|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ich stimme Chauffeur Marner zu, die beiden haben super gespielt und kaum eigene Fehler gemacht, während Markus und ich garnicht klargekommen sind. Die Lichtverhältnisse in Walstedde sind für einen Linkshänder im Doppel allerdings extrem bescheiden, ich konnte beim Rückschlag nur raten wo der Ball ist, weil der genau aus dem hellen Licht kam.
@Tolli 0:4 oben wirds bei uns nich geben, da biete ich dir ganz spontan eine Wette um ne Kiste an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die kiste nehme ich gerne an mich und wenn einer Oberliga stärke haben soll,durch das trainig angeblich(siehe Bericht playa)wieso kann er dann nicht ohne training Bezirksl.spielen ? Ihr seid für diese Gruppe sehr gut,aber immer auf dem Tepppiiiissschh bleiben,Jungs!Zur zeit läuft es ja,aber watt is mal wenn nicht bin dann mal gespannt ob der eine oder andere dann immer noch so schön schreibt Lüner open wäre da schon mal ein kleiner einblick in sachen Landesliga
|
||||
|
||||
Moin Sven, die Wette gilt natürlich nur für diese Saison, nächstes Jahr droht uns z.B. Grosse/Grosse, da müsstest du schon ein paar Fässer gegen die Kiste setzen
Zu den Lüner Open kommen wir sicher auch, ist ein super Turnier. In Laggenbeck klappts ja bis Landesliga auch immer ganz gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Phil, möchte ja armen Studenten nicht ausnehmen, und bis auf gegen ETuS spielt ihr wahrscheinlich echt nie 0:4 oben. Wann sind den Lüner Open? Ist das Tennis? Dann ist Markus vielleicht ja auch mal dabei |
|
||||
|
||||
Du weißt doch Tolli ...in den letzten 2 Jahren sahen wir oben gegen euch nie gut aus
Haben trotzdem immer dick gewonnen! Da müsst ihr in der Mitte und Unten noch zulegen Freu mich schon auf unser Spiel! -jannick-
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ansonsten müsst ihr euch nicht in die Hosen machen. Die kochen auch alle nur mit Wasser, auch wenn die im Schnitt vielleicht ein wenig stärker sind als in der Bezirksliga. Aber auch nur im Durchschnitt! Wer in der Bezirksliga gut positiv spielt, kann denke ich in der Landesliga auch ganz gut mitscheppern. |
|
||||
|
||||
Peter Grosse
Alles klar...dann holen wir den für oben...Markus ist damit dismissed
|
|||
|
|||
Interessant...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lüner Open finden übrigens Mitte Mai statt. Das wär auch was für dich, es wird nämlich auch eine Trostrunde ausgetragen |
|
|||
|
|||
Stimmt, du bekommst wirklich in regelmäßigen Abständen kleine Gerstensaftmengen von mir. Lüner Open mit Trostrunde? Das ist super, das könnte ich mir überlegen...
|
Lesezeichen |
|
|