (kommt bestimmt keiner drauf, wen ich meine ). Und den zähle ich wirklich mit zu den liebsten Menschen auf diesem Planeten. Jedenfalls, wenn er nicht an der Platte steht.
@Stefan V.: Sorry, dass ich von der Richtigkeit der Aussage von Dekonterminator ausgegangen bin. Das von Kalla79 hört sich ganz anders an. Aber, das habe ich dir auch schon persönlich gesagt, du bist halt auch manchmal ein "Wahnsinniger" an der Platte. Ich habe mit dir noch nie ein Problem gehabt, kann mir allerdings vorstellen + habe es auch erlebt, dass andere das anders sehen. Man kennt ja eigentlich seine Pappenheimer. Nur in dieser neu zusammen gewürfelten (jedenfalls für uns) BK halt nicht alle.
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (12.03.2007 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beobachte leider aber auch, dass einige es darauf anlegen diese "Pappenheimer" auch noch unnötig zu provozieren und das finde ich dann auch nicht schön. In diesem Sinne: Vertragt Euch wieder, spielt Tischtennis und anschließend hoch die Tasse!
|
|||
|
|||
@ DieMünze
Wer bist Du denn? Habe in der Halle keinen 19 Jährigen gesehen ... nur alte Säcke jenseits der 25 Also mal Hosen runter wer Du warst (auch per PM) @ All Ich glaube jeder kann Sich nun denken was wirklich abgelaufen ist - eine Gewisse Teilschuld habe ich ja auch daran (Trolle gefüttert bzw. Idioten provoziert bzw. meinen deutlichen Sieg wohl zu deutlich ausgekostet)... auf jeden Fall weis ich jetzt dank zweier persönlicher Mitteilungen, dass ich nicht alleine bin und es nicht nur an mir/Willich 1 + 2 lag |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2: Zu Schuldfragen sag ich nix, da da eh jeder seine Meinung zu hat. Aber zu der Sache mit den PN von anderen "Betroffenen": Find ich leicht lächerlich, dass Leute, die sich dazu auslassen möchten, das nicht wenigstens öffentlich tun und zeigen, wer sie denn sind. Da wir immer gleichzeitig spielen, hab ich in der Klasse schon einige Leutchen gesehen, die se beim Pingpong nicht mehr alle haben, danach aber fürchterlich nett sind...ich sags ja, die Zicken sind gar nicht die Frauen...Männer sind schlimmer
|